Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
kannst du dein Problem bitte genauer beschreiben? Startet dein ShadowPlay noch oder hängt es sich im Menü auf? Würde mal ShadowPlay vom Computer hauen und neuinstallieren.
MfG
Also weder das Overlay (um gezielt Screenshots oder videos aufzunehmen) noch schadowplay funktioniert.
Es hängt sich nichts auf, es startet alles nicht.
Im normalfall kommt beim spielstart oben rechts das grüne symbol das man das Overlay mit alt+z öffnen kann, kommt aber nicht!
Und in den Optionen ist das aufnehmen von Highlights ausgegraut.
Ich spiel nur am Wochenende paar runden, letzten samstag ging alles noch normal und sonntag nicht mehr.
Leider erfolglos probiert....
Also hab ne lösung gefunden, die bei mir funktioniert hat. Auch wenn die bissl trollig klingt.
Auf desktop, rechte Maustaste, ganz unten auf anpassen klicken. Dann bei hintergrund auf farben, anschließend auf diashow. Pc neustarten, gforce expirience starten und es sollte funktionieren. Den regler bei shadowplay musst wieder auf on machen.
Der Tipp: "Auf desktop, rechte Maustaste, ganz unten auf anpassen klicken. Dann bei hintergrund auf farben, anschließend auf diashow. Pc neustarten, gforce expirience starten und es sollte funktionieren. Den regler bei shadowplay musst wieder auf on machen."
Hat bei mir tatsächlich auch funktioniert.