Rust hängt sich auf wenn ich gekillt wurde...?
Hallo Leute, seit neuestem hängt sich Rust bei mir immer auf, egal ob ich gekillt werde oder jemandem einen Schlafsack geben will danach geht nix mehr und das Spiel muss neu gestartet werden. Sonst kann ich ganz normal Spielen.
Letzte Woche lief es noch einwandfrei ohne Probleme.
Hat noch jemand das selbe Problem ?
< >
Zobrazeno 113 z 13 komentářů
Warum stellst du diese Frage nicht im Forum von Rust, wo sie hingehört?
aus liebe :steamhappy:
Oh vielen dank, hab vergessen zu sagen blöde Kommentare könnt ihr für euch behalten 😂. Hab schon Antwort von Fecepunch bekommen. Wer es wissen will kann gerne fragen woran es gelegen hat....
Hey, verusch es zu Neuinstallieren oder auf Fehler zu überprüfen.
Naposledy upravil ✪ Danix ツ; 8. úno. 2018 v 5.02
Hey. Ja mich würde es interessieren was los war. Habe es immer wenn ich sterbe kann ich nicht mehr aufstehen. Hab auch schon alles versucht
Raptor ACAB13 původně napsal:
Hey. Ja mich würde es interessieren was los war. Habe es immer wenn ich sterbe kann ich nicht mehr aufstehen. Hab auch schon alles versucht

Cathulhu původně napsal:
Warum stellst du diese Frage nicht im Forum von Rust, wo sie hingehört?
Kann mir jemand einen link reinstellen um ins forum zu kommen. Rust ist ein witziges spiel würde das gerne beheben.
Kann mir jemand einen link reinstellen um ins forum zu kommen. Rust ist ein witziges spiel würde das gerne beheben.
In der Bibliothek das Spiel mit links anklicken und unter dem Spielen Button unten in der Liste steht "Diskussionen", da hochklicken und du kommst ins Forum des Spiels.

Ist bei jedem Spiel so.
Ist schon erledigt hat nur noch keiner geantwortet :)
Ist schon erledigt hat nur noch keiner geantwortet :)
Kein Problem, wollte dir nur zeigen, wie du zukünftig in die Foren der Spiele gelangst. :steamthumbsup:
< >
Zobrazeno 113 z 13 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 5. úno. 2018 v 12.53
Počet příspěvků: 13