Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Dann wäre Rogue Legacy vieleicht was für Dich?!
Darkest Dungeon, Rimworld, 7Days to die.. sind alles so Spiele die man "endlos" spielen kann, daher sie erst mit einem totalverlust, oder mit dem tod aller helden etc enden.
BTW: Darkest Dungeon kann man nicht mit Isaac vergleichen da es Rundenbasiert ist und ich z.B. mag Rundenbasiert garnicht so... und Rimworld brauch minimum 4GB RAM ist die Frage ob das beim OP noch in den Bereich wenig fällt.
Das mit dem zitieren war ein versehen welches ich nicht bemerkt habe, hab das steam fenster recht klein, tschuldigung. :D Darkest dungeon kann man schon recht gut damit vergleichen, es kann endlos gespielt werden, brauch nicht viel in die richtung an speicherplatz und selbst das rundenbasierte ist mehr oder weniger nur ein minimum an "nicht vergleichbarem", man muss bei isaac ja auch entscheiden wohin ich als nächstes gehe, welche schritte ich mache, ob ich heile oder fürs item nur mit wenig leben reingehe, etc.
Rimworld hingegen da kommt es wirklich drauf an, wenn man natürlich kolonien und gebäude im riesigen ausmas baut brauch es wesentlich mehr als wenn man es kleinhält.
Schwarzhumorig ist es schon etwas, ja, der Sprecher ist sehr gut und hat meiner Meinung nach schon einen leicht sarkastischen, aber sehr ernsten Hinterton, die helden wachsen einem richtig ans herz über die abenteuer hinweg, und wenn einer davon stirbt ist es schon ein arger verlust, wie ein guter run bei Isaac. Es hat auch ansatzweise RPG mäßig hier und da einen kleinen Teil, die Monster sind garstig und eklig, und man verfolgt immer wieder mal etwas story mit, jede mission fühlt sich auch ordentlich wie ein erfolg an. Die Helden können in psychotischen Staten kommen in der sie andere Belleidigen, behelligen, oder die mission behindern, manchmal sogar flüchten oder schlimmere dinge tun.
Meinst du Platz auf der Festplatte oder wenig RAM oder VRAM und wenn ja wieviel RAM oder VRAM stehen uns dann zur Verfügung.
Meine Empfehlung ohne diese Angaben: Stardew Valley, Starbound, Terraria.