derokiN Feb 6, 2018 @ 3:31pm
jemand versucht sich in mein account zu hacken
hey leute, ich hab ein problem, ich bekomme am tag 3 bis 4x ne e-mail mit dem code das ich mein password vergessen habe, die sache ist die, das ich es garnicht mache, also versucht sich einer in mein account einzuhacken, es kennt auch keiner von meinen freunden oder familie das password. meine frage ist was kann ich machen damit es aufhört?
vielen dank schonmal !!
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Sazzouu Feb 6, 2018 @ 3:33pm 
Einer der deine email kennt versucht dein Passwort zurück zusetzen
Ändere die Email die mit deinem Account verbunden ist und das Problem sollte gelöst sein
derokiN Feb 6, 2018 @ 3:38pm 
super, vielen dank ich werde es versuchen! hoffentlich klappt es auch :)
Dexter Feb 6, 2018 @ 3:45pm 
Öhm... geht das nicht auch, wenn jemand den Accountnamen kennt?
Bringt dann das Wechseln der Mail etwas?
Hat da nicht vor X Monaten schon mal jemand so ein "Problem" gehabt?

Ich erinnere mich da schwach, da ich es ja schon immer "unter aller Sau" fand, dass Steam die Mailadresse rausrückt, wenn man jemandem was schenkt... muss eigentlich auch nicht sein... und rechts oben braucht es mir meinen Accountnamen auch nicht anzeigen, den kenne ich...

Theoretisch, einmal doof einen Screenshot gepostet und jemand hält sich für lustig, den Accountnamen kann man nicht ändern, daher könnte man, wenn der mal "rausrutscht" schön mit Mails vollgeballert werden... oder ich renn grade in ne komplett falsche Richtung... ist schon spät...

MfG
derokiN Feb 6, 2018 @ 3:56pm 
also ich hab jetzt mal die email adresse geändert, mal schauen ob es was gebracht hat, ja war auch auf der suche ob man den account name ändern kann aber ja leider geht es nicht! naja wir werden es sehen ob ich ruhe habe oder ob es dann trotzdem weiter geht! hab heute auch wieder schon 4 emails gebokommen wegen password änderung.

ja mit dem namen rechts oben muss auch nicht sein!!

danke dir!!
Sazzouu Feb 6, 2018 @ 4:12pm 
Ja geht auch mit dem Namen aber dann kann er sowieso nix dagegen machen
derokiN Feb 6, 2018 @ 4:15pm 
wie kann man den Namen ändern?
Sazzouu Feb 6, 2018 @ 4:32pm 
Originally posted by ich wars nicht:
wie kann man den Namen ändern?

Garnicht, der Accountname ist permanent
Die einzigen die das könnten wäre die Leutchen bei Valve die werden dich aber nur darüber in Kenntnis setzen dass sie das "nicht können"
Murray Feb 6, 2018 @ 6:06pm 
Bleibt dir wohl sonst nix anderes übrig als die Mails zu ignorieren&löschen
derokiN Feb 6, 2018 @ 8:11pm 
ja das habe ich mir gedacht das man es nicht ändern kann der halt nicht so einfach.

ja bin schon seit wochen am löschen aber in letzter zeit ist es halt echt extrem geworden, mal schauen wie die tagen werden, seit der änderung meiner email ist es bis jetzt ruhig... hoffe es bleibt auch so...
NullByteAZG Feb 6, 2018 @ 11:27pm 
Spamfilter on....:steammocking:
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 6, 2018 @ 3:31pm