Richie Feb 1, 2018 @ 5:57pm
Fallout 4 DLCs sinnvoll?
Ich hab den vierten Teil, jedoch noch nicht gezockt. Da das Game jetzt im Sale ist stellt sich mir die Frage ob ich mir auch den Season Pass kaufen sollte, der komischerweise teurer ist wie das Hauptgame selber.
Hab auch den dritten Teil, hier auf Steam und auch auf DVD mitsamt allen DLCs. Den dritten Teil fand ich super, die DLC aber nicht. Wie ist es bei dem vierten Teil, sind da die DLCs auch nicht so gut, oder gibts da gute und schlechte? Oder sind alle gut, wobei man sich dann den Season Pass kaufen könnte. Hat jemand schon alles durch und kann mir einen Ratschlag geben? Danke schon mal im vorraus :)

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Originally posted by schattenlos:
Far Harbor ist m.M.n. der einzige DLC der sich wirklich lohnt - trotzdem würde ich den Season Pass nehmen.
Showing 1-11 of 11 comments
The author of this topic has marked a post as the answer to their question.
schattenlos Feb 1, 2018 @ 6:02pm 
Far Harbor ist m.M.n. der einzige DLC der sich wirklich lohnt - trotzdem würde ich den Season Pass nehmen.
Dori V•V Feb 1, 2018 @ 6:02pm 
Ob es sich lohnt, kann ich dir nicht sagen - falls du dich aber dafür entscheidest, kann ich dir aber den Rat erteilen die Game of the Year - Edition zu kaufen statt das Spiel + Season Pass - da sparst du 10€ und hast den selben Inhalt soweit ich das sehen kann ;)

/edit: 5, nicht 10€ xD Trotzdem gespart :P
Last edited by Dori V•V; Feb 1, 2018 @ 6:17pm
schattenlos Feb 1, 2018 @ 6:06pm 
Originally posted by ─»Compufreak«─:
... da sparst du 10€ und hast den selben Inhalt soweit ich das sehen kann ;)
Stimmt :ss13ok:
Richie Feb 1, 2018 @ 6:17pm 
Das Hauptgame hab ich schon. Far Harbor kostet im Sale genausoviel wie das Hauptgame? Ist es auch so umfangreich? Für mich muß die Preis-Leistung stimmen :)
schattenlos Feb 1, 2018 @ 6:30pm 
Naja, so um die 20 Stunden Umfang hat's schon ...
Richie Feb 1, 2018 @ 7:24pm 
Vielen Dank für Eure Hilfe! Werde mir Far Harbor genauer ansehen und ggf. kaufen :D
Ich kann dir zum Seasonpass raten, zwar sind die restlichen DLC nicht so groß wie FarHarbor oder NukerWorld aber machen denoch Spaß ausser die 3 Workshop DLCs.
MagMallow Feb 1, 2018 @ 9:22pm 
Also Far Harbor ist absolut das beste DLC vom content her auch die Story und Nebenquests sind sehr gut gestaltet. Bei Far Harbor kann man bedenkenlos zuschlagen und ist auch seinen vollen Preis wert.
Nuka World ist dagegen zwar etwas kleiner aber Abwechslungsreicher wenn man auch mal als Raider unterwegs sein möchte. Und die Workshop DLCs lohnen sich eher dann wenn man spaß am Base Building hat. Man hat auch ein oder zwei Questreihen ich glaube das war Vault 88 Sichern und Aufbauen und man wird selbst der Aufseher. Aber bei den anderen DLCs würde ich dann doch ein großzügigen Sale abwarten. Ich habe 406std in Fallout verbracht also in meinen Fall stimmt die Preis Leistung. :D
Ogami Feb 2, 2018 @ 4:36am 
Nuka World und Far Harbor lohnen sich beide finde ich, 2 grosse neue Gebiete mit neuen Gegnern und Quests.
Das Automatron DLC is ok aber die Story ist ziemlich kurz. Ist halt nett das man Roboter als Begleiter konstruieren kann.
Das Workshop DLC ist ehrlich gesagt komplett überflüssig, alles was in diesem DLC enthalten ist gibt es kostenlos UND besser durchs Mods.

Strohke Feb 2, 2018 @ 7:17am 
Kommt auch drauf an, ob du z.b. Über nexus oder den Workshop mods aufspielen willst. Einige benötigen die dlc's
Jaralol Feb 2, 2018 @ 7:46pm 
Lohnt nur far harbor Rest ist meiner Meinung nach nicht so tolle....
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 1, 2018 @ 5:57pm