Установить Steam
войти
|
язык
简体中文 (упрощенный китайский)
繁體中文 (традиционный китайский)
日本語 (японский)
한국어 (корейский)
ไทย (тайский)
Български (болгарский)
Čeština (чешский)
Dansk (датский)
Deutsch (немецкий)
English (английский)
Español - España (испанский)
Español - Latinoamérica (латиноам. испанский)
Ελληνικά (греческий)
Français (французский)
Italiano (итальянский)
Bahasa Indonesia (индонезийский)
Magyar (венгерский)
Nederlands (нидерландский)
Norsk (норвежский)
Polski (польский)
Português (португальский)
Português-Brasil (бразильский португальский)
Română (румынский)
Suomi (финский)
Svenska (шведский)
Türkçe (турецкий)
Tiếng Việt (вьетнамский)
Українська (украинский)
Сообщить о проблеме с переводом
Da stellst du garnichts ein
Die Seltenheit der Waffe bestimmt die Farbe des Namen
Das ist vom Spiel vogegeben
Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=YvmD_wAKCbU
Dazugehörige Suche:
https://www.google.de/search?q=csgo+colored+weapon+names&safe=off&rlz=1C1CHBD_deDE760DE760&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi5ns7Bno_ZAhVCLFAKHVaDBvwQ_AUICygC&biw=1829&bih=989#imgrc=jn5w8zKCiD9FMM:
Wie der Command schon impliziert mit dem "cl_***" ist es ein reiner Clientside-Befehl welcher lediglich dafür sorgt dass der Name der Waffe in der selben Farbe ist wie das Highlighting für die Seltenheit der Waffe, und das nur für den Client selbst nicht die anderen 9 Spieler auf nem Server
Der Bug auf den sich die Google-Bilder bezogen haben lässt dich lediglich die Farben Rot und Grün setzen, weil der Fehler darauf basiert dass die UI-Files eingebunden werden wo sie nicht eingebunden werden sollen. So führt der Nametag "#SFUI_vote_passed" dazu dass die Waffe "Vote Passed" in grüner Schrift heist. Die SFUI-Files waren zu finden im Ordner "resource" im CS:GO Ordner. Der Fehler sollte behoben sein, da diese nicht mehr dort hinterlegt sind
Nö, das Suchergebnis das ich hervorgehoben habe bezieht sich auf genau die Frage des Ops.
Und der OP kann das nicht meinen ganz einfach aus dem Grund weil er schreibt dass er das GESEHEN hat und wie bereits gesagt wenn er den Command vorher nicht kannte kann er das nicht meinen einfach aus dem Grund weil sowas client-side ist und selbst wenn alle Spieler auf dem Server diesen Command aktiviert haben wenn er es nicht hat sieht er alles so wie immer.
Höchstens wenn er auf nem modded Server spielt der das ganze für alle Spieler erzwingt
Es soll Menschen geben die schauen Twitch-Streams oder Youtube-Videos. Oder schauen anderen auf den Bildschirm. Oder sehen sich Screenshots an.
hilfe pls
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1325659427&searchtext=config
Ich meine da konnte man es einstellen.
Was bitte ist an Weiterentwicklung und Vereinfachung schlecht? Willst du deinen Toast am morgen auch lieber noch über der offenen Feuerstelle rösten oder nimmst du den Toaster?
Die gängigen Config Commands hat ggf. jeder im Kopf, aber alles andere muss man erst suchen. Hier machst du einen Klick.
Config einstellen macht ja den ganzen Spaß an dem Spiel aus. Schlimm so was. *Ironie off*
Sei nicht immer so grummelig. Heute ist Samstag und nicht Montag.
ich spreche wieder von nen ordentlichen spray pattern/recoil bei allen waffen. von besseren sound (vill geschmackssache aber in go find ich das geht absolut gar nicht ich finds einfach grottig im vergleich zu den vorgängern aber das ist meine meinung) möglichkeiten durch holz kisten zu schiessen durch dünne wände etc pp. also eigentlich all die guten eigenschaften aus den frühen counter strike teilen was mit jedem neuen teil nach für nach entfernt wurde bis go. alleine das lauf und spring verhalten wurde so bearbeitet das es einfach nur noch wie 0815 einheits murks ist ....von welcher vereinfachung sprichst du nun? bei den spray pattern diese vereinfachung...einfach durch rennen und header machen auf mysteriöse art und weise? oder meinst du die map die aber nicht von valve stammt...?
Es ist nicht so das ich den go spielern keinen spass bei csgo gönne...nur kenne ich mehr als genügend ( mich mit eingeschlossen) die gerade noch so bei source mitgemacht haben wegen anderen freunden aber selbst das war schon ein graus vom gameplay usw und bei go war dann halt komplett schluss was halt extrem schade ist bei 1.6 findet man ja kaum noch gescheites...
Von Workshop-Maps für Config und Crosshair. Darum ging es hier.
Alles andere ist eine Grundsatzdiskussion und darum ging es hier nicht.
Und wieso regst du dich dann bei einem konkreten Problem über einen bestimmten Befehl direkt über ein ganzes Spiel auf?
Keiner verurteilt dich. Gibt bestimmt viele die dir Recht geben. Ich ggf. auch wenn ich die alten Teile gespielt hätte.
Hab mich nur gewundert weil es am Thema vorbei ging.