Beko Jun 2, 2018 @ 9:00pm
Der Folgende Arktikel sind in ihren Land leider nicht Verfügbar(Hearts of Iron 4 Cadet Edition)
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a8eb59-1527998275.png

Wieso kann ich mein Key was ich für 9 Euro gekauft habe nicht auf Steam aktivieren? Ich dachte das geht? Die Colonel Edition geht ja nicht aber das die Cadet Edition auch nicht geht wundert mich grad. Was mache ich denn jetzt? Das müsste doch gehen. Oder muss man das Spiel wikrlich NUR auf Steam kaufen?....
< >
Showing 1-15 of 29 comments
Theblaze Jun 2, 2018 @ 9:02pm 
Die Seite wo du den Key gekauft hast, haben dir wohl offensichtlich eine falsche Version verkauft.

Verlange dein Geld zurück ansonsten mach eine Rückbuchung.
Last edited by Theblaze; Jun 2, 2018 @ 11:04pm
Beko Jun 2, 2018 @ 9:03pm 
Wie genau mache ich das?
red Jun 2, 2018 @ 10:59pm 
Originally posted by Theblaze:
Die Seite wo du den Key gekauft hast, haben dir wohl offensichtlich eine falsche Version verkauft.

Verlange dein Geld zurück ansonsten mach eine Rückbuchung.
Nein, das scheint schon die richtige Version zu sein. Laut Screenshot hat er etwas gekauft, was als EU-Key deklariert war, und vermutlich auch erhalten. Für Deutschland gibt es eine eigene Version.

Er kann jetzt versuchen, auf Kulanz den Key umzutauschen, aber eine Rückbuchung wäre Betrug.
Last edited by red; Jun 2, 2018 @ 11:01pm
MasterDK Jun 2, 2018 @ 11:15pm 
Originally posted by GER Marshmallow:
Wie genau mache ich das?

Wo du es gekauft hast fragen!
Wenn du aber ein EU KEY gekauft hast der nicht für Deutschland ist, musst du hoffen das sie so Kulant sind
Phoenix Jun 2, 2018 @ 11:35pm 
Darf man fragen wo du den Key erworben hast? Ich wäre da nämlich schon auf Grund der Übersetzung und des Preises (9€ vs. 39€ - ernsthaft?) stutzig geworden.
Last edited by Phoenix; Jun 2, 2018 @ 11:36pm
MasterDK Jun 2, 2018 @ 11:47pm 
Originally posted by Phoenix:
Darf man fragen wo du den Key erworben hast? Ich wäre da nämlich schon auf Grund der Übersetzung und des Preises (9€ vs. 39€ - ernsthaft?) stutzig geworden.

bestimmt bei MMOGA, Kinguin oder ähnlicher Shop usw. das sie zensiert sind ist bestimmt auch kein Hinweiß oder, GEIZ ist GEIL ;)
Last edited by MasterDK; Jun 2, 2018 @ 11:47pm
ペンギン Jun 3, 2018 @ 1:26am 
Originally posted by MasterDK:

bestimmt bei MMOGA, Kinguin oder ähnlicher Shop usw. das sie zensiert sind ist bestimmt auch kein Hinweiß oder, GEIZ ist GEIL ;)

Selbst wenn... ist es für die Fragestellung auch total unerheblich wo der Key herkommt und Sache des Threaderstellers. Diese Fingerzeig/Moralapostel/Schadenfreudementalität ist hier immer zum Kotzen in den Foren.

Gesagt wurde schon alles. Versuchen umzutauschen. Infos zur Aktivierung stehen eigentlich immer mit auf der jeweiligen Shopseite. Anweisungen folgen. Wenns dann immer noch nicht klappt, zur Not den Verkäufer oder den Support der jeweiligen Seite kontaktieren. Wie überall anders auch. Wer Software und Computer bedient sollte das locker schaffen, auch ohne Hilfe von anderen ;]

Ansonsten? Pech gehabt und als Lehrgeld verbuchen.

Und nein, muss (nicht alle/HOI) Spiele zwingend auf Steam kaufen und wenn eben möglich sollte das zwecks Monopolisierung auch nicht gemacht werden, aber vieles/überwiegend gibt es halt leider nur vernünftig auf dieser Drecksplattform zu kaufen und da führt aktuell kein Weg daran vorbei wenn man Spiele sein Hobby nennt. Und nein, es gibt keine vernünftigen Alternativen außer vielleicht mal Sonderaktionen.
Last edited by ペンギン; Jun 3, 2018 @ 1:38am
Clear Jun 3, 2018 @ 1:41am 

bei Antwort zitieren sind die shops nicht zensiert, also alles hab so wild wenn jemand google für günstige Preise nutzt, wird im deutschem Forum auch oft hingewiesen das man Google nutzen soll.
Last edited by Clear; Jun 3, 2018 @ 1:42am
red Jun 3, 2018 @ 1:42am 
Originally posted by ペンギン:
aber vieles/überwiegend gibt es halt leider nur vernünftig auf dieser Drecksplattform zu kaufen und da führt aktuell kein Weg daran vorbei wenn man Spiele sein Hobby nennt.
Schwachsinn.
ziegenbock Jun 3, 2018 @ 1:49am 
Das Spiel gibt es gerda eim aktuellen Monthly Bundle bei https://www.humblebundle.com/monthly?hmb_source=humble_home&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=mosaic_section_1_layout_index_1_layout_type_twos_tile_index_2 für 12$. Mit mehreren anderen Spielen. Falls du dir einen funktionierenden Key kaufen willst.
Yuseiii Fudo Jun 3, 2018 @ 2:11am 
Originally posted by GER Marshmallow:
Wie genau mache ich das?

Wenn du aber ein EU KEY gekauft hast der nicht für Deutschland ist, musst du hoffen das sie so Kulant sind

Deutschland gehört zur EU, also dürfen EU-Keys zugelassen sein.

Ich würde den Händler kontaktieren, wo du den Key geholt hast. EU Keys müssen in Deutschland normalerweise gehen...
MasterDK Jun 3, 2018 @ 2:20am 
Originally posted by GERYusei Fudo|油性:

Deutschland gehört zur EU, also dürfen EU-Keys zugelassen sein.

Ich würde den Händler kontaktieren, wo du den Key geholt hast. EU Keys müssen in Deutschland normalerweise gehen...

NEIN, müssen sie nicht!

Nur zur Info ein EU KEY von Wolfenstein II, CoD WW 2 gehen hier auch nicht. Gibt genug gründen warum ein EU Key hier nicht klappt wie HackenKreuze
Yuseiii Fudo Jun 3, 2018 @ 2:29am 
Ja, dann gibt es halt Ausnahmen wegen Zensur und so.
NeXuS23 Jun 3, 2018 @ 3:59am 
Hatte das selbe Problem mal bei einem NA(north america) only key den ich gewonnen habe, einfach dem Support das Problem schildern und anfragen ob sie den Key für dich aktivieren.

Aber musst ein bisschen geduld haben, anfangs kommen die typischen auto-replys und dann evtl. noch ein paar Antworten von unwissenden und nicht so hilfsbereiten, aber nach so ner woche hat bei mir dann ein netter Mensch geantwortet der mir den Key einfach manuell aktiviert hat.

Der Support kann nämlich alles aktivieren, wenn er will, bei denen ist nichts restricted.
Beko Jun 3, 2018 @ 4:15am 
Ich kann das ja auch per VPN machen, oder? Viele leute machen das.
< >
Showing 1-15 of 29 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 2, 2018 @ 9:00pm