Dieses Thema wurde geschlossen
Vac Ban ohne Grund
Mein alter csgo Account wurde gehackt und der jenige hat damit rum gecheatet und nun habe ich auf meinen Account einen Vac Ban ohne Grund ???
< >
Beiträge 115 von 19
Léon 10. März 2018 um 11:34 
Und der Vac Ban Grund ist weil ich meine Nummer noch bei dem anderen Account drinnen hab Bescheuert sowas !!!
:steamfacepalm:
Jeder User ist selbst für die Sicherheit seines Accounts verantwortlich.
Steam bietet deshalb auch extra die Steam App an damit der Account besser geschützt ist.
Wenn man dieses Angebot nicht nutzt brauch man sich danach auch nicht beschweren.

Dadurch dass mit dem übernommenen Account gecheatet wurde ist der Bann auch nicht ohne Grund :wololo:
Léon 10. März 2018 um 11:43 
Ja aber das war ja nur weil ich meine Nummer noch auf den Account hatte und ich mit dem Account sehr sehr lange nicht mehr gespielt habe
Munin 10. März 2018 um 11:47 
Steam verfolgt eine Null-Toleranz-Politik.

VAC-Ausschlüsse sind permanent.

Valve ist gnadenlos und nimmt kaum Ausschlüsse zurück. Der Steam-Support kann keine Ausschlüsse aufheben. Zudem macht Valve klar, dass Banns nicht verhandelbar sind. Es kann jedoch passieren, dass euer VAC-Bann aufgehoben wird, weil das System automatisch entdeckt hat, dass der Ausschluss fehlerhaft war.
Zuletzt bearbeitet von Munin; 30. Mai 2021 um 3:56
Welche Auswirkungen hat ein VAC-Ausschluss auf meine Telefonnummer?

VAC-Ausschlüsse werden gegen alle Accounts verhängt, die zum Zeitpunkt des Verstoßes mit derselben Telefonnummer verknüpft sind. Accounts, die das jeweilige Spiel nicht besitzen, werden dennoch ausgeschlossen und können das Spiel in Zukunft nicht im Steam-Shop kaufen.

Die Telefonnummer wird für drei Monate gesperrt und kann während dieses Zeitraums mit keinen weiteren Accounts verknüpft werden. Wenn die Telefonnummer später mit einem Account verknüpft wird, der wiederum einen VAC-Ausschluss erhält, wird die Dauer der Sperre verlängert.

Hinweis: Diese Funktion ist nicht für alle Spiele aktiviert und wird nach Ermessen des Entwicklers angewendet.

nimm deine faulheit wech und beschäftige dich mit steam sowie VAC und CSGO usw.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4044-QDHJ-5691
Zuletzt bearbeitet von (DG) Wanted; 10. März 2018 um 12:02
david. 10. März 2018 um 18:23 
Cheaten ist ein Grund .... sorry.
Ottah 10. März 2018 um 18:25 
Die Ausrede ist so alt wie das Internet, kann ich nur eine 2/10 für die Mühe vergeben.
Demnächst einfach das Cheaten sein lassen, dann gibt's auch keinen Ban.
so hart wie es ist einmal VAC immer VAC
Cathulhu 11. März 2018 um 1:19 
Ohne Grund? Von wegen. Dein Account wurde benutzt um zu cheaten. Wer das jetzt genau getan hat, spielt dabei keine Rolle.
Es liegt in deiner Verantwortung deinen Account abzusichern.
Valve hat dir dafür genug Möglichkeiten geboten, siehe Zwei-Wege-Authentifikation über E-Mail oder Handy/Smartphone.
Wenn es dann denoch dazu kommt, dass der Account kompromittiert wurde, bist nur du schuld.

Der Bann ist permanent und bleibt. Vielleicht ist dir das eine Lehre und nimmst die Sicherheit deiner Accounts und deines Computers etwas ernster. Damit sich das nicht wiederholt.
Zuletzt bearbeitet von Cathulhu; 11. März 2018 um 1:20
geile Sache ich habe auch ein VAC BAN erhalten obwohl ich nichts gemacht habe
Sazzouu 28. Sep. 2019 um 14:45 
Ursprünglich geschrieben von ︻デ═一 **OVERWATCH**:
geile Sache ich habe auch ein VAC BAN erhalten

Hast du nicht... Spieleausschluss =/= VAC Bann

Ursprünglich geschrieben von ︻デ═一 **OVERWATCH**:
obwohl ich nichts gemacht habe

Na aber sicher doch :emofdr:

Beschwerden bezüglich Steam an den Support
Diskussionen über VAC in das richtge Forum: https://steamcommunity.com/discussions/forum/9/
"Der Steam-Support kann keine Ausschlüsse aufheben."

Die können alles "aufheben"
Das ist nur programmiert und somit lässt sich das auch alles ändern.
Verdammt mein Acounnt ist schon 13 Jahre alt und hat noch keinen Bann. Kein kleiner Bruder kleine Schwester noch Freund der meinen Acount zum cheaten genomen hat. Vieleicht ist VAC nicht perfeckt aber es werden zu unrecht mit Sicherheit eine verschwendenden geringe menge gebannt.
Ursprünglich geschrieben von BeatZ:

Na aber sicher doch :emofdr:

Nicht mal eine Minute gebraucht inkl. einem Blick in die FL und Steam ID UK und aus "nichts gemacht" wurde: "am ende nicht nur einmal gemacht und ich hab auch viele Freunde die cheaten".

Was ich immer nie verstehe: Wenn man schon cheaten muss, dann sollte man auch mit den Konsequenzen leben. Wenn man damit nicht umgehen kann sollte man es lassen und nicht die Foren vollheulen.

Bisher habe ich noch von jedem der meinte, er hätte einen Bann ohne Grund bekommen, die gebannten Zweitaccounts gefunden.
Vor allem kommen die ins Forum und heulen wegen ihrem Smurfaccount rum der gerade mal ein paar Monate alt ist und eh nur ein Game hat (wie hier auch).
Zuletzt bearbeitet von .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌; 28. Sep. 2019 um 17:19
geht mir auch nicht anders wurde vor par jahren auch so einfach gebannt ich hatte weder nen virus drauf noch cheats und sonnstigen ♥♥♥♥♥♥ ein fremder war genauso nicht drin und meine spiele hatte ich auch mit kein geteilt nun bin ich gebannt und stehe da und man sieht ja auch nicht ein das es auch mal fehler geben kann denn mein ban ist zu 100% nen fehler ich arbeite selber in der it und daher weiß ich auch zu 100% das an dem tag kein virus oder cheat drauf war da ich auch nicht cheate in online spiele wenn dann nur im singleplayer wo ja es eh mein ding ist wie zb skyrim mit tgm und co

aber der vorposter vor mir meint ja anscheind auch das alle lügen dann finde mal mein zweit account den es nicht gibt da es von anfang an mein erster hier war und heute noch ist... aber wie immer viele sehen einfach nicht ein dass das teil damals auch fehler gemacht hatte so mit bleibt man drauf sitzen.. ein arbeitskolege hat genau dass selbe und der weiß grade mal wie pc angeht und wie man ein spiel startet hat also 0 ahnugn von allem und da war wie bei mir kein fremder dran spiele nicht geteilt so wie kein virus auf dem pc oder was im spiel verändert einfach nix aber wir sollen ja lügen lächerlich wie man hier fahrlässig mit umgeht!
Zuletzt bearbeitet von ƇøЯëЖ; 12. Feb. 2023 um 21:28
< >
Beiträge 115 von 19
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 10. März 2018 um 11:33