Gizmoduck Mar 11, 2018 @ 12:30pm
Download pausiert grund:Festplatte beschädigt
immer wenn ich mein download starte wird er nach einer weile pausirt und als grund Festplatte beschädigt ich habe allerdings schon enen festplatten scan via windows gemacht und es ist alles OK

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-3 of 3 comments
Yuseiii Fudo Mar 11, 2018 @ 12:40pm 
Ich würde mal Crystaldiskinfo herunterladen und mal die SMART-Werte auslesen. Falls da Vorsicht oder Schlecht steht, ist die Festplatte defekt.
Hast du schon chkdsk ausgeführt? Und der PC läuft nicht langsamer als sonst?

Gizmoduck Mar 17, 2018 @ 11:33am 
Originally posted by GERNarutoUzumaki550|ナルト:
Ich würde mal Crystaldiskinfo herunterladen und mal die SMART-Werte auslesen. Falls da Vorsicht oder Schlecht steht, ist die Festplatte defekt.
Hast du schon chkdsk ausgeführt? Und der PC läuft nicht langsamer als sonst?
also rückmeldung PC ist später abgestürzt und in windows repair mod gegangen musste ihn komplett zurücksetzen . fehler mit der festplatte ist immernoch und er ist sehr langsam konnte ihn nichtmal herunterfahren weil er so langsam war aber nein hab chkdsk nochnicht probiert
Yuseiii Fudo Mar 17, 2018 @ 5:37pm 
Dann ist deine Festplatte wirklich defekt. Ich empfehle dir, die Festplatte so schnell wie möglich zu ersetzen.
Wenn der PC dauernd abstürzt, kann das ein Hinweis auf eine defekte Festplatte sein.
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 11, 2018 @ 12:30pm