Steam installieren
Anmelden
|
Sprache
简体中文 (Vereinfachtes Chinesisch)
繁體中文 (Traditionelles Chinesisch)
日本語 (Japanisch)
한국어 (Koreanisch)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarisch)
Čeština (Tschechisch)
Dansk (Dänisch)
English (Englisch)
Español – España (Spanisch – Spanien)
Español – Latinoamérica (Lateinamerikanisches Spanisch)
Ελληνικά (Griechisch)
Français (Französisch)
Italiano (Italienisch)
Bahasa Indonesia (Indonesisch)
Magyar (Ungarisch)
Nederlands (Niederländisch)
Norsk (Norwegisch)
Polski (Polnisch)
Português – Portugal (Portugiesisch – Portugal)
Português – Brasil (Portugiesisch – Brasilien)
Română (Rumänisch)
Русский (Russisch)
Suomi (Finnisch)
Svenska (Schwedisch)
Türkçe (Türkisch)
Tiếng Việt (Vietnamesisch)
Українська (Ukrainisch)
Ein Übersetzungsproblem melden
Steam bietet deshalb auch extra die Steam App an damit der Account besser geschützt ist.
Wenn man dieses Angebot nicht nutzt brauch man sich danach auch nicht beschweren.
Dadurch dass mit dem übernommenen Account gecheatet wurde ist der Bann auch nicht ohne Grund
VAC-Ausschlüsse sind permanent.
Valve ist gnadenlos und nimmt kaum Ausschlüsse zurück. Der Steam-Support kann keine Ausschlüsse aufheben. Zudem macht Valve klar, dass Banns nicht verhandelbar sind. Es kann jedoch passieren, dass euer VAC-Bann aufgehoben wird, weil das System automatisch entdeckt hat, dass der Ausschluss fehlerhaft war.
VAC-Ausschlüsse werden gegen alle Accounts verhängt, die zum Zeitpunkt des Verstoßes mit derselben Telefonnummer verknüpft sind. Accounts, die das jeweilige Spiel nicht besitzen, werden dennoch ausgeschlossen und können das Spiel in Zukunft nicht im Steam-Shop kaufen.
Die Telefonnummer wird für drei Monate gesperrt und kann während dieses Zeitraums mit keinen weiteren Accounts verknüpft werden. Wenn die Telefonnummer später mit einem Account verknüpft wird, der wiederum einen VAC-Ausschluss erhält, wird die Dauer der Sperre verlängert.
Hinweis: Diese Funktion ist nicht für alle Spiele aktiviert und wird nach Ermessen des Entwicklers angewendet.
nimm deine faulheit wech und beschäftige dich mit steam sowie VAC und CSGO usw.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4044-QDHJ-5691
Demnächst einfach das Cheaten sein lassen, dann gibt's auch keinen Ban.
Es liegt in deiner Verantwortung deinen Account abzusichern.
Valve hat dir dafür genug Möglichkeiten geboten, siehe Zwei-Wege-Authentifikation über E-Mail oder Handy/Smartphone.
Wenn es dann denoch dazu kommt, dass der Account kompromittiert wurde, bist nur du schuld.
Der Bann ist permanent und bleibt. Vielleicht ist dir das eine Lehre und nimmst die Sicherheit deiner Accounts und deines Computers etwas ernster. Damit sich das nicht wiederholt.
Hast du nicht... Spieleausschluss =/= VAC Bann
Na aber sicher doch
Beschwerden bezüglich Steam an den Support
Diskussionen über VAC in das richtge Forum: https://steamcommunity.com/discussions/forum/9/
Die können alles "aufheben"
Das ist nur programmiert und somit lässt sich das auch alles ändern.
Nicht mal eine Minute gebraucht inkl. einem Blick in die FL und Steam ID UK und aus "nichts gemacht" wurde: "am ende nicht nur einmal gemacht und ich hab auch viele Freunde die cheaten".
Was ich immer nie verstehe: Wenn man schon cheaten muss, dann sollte man auch mit den Konsequenzen leben. Wenn man damit nicht umgehen kann sollte man es lassen und nicht die Foren vollheulen.
Bisher habe ich noch von jedem der meinte, er hätte einen Bann ohne Grund bekommen, die gebannten Zweitaccounts gefunden.
Vor allem kommen die ins Forum und heulen wegen ihrem Smurfaccount rum der gerade mal ein paar Monate alt ist und eh nur ein Game hat (wie hier auch).
aber der vorposter vor mir meint ja anscheind auch das alle lügen dann finde mal mein zweit account den es nicht gibt da es von anfang an mein erster hier war und heute noch ist... aber wie immer viele sehen einfach nicht ein dass das teil damals auch fehler gemacht hatte so mit bleibt man drauf sitzen.. ein arbeitskolege hat genau dass selbe und der weiß grade mal wie pc angeht und wie man ein spiel startet hat also 0 ahnugn von allem und da war wie bei mir kein fremder dran spiele nicht geteilt so wie kein virus auf dem pc oder was im spiel verändert einfach nix aber wir sollen ja lügen lächerlich wie man hier fahrlässig mit umgeht!