MagMallow Jun 2, 2018 @ 12:23am
Erfahrung zu reklamation
Mahlzeit hat jemand von euch erfahrung mit der Reklamation von mindfactory, und weiß ggf wie lange es in etwa dauert bis die neue Hardware da ist.

Damit ich mich auf eine gewisse Ausfallzeiten einstellen kann.
In meinem Fall geht es um einen AM4 RAM Kit.

Danke
< >
Showing 1-4 of 4 comments
MeganeDamashii Jun 2, 2018 @ 2:03am 
Ich hatte Ende 2017 eine Grafikkarte Reklamiert.

Versand der Ersatzkarte erfolgte 4 Tage nach Eingang meiner Rücksendung. Allerdings lagen in der Zeit beide Weihnachtsfeiertage.

Wie viel Zeit der Weg zwischen dir und Mindfactory in Anspruch nimmt, weißt du ggf. selber besser. Bei mir lag's leider genau in der Weihnachtszeit, wodurch sich das ganze etwas in die Länge zog.
Last edited by MeganeDamashii; Jun 2, 2018 @ 2:20am
MagMallow Jun 2, 2018 @ 2:19am 
Danke dir.
Ich schicke es am Montag direkt los, mit nem Bild vom aktuellem Memtest der gerade noch durchläuft. Hoffe das ich dann zum Wochenende den neuen RAM habe.
Enemy Unknown Jun 2, 2018 @ 3:30am 
Originally posted by StwA Asbestbrezel:
Danke dir.
Ich schicke es am Montag direkt los, mit nem Bild vom aktuellem Memtest der gerade noch durchläuft. Hoffe das ich dann zum Wochenende den neuen RAM habe.

Könnte klappen. Mindfactory hat eigentlich eine sehr schnelle Abwicklung. Kommt aber auch darauf an, wieviele Reklamationsfälle gerade anliegen.
MagMallow Jun 2, 2018 @ 7:22am 
Dann hoffe ich mal gerade auf nicht so viele. möchte am Summersale ungern ohne meine Kiste rumsitzen. :HappyMask:
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 2, 2018 @ 12:23am