Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Hab schon oft genug "Omis und Opis" gesehen die hinterm Mond gelebt haben und entweder nur ein einziges Spiel oder garkeins kannten
Genauso hab ich "Kiddies" gesehen von denen sich die ganzen selbsternannten Veteranen des Gamings ne Scheibe abschneiden könnten.
Ich für meinen Teil bin jetzt auch nicht der Älteste mit meinen 21 Jahren, trotzdem ist meine Zockerlounge gespickt mit allen möglichen Produkten von Nintendo (aus der Zeit bevor sie das Wii-Franchise ins leben gerufen / gemolken haben), ne SEGA steht hier rum, ne alte PS1 und PS2, die XBoxen bis zur One (die One ausgeschlossen natürlich) und abgesehen von den Konsolen die hier am Start sind habe ich garantiert mehr Spiele aus meiner Kindheit oder noch von vor meiner Kindheit vergessen / verdrängt als die meisten jüngeren Generationen in Zukunft je zu würdigen lernen werden.
Also nur weil jemand jung ist heißt das nicht gleich dass jemand verschlossen ist gegenüber dem Retrogaming, weshalb ich deinen Spruch "Wir haben schon gezockt, als die meisten hier noch nicht mal geboren waren" etwas überheblich fand.
Genauso haben die alten Hasen sicher nicht die Gamingweisheit mit Löffeln gefressen, dafür kenne ich leider zu viele Gegenbeispiele
Da kannst Du evtl. erahnen wie schwer ich es habe ...mit meinen 51. :-)
Besonders der Part -> Also nur weil jemand jung ist heißt das nicht gleich dass jemand verschlossen ist gegenüber dem Retrogaming, weshalb ich deinen Spruch "Wir haben schon gezockt, als die meisten hier noch nicht mal geboren waren" etwas überheblich fand.
Wenn du jetzt schon so schnell aufgibst, mit Leuten auch mal zu reden in einer Diskussion....
Klingt nach jemandem, mit dem man gern zocken würde...
Aber da dein Profil (wahrscheinlich) privat oder für Freunde nur, einsehbar ist,
ists schwer zu wissen, was du für Spiele spielst.
ps: hoffe, ich wär mit meinen 26 nicht noch zu jung
BTW: An den TE:
Ich baue gerade eine ü30 Gruppe auf... wenn Dir das vom Altersdurchschnitt nicht zu niedrig ist dann schau gern vorbei.
Freue mich ggf. auch über hilfe beim Aufbau.