Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
CS:GO Waffenname farbig machen
Ich habe schon öfters gesehen, dass in CS:GO der Waffenname rechts unten in der Farbe der Seltenheit des Skins ist. Also eine AWP Medusa ist dann rot und eine M4A4 Poseidon ist dann lila. Kann mir jemand erklären wie man das einstellt oder ein Link zu einer Erklärung schicken?
Danke im voraus.
< >
Сообщения 115 из 16
mit farbigen stift den namen schreiben
Автор сообщения: HegiGmbH
Ich habe schon öfters gesehen, dass in CS:GO der Waffenname rechts unten in der Farbe der Seltenheit des Skins ist. Also eine AWP Medusa ist dann rot und eine M4A4 Poseidon ist dann lila. Kann mir jemand erklären wie man das einstellt oder ein Link zu einer Erklärung schicken?
Danke im voraus.

Da stellst du garnichts ein
Die Seltenheit der Waffe bestimmt die Farbe des Namen
Das ist vom Spiel vogegeben
Автор обсуждения пометил сообщение как ответ на свой вопрос.
Kann mir nicht so wirklich vorstellen dass der TE das meinte xD

Wie der Command schon impliziert mit dem "cl_***" ist es ein reiner Clientside-Befehl welcher lediglich dafür sorgt dass der Name der Waffe in der selben Farbe ist wie das Highlighting für die Seltenheit der Waffe, und das nur für den Client selbst nicht die anderen 9 Spieler auf nem Server

Der Bug auf den sich die Google-Bilder bezogen haben lässt dich lediglich die Farben Rot und Grün setzen, weil der Fehler darauf basiert dass die UI-Files eingebunden werden wo sie nicht eingebunden werden sollen. So führt der Nametag "#SFUI_vote_passed" dazu dass die Waffe "Vote Passed" in grüner Schrift heist. Die SFUI-Files waren zu finden im Ordner "resource" im CS:GO Ordner. Der Fehler sollte behoben sein, da diese nicht mehr dort hinterlegt sind
Отредактировано Sazzouu; 5 фев. 2018 г. в 9:24
Автор сообщения: B34tZ
Kann mir nicht so wirklich vorstellen dass der TE das meinte xD

Wie der Command schon impliziert mit dem "cl_***" ist es ein reiner Clientside-Befehl welcher lediglich dafür sorgt dass der Name der Waffe in der selben Farbe ist wie das Highlighting für die Seltenheit der Waffe
Warum sollte der Op das nicht meinen wenn er genau das schreibt?

Автор сообщения: HegiGmbH
Ich habe schon öfters gesehen, dass in CS:GO der Waffenname rechts unten in der Farbe der Seltenheit des Skins ist.

Der Bug auf den sich die Google-Bilder bezogen haben lässt dich lediglich die Farben Rot und Grün setzen, weil der Fehler darauf basiert dass die UI-Files eingebunden werden wo sie nicht eingebunden werden sollen. So führt der Nametag "#SFUI_vote_passed" dazu dass die Waffe "Vote Passed" in grüner Schrift heist.
Nö, das Suchergebnis das ich hervorgehoben habe bezieht sich auf genau die Frage des Ops.
Отредактировано Dori V•V; 5 фев. 2018 г. в 9:24
Mir springt als erstes ein Bild entgegen mit der aufschrift "CRAZY GLITCH", kann mir also nicht vorstellen dass das was mit dem Command zu tun haben soll.

Und der OP kann das nicht meinen ganz einfach aus dem Grund weil er schreibt dass er das GESEHEN hat und wie bereits gesagt wenn er den Command vorher nicht kannte kann er das nicht meinen einfach aus dem Grund weil sowas client-side ist und selbst wenn alle Spieler auf dem Server diesen Command aktiviert haben wenn er es nicht hat sieht er alles so wie immer.
Höchstens wenn er auf nem modded Server spielt der das ganze für alle Spieler erzwingt
Mir springt als erstes ein Bild entgegen mit der aufschrift "CRAZY GLITCH", kann mir also nicht vorstellen dass das was mit dem Command zu tun haben soll.]
Автор сообщения: ─»Compufreak«─
Das zweite Google Bildersuche-Ergebnis
/edit: Ich habe gerade extra nochmal den Link in Firefox, Chrome, Edge und Internet Explorer getestet - es öffnet sich in jedem Browser eine vergrößerte Ansicht des zweiten Bildes. Keine Ahnung wieso dir da das erste Bild "entgegenspringt".

Und der OP kann das nicht meinen ganz einfach aus dem Grund weil er schreibt dass er das GESEHEN hat und wie bereits gesagt wenn er den Command vorher nicht kannte kann er das nicht meinen einfach aus dem Grund weil sowas client-side ist und selbst wenn alle Spieler auf dem Server diesen Command aktiviert haben wenn er es nicht hat sieht er alles so wie immer.
Höchstens wenn er auf nem modded Server spielt der das ganze für alle Spieler erzwingt
Es soll Menschen geben die schauen Twitch-Streams oder Youtube-Videos. Oder schauen anderen auf den Bildschirm. Oder sehen sich Screenshots an.
Отредактировано Dori V•V; 5 фев. 2018 г. в 10:10
bei mir steht in der konsole das dieser command nicht exestiert

hilfe pls
Автор сообщения: .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌
Probier es hier mal in der Map aus:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1325659427&searchtext=config

Ich meine da konnte man es einstellen.
WoW. CS GO ist echt so ein Müll(für mich(gönne anderen natürlich dennoch den spass mit dem spiel )) lol da kommen leute nicht mal mehr mit den configs klar ohne eine extra "map" für die configs? damn ist das nonsense XD....die könnten ma ruhig nen remake machen von 1.6 und wieder den alten weg einschlagen (gameplay,handling,skins etc pp eigentlich jegliche verschlechterung seid source wieder raus nehmen)
Отредактировано IceFoxX; 2 мар. 2019 г. в 1:20
Автор сообщения: IceFoxX
]
WoW. CS GO ist echt so ein Müll(für mich(gönne anderen natürlich dennoch den spass mit dem spiel )) lol da kommen leute nicht mal mehr mit den configs klar ohne eine extra "map" für die configs? damn ist das nonsense XD....die könnten ma ruhig nen remake machen von 1.6 und wieder den alten weg einschlagen (gameplay,handling,skins etc pp eigentlich jegliche verschlechterung seid source wieder raus nehmen)

Was bitte ist an Weiterentwicklung und Vereinfachung schlecht? Willst du deinen Toast am morgen auch lieber noch über der offenen Feuerstelle rösten oder nimmst du den Toaster?

Die gängigen Config Commands hat ggf. jeder im Kopf, aber alles andere muss man erst suchen. Hier machst du einen Klick.
Config einstellen macht ja den ganzen Spaß an dem Spiel aus. Schlimm so was. *Ironie off*

Sei nicht immer so grummelig. Heute ist Samstag und nicht Montag. :lunar2019piginablanket:
]

Was bitte ist an Weiterentwicklung und Vereinfachung schlecht? Willst du deinen Toast am morgen auch lieber noch über der offenen Feuerstelle rösten oder nimmst du den Toaster?

Die gängigen Config Commands hat ggf. jeder im Kopf, aber alles andere muss man erst suchen. Hier machst du einen Klick.
Config einstellen macht ja den ganzen Spaß an dem Spiel aus. Schlimm so was. *Ironie off*

Sei nicht immer so grummelig. Heute ist Samstag und nicht Montag. :lunar2019piginablanket:
Feuerstelle?!?! (ich sagte nicht das die 1.6 so wieder neu aufm markt hauen sollen rofl nene grafisch sollte es schon aufm aktuellen stand sein lol mir gings ums gameplay etc die kern sachen von cs)
ich spreche wieder von nen ordentlichen spray pattern/recoil bei allen waffen. von besseren sound (vill geschmackssache aber in go find ich das geht absolut gar nicht ich finds einfach grottig im vergleich zu den vorgängern aber das ist meine meinung) möglichkeiten durch holz kisten zu schiessen durch dünne wände etc pp. also eigentlich all die guten eigenschaften aus den frühen counter strike teilen was mit jedem neuen teil nach für nach entfernt wurde bis go. alleine das lauf und spring verhalten wurde so bearbeitet das es einfach nur noch wie 0815 einheits murks ist ....von welcher vereinfachung sprichst du nun? bei den spray pattern diese vereinfachung...einfach durch rennen und header machen auf mysteriöse art und weise? oder meinst du die map die aber nicht von valve stammt...?
Es ist nicht so das ich den go spielern keinen spass bei csgo gönne...nur kenne ich mehr als genügend ( mich mit eingeschlossen) die gerade noch so bei source mitgemacht haben wegen anderen freunden aber selbst das war schon ein graus vom gameplay usw und bei go war dann halt komplett schluss was halt extrem schade ist bei 1.6 findet man ja kaum noch gescheites...
Отредактировано IceFoxX; 2 мар. 2019 г. в 2:34
von welcher vereinfachung sprichst du nun?

Von Workshop-Maps für Config und Crosshair. Darum ging es hier.

Alles andere ist eine Grundsatzdiskussion und darum ging es hier nicht.
von welcher vereinfachung sprichst du nun?

Von Workshop-Maps für Config und Crosshair. Darum ging es hier.

Alles andere ist eine Grundsatzdiskussion und darum ging es hier nicht.
ja die vereinfachung lasse ich aber nicht gelten weil valve mit dieser nichts zu tun hat sondern rein die community und das war bei den vorgängern auch nicht anderes....bei den vorgängern war sogar noch wesentlich mehr von der community für die community just 4 fun und nicht just 4 profit ;D (ahja bevor das verurteilt wird...ich hab damals auch sachen bereit gestellt außerhalb von steam)
Отредактировано IceFoxX; 2 мар. 2019 г. в 2:38
ja die vereinfachung lasse ich aber nicht gelten weil valve mit dieser nichts zu tun hat sondern rein die community und das war bei den vorgängern auch nicht anderes....

Und wieso regst du dich dann bei einem konkreten Problem über einen bestimmten Befehl direkt über ein ganzes Spiel auf?

Keiner verurteilt dich. Gibt bestimmt viele die dir Recht geben. Ich ggf. auch wenn ich die alten Teile gespielt hätte.

Hab mich nur gewundert weil es am Thema vorbei ging.
< >
Сообщения 115 из 16
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 5 фев. 2018 г. в 8:24