Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Du scheinst es selbst nicht zu raffen, wo nach er sucht
Du führst hier wirklich eine unnötige Disskusion, da fragt man sich wie alt du bist "nicht das ich das wissen will, es juckt mich auch nicht".
Aber was ist daran nicht zu Verstehen ?!
Es mag zwar ein Disskusionsforum sein aber trotz allem muss man keine unnötige Disskusion führen nur weil er was sucht und Jüngere ausschließt.
ÖFFENTLICH
verstanden ?
Verstanden ?!
man kann ihn auch freundlichweise darauf hinweisen in den Angepinnten Thread seine suche zu starten.
Nur weil ein Thread erstellt wurde, bedeutet das nicht, dass man seine Meinung auch überall reinkotzen muss.
Insbesondere nicht, wenn es völlig am Thema vorbeigeht.
Und wenn der Thread dann gleich von Anfang an gekapert wird mit völlig am Thema vorbeigehendem Mumpitz, dann kann man da durchaus mal drauf hinweisen.
Eventuell hilft das ja mal bei der Selbstreflektion.
Weil dein Backseatmoderating hier keinen Anklang findet, warum rennst du nicht wie sonst auch zu den Mods und heulst dich in den Kommentaren aus bis du gehör findest?
Und wenn ich ein Thema eröffne wo ich nach Leuten suche die nur in Unterhosen daddeln geht dich das "Warum" einen feuchten an. Und hier ist auch das Problem, ihr habt den Troll gefüttert und ihm aufmerksamkeit geschenkt - merke: Don't feed the Troll
(Thread bleibt trotzdem deabonniert ;D )
Nur weil jemand bestimmte Leute zum Spielen sucht muss er direkt sein Verhalten überdenken?
Wo ist diese Gelassenheit bei manchen die man mit dem Alter bekommt? Davon kann ich hier im Thread nicht viel finden.
Es sollte sich keiner für so etwas rechtfertigen müssen.
Und JEDER hat gewisse Gruppen mit denen er nicht gerne spielt.
Ich wette einige die hier groß den Mund aufmachen haben zum Beispiel keine Lust auf ein CS Go Matchmaking mit 4 anderen Russen.
Sollten diese also auch bitte direkt ihre Einstellung zu Russland überdenken.
Diese Leute mögen Land und Leute (Politik mal ausgenommen) aber haben einfach keine Lust mit Leuten zu spielen die kein Englisch sprechen und größtenteils nur rumragen.
Genauso kann jeder den Jüngeren etwas abgewinnen - nur ständig mit Ihnen zu spielen ist dann wiederum etwas anderes.
Leben und leben lassen...bzw. spielen und spielen lassen.
So ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht, auch wenn ich noch nicht ganz so alt bin. Manchmal hatte ich mehr Spaß mit 20jährigen als mit Leuten in meinem Alter.
Da muss man anstatt 20 Lobbys halt nur noch 10 "abgrasen" bevor man endlich mal in netter Runde zocken kann ;)
Aber egal... "haters gonna hate".
Ja du musst es echt schwer haben. Ich habe einen Nachbarn darauf aufmerksam gemacht. Dieser wollte dich mit mit Alter 51 Jahren adden - aber der feine Herr hat abgelehnt.
Ihr seit echt die größten Spinner hier!
Auf die Bestätigung Freundschaftsanfrage vom TE wartet er immer noch.
Wenn man es nicht mal schafft, in 24 Stunden eine Anfrage zu beantworten, sollte man doch besser beim "Traumschiff" und "Bergdoktor" bleiben!
Also laut Deiner Aufassung hat man, wenn man "gleichgesinnte" (bzw. in diesem Fall: gleichaltrige) sucht, gefälligst JEDE Anfrage anzunehmen...!?
Ja... ne... is klar
Wer lesen kann ist meist im Vorteil. Auf meinem Profil ist folgendes zu finden:
"Hinterlasse mir bitte einen Kommentar warum du mir eine Anfrage sendest, sonst wird Diese ignoriert."
- Dieser Bitte wurde keine Beachtung geschenkt.
Ich kann, will und werde nicht alle Anfragen einfach blindlings annehmen.
Bin ü50 suche auch Leute zum zocken. Vor allem Cs:go
lg
Du bist nicht die einzige, auch wenn ich noch ein paar Jährchen jünger bin als du. :-)
Ich suche momentan keine Leute zum gemeinsamen zocken da ich für die paar Games die ich durch Zeitmangel momentan spiele genug Mitstreiter habe, aber ich bin mir sicher du findest ein paar nette Leute hier. Ich drück dir die Daumen. Vielleicht sieht man sich ja auch der GamesCom.