Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
2. Nicht jeden blinkenden KlickiBunti-Link im Netz anklicken.
3. Verschiedene Passwörter verwenden, nicht 123456 oder Password.
4. Gehirn einschalten.
Psw sind extrem schwer daher denke ich kaum das jemand so darauf kommt da es nur eine Aneinanderreihung von allem ist ohne Sinn
dann versuch ich mal den Virenscanner laufen zu lassen ob da wirklich jemand mein Pc infiziert hat
Danke ich werd dann ja sehen was es bringt bis jetzt ist es wieder ruhig und hab keine weiteren Änderungsanfragen von psw auf meiner email dennoch werde ich jetzt mal gucken ob ich ihrgentein ♥♥♥♥ drauf hab
Finger weg von Gambling Seiten.
Hier würde ich mich anmelden.
https://www.trojaner-board.de/
das Programm würde ich mal laufen lassen.
https://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware-mbam.html
Falls irgendetwas auf deinem PC sein sollte würde ich den vielleicht auch komplett platt machen, daher die Infektionen auch Spiele betreffen KÖNNTEN, nicht das du dir auch noch nen VAC einhandelst.
Bis auf entsprechende treiber/Wichtige Dokumente würde ich sonst alles aufm PC lassen, auch wenn das heisst mit einer langsamen Rate alles wieder zu downloaden, Sicher ist sicher.
1. Du wirst nicht gehackt, wahrscheinlich ist Dein Computer kompromitiert, und deswegen können Dir fremde Menschen darauf zugreifen.
2.Nutze alle Möglichkeiten die Valve Dir bietet, um Deinen PC zu sichern.
3.Sorge dafür das Dein System frei von Schadsoftware ist, selbst wenn es bedeutet den Rechner neu aufzusetzen, wer kann schon sagen auf was die Person (en) alles Zugriff hatten oder schlimmer noch haben.
4.Rechne damit das Dein Account eventuell einen VAC Bann erhalten wird.
Dann solltest du aber besser flott machen, nicht das die Typen sich dann eines Tages denken die probierens nochmal, und du bist dann nicht anwesend.
Dann mal alles Gute.