_argus_ Feb 4, 2018 @ 8:42am
Fehlermeldung win32.release.exe funktiobiert nicht mehr
Hallo zusammen.
Jetzt bin ich am ende. Jeden Tag hängt sich das Game auf. Entweder sobald ich im Spiel bin oder sich leute einklinken wollen. Hab jetzt schon neu installiert und es brachte nix. Dann hab ich im Netz dies gefunden hier...

__ Geht in euer Steam-Installationsverzeichnis (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps), navigiert in "common/PAYDAY 2".
Dort befindet sich eine Datei Namens "IPHLPAPI.dll". Benennt sie nun um in "IPHLAPI.dll.old".

Jetzt startet die Fehlerüberprüfung von den vorigen Schritten erneut. Dann wird die Datei nochmal heruntergeladen. ____
Doch ich finde die Datei garnicht erst.

Brauche jetzt echt Hilfe. Danke.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-5 of 5 comments
NullByteAZG Feb 4, 2018 @ 9:08am 
Du musst die versteckten Dateien unter Windows aktivieren...Ordneroptionen...Versteckte Systemdateien und ausgeblendete Dateien anzeigen lassen...(Häckchen rein!)...:steammocking:
_argus_ Feb 4, 2018 @ 9:42am 
he..danke für den tip..dennoch hab ich nix neues gefunden.
_argus_ Feb 4, 2018 @ 9:43am 
ick werd echt irre...heute auch wieder probiert in spiel. oft hab ich den eindruck das es passiert wenn sich jemand einklinken will während des spiels. keine ahnung. es nervt einfach
SplaTTo Feb 4, 2018 @ 11:28am 
Kann es eventuell sein das du bei PD2 Mods benutzt?
_argus_ Feb 5, 2018 @ 10:08am 
nein. garnicht. steh ich nicht drauf.
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 4, 2018 @ 8:42am