Installer Steam
Logg inn
|
språk
简体中文 (forenklet kinesisk)
繁體中文 (tradisjonell kinesisk)
日本語 (japansk)
한국어 (koreansk)
ไทย (thai)
Български (bulgarsk)
Čeština (tsjekkisk)
Dansk (dansk)
Deutsch (tysk)
English (engelsk)
Español – España (spansk – Spania)
Español – Latinoamérica (spansk – Latin-Amerika)
Ελληνικά (gresk)
Français (fransk)
Italiano (italiensk)
Bahasa Indonesia (indonesisk)
Magyar (ungarsk)
Nederlands (nederlandsk)
Polski (polsk)
Português (portugisisk – Portugal)
Português – Brasil (portugisisk – Brasil)
Română (rumensk)
Русский (russisk)
Suomi (finsk)
Svenska (svensk)
Türkçe (tyrkisk)
Tiếng Việt (vietnamesisk)
Українська (ukrainsk)
Rapporter et problem med oversettelse
Headset villt kaputt ?
(1) Im Teamspeak das Aufnahmegerät fest auf das richtige Mikrofon einstellen und nicht "Standard-Gerät" oder sowas
(2) Rechtsklick auf den kleinen Lautsprecher in der Taskleiste -> Aufnahmegeräte -> Kommunikation -> "Nichts unternehmen"
(3) Rechtsklick auf den kleinen Lautsprecher in der Taskleiste -> Aufnahmegeräte -> Das Mikrofon doppelt anklicken -> Erweitert -> Ein bisschen mit den Haken unter "exklusiver Modus" rumspielen (bei mir sind beide drin, das muss aber nichts heißen)
(4) Schauen ob der Soundkartentreiber aktuell ist
(5) In den Steam-Sprachchateinstellungen auch mal überprüfen ob das richtige Gerät eingestellt ist. Man kann auch testweise mal ein falsches Gerät einstellen und schauen ob das Problem danach weiterhin auftritt - falls nicht wäre das ein Hinweis dass Steam da was an den Einstellungen rumschraubt.
Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, scheint aber ein Software- oder Konfigurationsproblem zu sein.
Wenn ihr noch ein paar Vorschläge hättet wäre super.
http://www.shure.at/supportdownload/tipps_grundlagen/audio-technik/rueckkopplungen
Oder habt ihr beides mal ausprobiert?
Ich hatte das mal mit meinen ganzen Miniklinke-Headsets. Auf einmal. Weiß bis heute nicht woran das lag. Jetzt nutz ich einen Miniklinke auf USB-Adapter und seitdem ist das Problem nicht wieder aufgetaucht.
Oder ein nicht entstörtes Gerät in der Nähe: Kühlschrank, Ventilator etc etc -