Εγκατάσταση Steam
Σύνδεση
|
Γλώσσα
简体中文 (Απλοποιημένα κινεζικά)
繁體中文 (Παραδοσιακά κινεζικά)
日本語 (Ιαπωνικά)
한국어 (Κορεατικά)
ไทย (Ταϊλανδικά)
Български (Βουλγαρικά)
Čeština (Τσεχικά)
Dansk (Δανικά)
Deutsch (Γερμανικά)
English (Αγγλικά)
Español – España (Ισπανικά – Ισπανία)
Español – Latinoamérica (Ισπανικά – Λατινική Αμερική)
Français (Γαλλικά)
Italiano (Ιταλικά)
Bahasa Indonesia (Ινδονησιακά)
Magyar (Ουγγρικά)
Nederlands (Ολλανδικά)
Norsk (Νορβηγικά)
Polski (Πολωνικά)
Português (Πορτογαλικά – Πορτογαλία)
Português – Brasil (Πορτογαλικά – Βραζιλία)
Română (Ρουμανικά)
Русский (Ρωσικά)
Suomi (Φινλανδικά)
Svenska (Σουηδικά)
Türkçe (Τουρκικά)
Tiếng Việt (Βιετναμικά)
Українська (Ουκρανικά)
Αναφορά προβλήματος μετάφρασης
Ist das den sicher ? Ich habe darüber leider nichts gefunden, wenn das aber stimmen sollte ist meine Wahl eindeutig die Switch.
Der 3D Effekt ist mir ehrlich gesagt egal, mir gehts nur darum die beiden Spiele portal spielen zu können.
Jedoch würde man sich am Besten den Switch holen.
Das eins kommt scheint wohl bestätigt zu sein, wann genau ist ne andere Frage :)
https://www.gamesradar.com/pokemon-switch-stars-release-date-trailer-rpg/
Hast du dir denn ne Switch mal in nem Laden angeschaut und in die Hand genommen?
Portables spielen zuhause stell ich mir gut machbar vor, unterwegs wäre sie mir persönlich allerdings zu klobig, da wäre ein DS sicher praktischer.
Zumal ne Switch preislich auch in ner anderen Liga spielt als ein DS, sofern das eine Rolle für dich spielt.
Einzig das Zubehör das man so braucht könnte ein Problem sein, das Zeugs kostet zusammen schnell mal mehr als der Switch selber.
Ansonsten hol Dir lieber die Switch... der 3DS überzeugt wirklich nicht auch nicht in Sachen Software.
Das ist teilweise richtig das es für den normalen ds haufenweise gute spiele gibt, aber dafür muss er sich nicht zwingend den ur-ds holen.
Die neueren modelle sind abwärtskompatibel und hat so nochmals mehr Auswahl.
Für mich is die klare empfehlung den 2ds xl zu holen. Der ist wie der 3ds, nur eben ohne 3d funktion. Zudem auch relativ günstig.
Also einen DS sowie eine PSP besitze ich bereits, daher auch das Wort "neu" in meinen Thread, da ich doch gerne mal ein neueres Gerät haben möchte, ich spiele meist sowieso nur wenige Spiele auf dem Handheld da mich die anderen Spiele nicht so interessieren und ausserdem habe ich ja noch den PC für die ganzen anderen Spiele, mir gehts vor allem wie schon gesagt um die beiden genannten Spiele da diese ideal für ein Handheld sind und es diese Spiele leider auch nur für Konsole/Handheld gibt.
Achso, ja davon habe ich auch schon gehört, ich dachte du meinst das es die Pokemon Sonne/Mond auch für die Switch demnächst erscheinen, bei dem anderen, unbekannten Pokemon Spiel kann es sich ja um alles Mögliche handeln und es gab ja schon mal schlechte Pokemon Spiele die mit dem Pokemon Gameboy und Co Spiele gar nichts mehr gemeinsam haben und genau diese Gameboy, AD usw. Spiele gefallen mir am besten.
Nein in einen Laden war ich noch nicht um mir eine Switch mal genauer anzuschauen, ich werde das Teil, sobald ich mich mal entschieden habe sowieso aus dem Internet kaufen ;D
Und nutzen werde ich es auch eher in geschlossenen Räumen zb zu Hause, auf der Arbeit usw. daher stört es mich nicht wenn es größer oder gleich groß wie ein Tablet ist.
Mit dem "normal" wollte ich nur verdeutlichen, das er lieber einen ohne 3D holen soll... von den "alten" DS Modellen würde ich ihm zum DS XL raten und natürlich nicht zur ersten Revision ;)
Mit dem ur-ds meinte ich auch nu net den allerersten ds. Aber gut war dann ein missverständnis beiderseits. Status Quo 😉
jetzt stellt sich halt nur noch die Frage welche Spiele ich neben Pokemon, Disgea und Zelda noch kaufen soll ?