*JTB* WOLF 23. mars 2018 kl. 11.27
Steam wird im Internet Explorer nicht mehr richtig ausgeführt.
Hallo im Internet Explorer habe ich jetzt das Probelehm das die unter Reiters sich nicht mehr öffnen.
Aktivitäten Feinde Gruppen Inventar und die alle sind nicht mehr verfügbar.

Bei Google chrome, Firefox und Steam Client ist alles normal.

Unter Internetoptionen habe ich Browserverlauf, Cookies und Temp Dateien gelöscht aber ohne Erfolg.
Sist redigert av *JTB* WOLF; 23. mars 2018 kl. 11.30
< >
Viser 18 av 8 kommentarer
(DG) Wanted 23. mars 2018 kl. 12.28 
danke für die info ^^

nutz halt die , wo gehen und gut iss ^^

ohne angaben sys keine hilfe möglich. lernt mal sowas gleich mit zu geben ^^
Sist redigert av (DG) Wanted; 23. mars 2018 kl. 13.17
Noergelbert 23. mars 2018 kl. 15.13 
Opprinnelig skrevet av *JTB* WOLF:
Hallo im Internet Explorer ...
Hallo warum zum Geier benutzt du den Internet Explorer? Der ist doch nur noch dazu da, um gleich nach der frischen Windows-Installation einen brauchbaren Browser runterzuladen. ;)
Buck 23. mars 2018 kl. 15.21 
Hallo im Internet Explorer habe ich jetzt das Probelehm das die unter Reiters sich nicht mehr öffnen.
Aktivitäten Feinde Gruppen Inventar und die alle sind nicht mehr verfügbar.

Bei Google chrome, Firefox und Steam Client ist alles normal.

Unter Internetoptionen habe ich Browserverlauf, Cookies und Temp Dateien gelöscht aber ohne Erfolg.
Der Internet Explorer ist zu alt sowie auch die JS Engine. Da klappt nix
ezakyiel 24. mars 2018 kl. 1.02 
Wenn es denn unbedingt MS sein muss dann benutze wenigstens Edge! Aber wenn es doch mit den anderen Browsern klappt, wofür brauchst du denn IE???

*JTB* WOLF 24. mars 2018 kl. 1.18 
Opprinnelig skrevet av ezakyiel:
Wenn es denn unbedingt MS sein muss dann benutze wenigstens Edge! Aber wenn es doch mit den anderen Browsern klappt, wofür brauchst du denn IE???

Mit dem IE komme ich am besten klar für meine Zwecke Google Chrome speichert mir zu viele Daten deswegen nutze ich denn gar nicht und Firefox gefällt mir von der Bedienung nicht und bei der Steam Client finde ich es immer schwer die URL zu finden und zu kopieren ;)

Cathulhu 24. mars 2018 kl. 1.25 
Ist ja auch so schwer im Steam Client einen Rechtsklick zu machen und im Kontextmenü "Copy Page URL" oder "Copy Link URL" zu wählen. Keine Ahnung wie genau das auf Deutsch heißt, mein Client läuft auf Englisch.

Man kann übrigens in Steam --> Einstellungen --> Interface die Addressleiste einblenden lassen.
Sist redigert av Cathulhu; 24. mars 2018 kl. 1.26
Opprinnelig skrevet av Cathulhu:
Ist ja auch so schwer im Steam Client einen Rechtsklick zu machen und im Kontextmenü "Copy Page URL" oder "Copy Link URL" zu wählen. Keine Ahnung wie genau das auf Deutsch heißt, mein Client läuft auf Englisch.
'Seiten-URL kopieren'
Wolfpig 24. mars 2018 kl. 3.10 
Opprinnelig skrevet av Cathulhu:

Man kann übrigens in Steam --> Einstellungen --> Interface die Addressleiste einblenden lassen.

Den Steam Client als Webbrowser zu nutzen ist ja noch schlimmer als den IE zu nutzen......auch wenn Steam Webkit nutzt....

Mit dem IE komme ich am besten klar für meine Zwecke Google Chrome speichert mir zu viele Daten deswegen nutze ich denn gar nicht und Firefox gefällt mir von der Bedienung nicht und bei der Steam Client finde ich es immer schwer die URL zu finden und zu kopieren ;)

Es gibt noch zig andere Browser welche du nutzen könntest.
Opera oder Vivaldi beispielsweise.
Die hälfte der existenten nutzt aber auch zumeist Webkit.

Und google speichert Daten auch ungeachtet welchen Browser du nutzt.......
< >
Viser 18 av 8 kommentarer
Per side: 1530 50

Dato lagt ut: 23. mars 2018 kl. 11.27