raz Mar 27, 2018 @ 5:35pm
Update ignorieren möglich?
kann ich das update eines bestimmten spiel ignorieren und es weiter spielen?
da mein inet grade nicht das schnellste ist würde ich es gerne übernacht updaten lassen
es geht um ARK ich spiele es auf singleplayer, wenn ich es update kann ich auch die ganzen mods nicht mehr benutzen? also geht das

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Originally posted by Dori V•V:
Originally posted by NotSoBad:
Originally posted by .razeeL:
ich bin ja nicht grade im Spiel, wollte es aber grade starten da es mich zwingt das update zu installieren frage ich so nach

Nein, wenn ein Spiel ein Update einreiht, dann kann man das Spiel erst wieder spielen wenn das Update ausgeführt wurde.
Wenn man nach dem Start des Updates in den Offline-Modus geht sollte es auch nach einem begonnenen Update funktionieren:
http://store.steampowered.com/news/38412/
Fixed an issue where games could no longer be launched in offline mode if Steam had previously started or scheduled an update
Showing 1-13 of 13 comments
Oceon Mar 27, 2018 @ 5:35pm 
.. Wie wäre es das spiel kurz nach dem update einfach zu pausieren? Also wenn der update started?
Hotzenplotz Mar 27, 2018 @ 5:38pm 
Normalerweise lädt Steam keine updates, wenn du gerade ingame bist.
Wolfpig Mar 27, 2018 @ 5:42pm 
Originally posted by Oceon:
.. Wie wäre es das spiel kurz nach dem update einfach zu pausieren? Also wenn der update started?

Dann kann er das Spiel nicht spielen da das Update erst geladen und installiert werden muss...

Manche (vermutlich nicht viele) Entwickler haben im Beta Tab von Steam die mlglichkeit hinterlegt eine ältere Version dort auszuwählen...schau mal ob es das bei ark auch gibt (ka ob es dann versucht ein update auf die Version zu ziehen wenn die schon installiert ist)
NotSoBad Mar 27, 2018 @ 5:43pm 
kann ich das update eines bestimmten spiel ignorieren und es weiter spielen?
da mein inet grade nicht das schnellste ist würde ich es gerne übernacht updaten lassen
es geht um ARK ich spiele es auf singleplayer, wenn ich es update kann ich auch die ganzen mods nicht mehr benutzen? also geht das

Nein, wenn ein Spiel ein Update einreiht, dann kann man das Spiel erst wieder spielen wenn das Update ausgeführt wurde.
raz Mar 27, 2018 @ 5:44pm 
ich bin ja nicht grade im Spiel, wollte es aber grade starten da es mich zwingt das update zu installieren frage ich so nach
NotSoBad Mar 27, 2018 @ 5:45pm 

raz Mar 27, 2018 @ 5:47pm 
kk danke.
NotSoBad Mar 27, 2018 @ 5:48pm 
kk danke.

Geht leider nicht, ich weiss das nervt, man kann Updates nur umgehen wenn man Offline bleibt.
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
Dori V•V Mar 27, 2018 @ 5:55pm 

Wenn man nach dem Start des Updates in den Offline-Modus geht sollte es auch nach einem begonnenen Update funktionieren:
Fixed an issue where games could no longer be launched in offline mode if Steam had previously started or scheduled an update
NotSoBad Mar 27, 2018 @ 5:57pm 
Originally posted by ─»Compufreak«─:

Danke, das wusste ich noch nicht, scheint neu zu sein.
Dori V•V Mar 27, 2018 @ 5:58pm 

♥♥♥, der Fix ist vom 21.03.2018, hatte da zufälligerweise die Releasenotes mal gelesen :B1:
NotSoBad Mar 27, 2018 @ 5:59pm 

♥♥♥, der Fix ist vom 21.03.2018, hatte da zufälligerweise die Releasenotes mal gelesen :B1:

Finde ich mal eine gute Entscheidung, war echt lästig wenn man Mods oder ähnliches hatte, und den Build runterstufen musste.
raz Mar 27, 2018 @ 6:00pm 
Es hat geklappt, ich danke euch :))
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 27, 2018 @ 5:35pm