Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
@Cathulhu
Wenn du nicht helfen willst dann spam die Threads mit deinen Hilfsschriffsgetue nicht zu und halt dich einfach fehrn (du nervst die Leute einfach nur noch an). Ja ich weiß. ist genau die Lösung die dir nicht eingefallen ist wah.
Schau dir mal das Video an, dann weißt Du wie es geht ... ab der Minute 5:41 kommt der für dich wichtige Teil.
https://www.youtube.com/watch?v=Wguqyxap90k
Hat nix mit WoT zu tun
ich versuche mich seit geraumer zeit zu registrieren weil ich externe aufträge fahren möchte
kann mir aber kein profil erstellen !
warum funtzt das nich
Ich bekomme die Bestätigungs Email von wot bei der Registrierung nicht.
Weiß jemand was zu tun ist ?
LG
Nersty44
"Important information for users with Hotmail, Live and Outlook email addresses:
Based on reports it appears that your current email provider may be silently dropping emails from our service. If you are still seeing issues, we highly recommend creating an account using an email from another provider, for example Gmail. Please keep in mind that unverified accounts are automatically deleted after 24 hours."
Wenn nichts ankommt, den Account nach 24h nochmal registrieren aber mit anderer eMail Adresse.
Hast du auch alles richtig eingeben? auch das Spiel ETS oder ATS gewählt?
Wenn du Probleme hast mit dem Englisch? dann öffne die Seite 2 mal und die
1 Seite dann mit Google oder einen anderen Translator auf Deutsch Übersetzen.
Grundsätzlich ist es besser Problem zu bestimmten Spielen direkt im entsprechenden Forum auf Steam zu stellen.
Zudem wären mehr Informationen sehr hilfreich (was genau ist das Problem eigentlich (Details bitte!), wenn ihr eine Fehlermeldung bekommt, was sagt diese genau?).