Ce sujet a été verrouillé
Suche gute Survival Spiele
Hi Leute ich suche survival Spiele wie etwa Subnautica also am besten Solo oder von mir aus auch Online aber eher PvE anstatt wie bei Rust PvE. Hab zwar einiges an erfahrung in Rust aber momentan möchte ich es es eher chillig angehen.

Zurzeit zocke ich manchmal The Forest und eben Subnautica.

Ich kenne Stranded Deep, Subsistance, The Long Dark und ARK bereits.

Könnt ihr mir noch gute nennen in denen man versinken kann und die auch wirklich empfehlenswert sind ?
< >
Affichage des commentaires 1 à 15 sur 20
7 days to die
BIG BOSS a écrit :
7 days to die
das kenn ich auch schon aber gefällt mir gar nicht
The Best is Dying Light..als Edition Version:steammocking:
Ist zwar jetzt wahrscheinlich etwas anders als du suchst, aber ich könnte mir vorstellen, dass dir Factorio Spass machen könnte. Aber vorsicht, das game macht extrem süchtig. :)
Dernière modification de lady_whynot; 11 mars 2018 à 5h45
minecraft
Ein wirklich gutes Game, welches sich auch m.M.n. gut von der Masse anderer Survivalgames abhebt und damit gerade für Fans von Survival-Games spannend bleibt ist:

http://store.steampowered.com/app/305620/The_Long_Dark

Es hat neben dem Überlebensmodus (Achtung: Perma-Death) zusätzlich einen langen Storymodus und einen Modus für Herausforderungen. Etliche Schwierigkeitsstufen, viele Maps und das Beste: es kommt von einem äußerst sympathischen Entwicklerstudio, das für das Spiel regelmäßig kostenlose Updates nachliefert, auch wenn es jetzt schon eine Weile aus dem EA raus ist. Es ist ebenfalls wie Subnautica ausschließlich solo spielbar.
Dernière modification de robotindisguise; 11 mars 2018 à 9h11
robotindisguise a écrit :
Ein wirklich gutes Game, welches sich auch m.M.n. gut von der Masse anderer Survivalgames abhebt und damit gerade für Fans von Survival-Games spannend bleibt ist:

http://store.steampowered.com/app/305620/The_Long_Dark

Es hat neben dem Überlebensmodus (Achtung: Perma-Death) zusätzlich einen langen Storymodus und einen Modus für Herausforderungen. Etliche Schwierigkeitsstufen, viele Maps und das Beste: es kommt von einem äußerst sympathischen Entwicklerstudio, das für das Spiel regelmäßig kostenlose Updates nachliefert, auch wenn es jetzt schon eine Weile aus dem EA raus ist. Es ist ebenfalls wie Subnautica ausschließlich solo spielbar.
kannst du lesen ? lol ich hab doch gesagt dass ich das schon habe
Tatsache, verzeih! :)
http://store.steampowered.com/app/219740/

oder den MP dazu, ergo "Don't starve together".

Von der Grafik würde ich mich nicht abschrecken lassen, Übersetzungen (und auch viele tolle andere Sachen) gibt es als Mod.
Darf ich fragen warum du ähnliche Spiele wie deine oben aufgeführten suchst, diese jedoch teilweise noch gar nice gespielt hast?
Ark hast du gerade mal 2 Stunden gespielt.
Das Spiel ist super und gerade auf Community-PVP-Servern macht das Spiel richtig Spaß.

An deiner Stelle würde ich in Ark loslegen.
Darf ich fragen warum du ähnliche Spiele wie deine oben aufgeführten suchst, diese jedoch teilweise noch gar nice gespielt hast?
Ark hast du gerade mal 2 Stunden gespielt.
Das Spiel ist super und gerade auf Community-PVP-Servern macht das Spiel richtig Spaß.

An deiner Stelle würde ich in Ark loslegen.
Weil sie mir nicht gefallen gerade ark nicht. Subnautica, rust und the forest sind meine Favoriten
Wie kann man ark und 7Days bitte nicht mögen? O.o
Gerade in 7Days ist das Suvival feeling uebelst da :D
< >
Affichage des commentaires 1 à 15 sur 20
Par page : 1530 50

Posté le 11 mars 2018 à 5h28