Code-Bestätigung durch Steam für Amazon
Ich habe über Amazon eine Erweiterung gekauft. Den Code , den ich erhalten habe, gibt es laut Steam doppelt. Daraufhin habe ich Amazon angeschrieben, die sagen ich soll bei Steam den Code als benutzt bestätigen lassen. Wo bekomm ich dies Bestätigung ?
Danke
< >
17/7 megjegyzés mutatása
Ich finde es sehr merkwürdig, das Amazon nach so etwas verlangen würde. Als verifizierter Reseller, haben sie selber Werkzeuge das nachzugucken.
Sicher, dass du uns hier keinen Bären aufbindest und nicht bei amazon, sondern einen dieser unautorisierten Händler gekauft hast, die hier zu Recht zensiert werden?

Der Support wird eine solche Information nicht herausgeben. Das wissen diese unautorisierten Händler auch.
@[aWsm] Clyde : gibts dafür auch eine adresse?

@Cathulhu : ich kann dir garantieren , dass es kein bär ist. es ist kein dritt oder 4.verkäufer. nur amazon

hab amazon darüber informiert und die antwort email war:

Amazon.de
Mein Konto Amazon.de
Nachricht vom Kundenservice
Guten Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte kontaktieren Sie Steam schriftlich, per E-Mail oder Chat, senden Sie dem Kundendienst den Code und lasse Sie sich bestätigen, dass dieser a) nicht gültig ist oder b) schon verwendet wurde (Datum / Uhrzeit) und daher für Sie nicht nutzbar ist.

Antworten Sie dann einfach auf meine E-Mail und senden Sie uns Ihre Konversation mit Steam als Kopie / Anhang. Da wir die Codes selbst nicht direkt prüfen können, benötigen wir diesen schriftlichen Nachweis, damit wir für Sie tätig werden können.

Wir müssen in der Konversation einmal den genutzten Code erkennen können und einmal die Bestätigung von Steam.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Wir würden uns freuen, Feedback von Ihnen zu erhalten. Bitte nutzen Sie die unten stehenden Links, um uns mehr über Ihre heutige Kundenerfahrung mitzuteilen.

Legutóbb szerkesztette: carstendem1; 2018. febr. 1., 2:04
Der Support gibt solche Informationen nicht heraus. Teil das "Amazon" mit.
Du willst mir allen ernstes sagen das du nicht weißt wo der steam support ist in den 13 Jahren wo du hier auf steam bist O.o ?!

Klick mal oben auf Hilfe und dann Steam support.
hab denen schon geschrieben, sorry, aber wenn man die ganzen jahre keinen support braucht, nutzt man ihn auch nicht, oder? ich hatte bisher solche probleme auch nicht. dennoch danke
Legutóbb szerkesztette: carstendem1; 2018. febr. 1., 2:24
Cathulhu eredeti hozzászólása:
Ich finde es sehr merkwürdig, das Amazon nach so etwas verlangen würde. Als verifizierter Reseller, haben sie selber Werkzeuge das nachzugucken.
Sicher, dass du uns hier keinen Bären aufbindest und nicht bei amazon, sondern einen dieser unautorisierten Händler gekauft hast, die hier zu Recht zensiert werden?

Der Support wird eine solche Information nicht herausgeben. Das wissen diese unautorisierten Händler auch.

Du wirst es nicht glauben, aber der Support hat die Information herausgegeben. Datum und Uhrzeit sind ersichtlich in der Antwort vom Support.
Aber trotzdem Danke auch an den Support von hier...
< >
17/7 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2018. febr. 1., 1:38