Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich könnte Dirt Rally empfehlen, das ist zumindest was das tunen der Fahreigenschaften angeht einfach nur grandios. In Sachen optischem tuning ist da allerdings eher wenig möglich.
haste natürlich recht mit f1, jedoch sind das ausschließlich nur rennautos... was für mich relativ eintönig ist. flatout 2.. kp ob man da große tuningmöglichkeiten hat, die grafik verscheucht mich aber :D
so weit ich weiß, kannste bei nfs relativ viel tunen, jedoch sind diese nicht zu sehen.. lediglich werden somit die stats eines autos gesteigert.
Er hat nie gesagt das es das auf STEAM geben muss!
- Need for Speed - kA hab das Reboot mir mal günstig gekauft und fand es scheiße. Lange Landezeiten, die Rennen finden im Multiplayer statt und ich hatte immer das Gefühl als hätte ich nicht die komplette Kontrolle über meine Karre.
- Forza Horizon 3 - riesige Auswahl an Autos (~ 700), viele Anpassungsmöglichkeiten was Motortuning betrifft (Federn einstellen, Reifendruck usw.), viele Möglichkeiten was das Design erstellen angeht. Die Welt ist nicht besonders groß - sieht dafür aber großartig aus. Allerdings sieht es mit den äußeren Umbauen mager aus, mit Ausnahme der Felgen. Addons lohnen sich nicht für den Vollpreis.
- Forza Motorsport 7 - Hab ich nicht, guck ich ab und zu bei den Pixelhelden auf Youtube mal rein. Ist halt Simulation.
Ansonsten was hier schon gesagt wurde: NFS oder The Crew.
Ich fand übrigens auch Payback entgegen der allgemeinen Meinung gar nicht so schlecht. Story ist zwar Müll und es gibt Lootboxen, aber das eigentliche Gameplay hat mir Spaß gemacht. Grafik und Tuning sollten auch passen.
Ich persönlich kann auch Test Drive Unlimited 2 empfehlen. Hat eine sehr schöne Welt zum Erkunden und zudem einige spaßige Rennen. Weiß aber nicht, ob dir die Grafik gut genug ist, Tuning gibt's da auch nicht besonders viel.
Forza Horizon 3 deluxe 39,99 Euro
Forza Horizon 3 Ultimate 49,99 Euro
leider nur im Microsoft Store !
Das wäre doch mal was. Und alle Rennspielfans würden dieses Spiel feiern ohne Ende. Wenn ich überleg das ich noch heut abundzu die Ps1 und 2 samt Underground 1/2 anschmeiß einfach nur um ne Karre zu tunen und paar Minuten damit rumfahre sagt alles aus. Aber EA und Co. ist halt n sch... Verein. Alles was interessiert und Geld. Also lieber immer schlechtere Teile mit immer mehr dämlichen Dingen publishen als mal was richtig geiles und fehlerfreies raus zu bringen was sich alle wünschen.
NfS hat mich mit The Run verloren. Am selben Tag noch zurückgebracht weil es so dumm war. Dummer Storymodus, dummes Tuning,wenig Autos, dämlichstes Fahrverhalten überhaupt.
Sorry,musst mal Dampf ablassen.