Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
zweitens , hier bist du absolut falsch. wende dich an denen ihren support , die sind dafür verantwortlich!
alternative steam support.
lesen bildet , schaue unter hilfe zu deinen problem !
nebenbei, was wech iss ist wech. deine 0 cent items sind wech.
Was der "CS.Money" Support sagt klingt auch eher bescheuert. Schutzbehauptung um die Verantwortung auf andere abzuwälzen.
Was ich hier wissen wollte ist, welche Auswirkungen es hat, die API zurück zu rufen.
Da stand klar da " Du erhälst nichts zurück " .
Probier es einfach aus....oder frag besser direkt im CS Forum nach. Irgendjemand von denen hat es 100%ig schon mal gemacht. ^^
Was hat das ganze überhaupt mit der API zu tun? Die gibt nur Informationen aus...
Sorry wenn ich hier gerade direkter bin als die anderen, aber ich check es einfach nicht wieso ihr euch scammen lasst und dann auch noch frech anderen die Schuld geben wollt.
1. Addet nicht jeden
2. Nehmt nicht jeden an
3. Klickt nie irgendwelche Links an bzw. checkt die vorher ab, ob sie legit sind
4. Wenn ihr handelt, dann macht das entweder über 1zu1 Handel über Steam oder über die Seite. Und handelt niemals einer Person ERST etwas, sondern tatsächlich EINS ZU EINS! Ihr wollt etwas, also VERLANGT es im direkten Gegenzug zu euren Items.
Und tada, ihr seid 100% Scamsicher.
Er hat sich mit einer Person auseinander gesetzt die sich in irgendeiner Form für jemand anderen ausgegeben hat und hat mit ihm geschrieben. So läuft es immer ab. Auf der Seite handelt man 1zu1 direkt über ein Interface, wenn man diesen bestätigt bekommt man wenige Augenblicke später eine Handelsanfrage in der ein originaler CSMoney Bot die von ihm vorher ausgewählten Items (auf Bot- und Spielerseite) handeln möchte. Dies kann man vorher noch einmal kontrollieren auf Richtigkeit und dann den Handel eben akzeptieren oder nicht. Er wurde von einer fremden Person angeschrieben, der hat ihm Schwachsinn erzählt wie "Ich trade dir meine Dragon Lore für deine 75 Euro Skins über die Seite, ist 100% sicher, du musst mir nur erzählen, wenn du dich dort angemeldet hast, dann handelt dich ein Bot an dem du einfach deine Items gibt und er handelt dann mit mir meine Items" und er glaubt es auch noch.
Fakt ist: Niemand wird dir etwas erstatten und nur du bist schuld. Siehe es als Lehrgeld und pass nächstes Mal gefälligst auf.
Wieso muss ich hier eigentlich den Job deiner Eltern machen?
Ich war auf CS.Money und habe dort ein Handelsangebot von einem Bot erhalten, diese Seite lief ewig und aktualisierte sich über Stunden nicht. Danach stand da, "Abgebrochen" und ich hatte weder Skins noch Geld.
Das war der Bot, den mir CS.Money zugeteilt hat. Ich habe auch von allem Screenshots zum Beweis und das habe ich auch dem CSMoney-Support geschickt, trotzdem sind die der Meinung meine API sei kompromittiert und ich soll die ändern, ansonsten fühlt man sich nicht zuständig.
Ich würde das nächste mal ja gerne besser aufpassen, nur weiß ich nicht, was ich jetzt falsch gemacht habe. Das CS.Money legit ist, zweifele ich nach der Erfahrung an.
dort.
Edit: da du es nie erstellt hast, wird sich fuer dich nichts aendern. Ist eher fuer "Bot-Zugriffe" etc. gedacht.
Wenn du den Authenticator hast, dann musst du ja auch den Handel über die App bestätigen. Daran kommt man ja nicht mal eben so heran. Von daher klingt deine Erzählung im ersten Augenblick unglaubwürdig und Screenshots würden ggf. etwas für Aufklärung sorgen. Denn wenn du ein Handelsangebot bekommst, dann ist auf Seiten von csmoney alles erledigt. Du kannst das dann akzeptieren oder nicht. Wenn du es akzeptierst (oder akzeptieren wolltest und mitten während der Bearbeitung dieser Fehler auftauchte), dann solltest du die Items auch erhalten, welche du haben wolltest, denn das ist ja Bestand des Trades gewesen, oder? Ansonsten muss csmoney die Tradehistory des Bots nachverfolgen können und würde sehen, dass du die Items ihnen gehandelt hast, dafür aber z.B. dein Guthaben (die haben dort ja auch sowas glaube ich?) nicht erhalten hast. Ich bin mir sicher, dass man da mit denen reden kann.
Das ist eine externe Funktion um Daten abzugreifen, oder den Account zu managen.
Du mußt hier niemanden warnen. Die meisten wissen wie sie sich zu verhalten und diejenigen die sich scammen lassen juckt so eine Warnung auch nicht. Hier wird doch jede Woche mindestens 1 neues Thema dazu aufgemacht.
https://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/1696048879952430839/