Fizzy. Feb 1, 2018 @ 4:42am
"Speicherplatz wird reserviert" geht nicht weiter, Download aber schon
Hallo ich bräuchte Hilfe bei einem Problem. Hab mir heute GTA geholt und gedownloadet. Am Anfang kam die Meldung dass der Speicherplatz reserviert wird das dauerte etwas und der Download begann während die Reservierung stehen blieb. Als das Spiel fertig gedownloadet war, war die Reservierung immer noch nicht fertig. Aus Reflex hab ich die Meldung weggedrückt und welch ein Wunder die Ordner befanden sich nicht auf meiner Festplatte und ich durfte es wieder neu installieren. Der Download läuft gerade noch, die Reservierung allerdings auch. Weiß jemand was ich da tun kann, außer PC Steam und Download neuzustarten? Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen:steamhappy:
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Fizzy. Feb 1, 2018 @ 4:48am 
"Speicherplatz wird reserviert" geht nicht weiter, Download aber schon
Hallo ich bräuchte Hilfe bei einem Problem. Hab mir heute GTA geholt und gedownloadet. Am Anfang kam die Meldung dass der Speicherplatz reserviert wird das dauerte etwas und der Download begann während die Reservierung stehen blieb. Als das Spiel fertig gedownloadet war, war die Reservierung immer noch nicht fertig. Aus Reflex hab ich die Meldung weggedrückt und welch ein Wunder die Ordner befanden sich nicht auf meiner Festplatte und ich durfte es wieder neu installieren. Der Download läuft gerade noch, die Reservierung allerdings auch. Weiß jemand was ich da tun kann, außer PC Steam und Download neuzustarten? Würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen:steamhappy:
[GER] N3XU5 Feb 1, 2018 @ 5:13am 
Lol, ein Thread reicht doch!:steamfacepalm:
[GER] N3XU5 Feb 1, 2018 @ 5:14am 
*JTB* WOLF Feb 1, 2018 @ 5:16am 
Originally posted by 🅶🅴🆁 Nexus:

Ein doppelt post ist immer besser, so hat er die Chance mehre Antworten zu erhalten.

kraizee Jun 6, 2018 @ 10:39am 
Es wäre ein Traum, wenn er dazu überhaupt eine Antwort bekäme - ich habe dasselbe Problem nämlich bei anderen Spielen auch. Und eure blöden Posts bringen auch keinen weiter. Nicht mal euch, möchte ich wetten ^^
XXX Jun 6, 2018 @ 10:53am 
Es wäre ein Traum, wenn er dazu überhaupt eine Antwort bekäme - ich habe dasselbe Problem nämlich bei anderen Spielen auch. Und eure blöden Posts bringen auch keinen weiter. Nicht mal euch, möchte ich wetten ^^
NotSoBad Jun 6, 2018 @ 11:02am 
Originally posted by XXX:

Du kannst auch nicht einen Beitrag verfassen wo Du andere nicht niedermachst, oder Dich in den Mittelpunkt stellen kannst.

Originally posted by kraizee:

Da der Thread schon etwas älter ist, wurde das Problem wohl bei den anderen behoben, normal reicht das neustarten von Steam.
Shanks Nov 7, 2018 @ 12:52pm 
das problem ist aktuell bei mir auch.. aber nichts hilft
schattenlos Nov 7, 2018 @ 1:31pm 
Originally posted by Sgt.Horror:
das problem ist aktuell bei mir auch.. aber nichts hilft
Und Du denkst nicht das es hilfreich wäre wenn Du schreiben würdest was das nichts war, das nicht geholfen hat? Was hast Du denn alles schon probiert?
Rennover Nov 19, 2018 @ 12:00am 
Ich hatte das Problem auch. Als der Download abgeschlossen war und die Anzeige mit dem Speicherplatz nicht verschwunden ist hab ich einfach Steam geschlossen und neu gestartet. Danach war die Anzeige weg und ich konnte das Spiel starten.
Der Drathige Jan 4, 2019 @ 9:49am 
Ich hab das Problem bei Assassin's Creed Revelations auch. Sowohl Steam als auch den PC neuzustarten hat nichts gebracht. Ich habe auch schon verschiedene Festplatten ausprobiert, aber das Fenster mit der Festplattenreservierung bleibt trotzdem immer bei 80% stehen. Wenn ich während des Downloads in den Ordner gucke sind auch keine Dateien in dem Assassin's Creed Revelations Ordner zu finden. Sehr merkwürdig :/
Last edited by Der Drathige; Jan 5, 2019 @ 3:40am
Setsuna Apr 30, 2019 @ 1:20am 
Originally posted by FireCloud | FailX:
Ich hatte es bei mir auch, als ich Rainbow Six Siege gedownloadet habt. Ich hab einfach Steam beendet (ohne den "Festplattenspeicher wird reserviert" Fenster zu schließen) und beim neustarten von Steam, downloadet er weiter ohne wieder den Fenster zu öffnen.
Originally posted by Artoria:
Originally posted by FireCloud | FailX:
Ich hatte es bei mir auch, als ich Rainbow Six Siege gedownloadet habt. Ich hab einfach Steam beendet (ohne den "Festplattenspeicher wird reserviert" Fenster zu schließen) und beim neustarten von Steam, downloadet er weiter ohne wieder den Fenster zu öffnen.

DANKE Artoria genau so habe ich es versucht und seid dem klappt es!! Danke danke!
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 1, 2018 @ 4:42am