Dovahkiin Oct 28, 2019 @ 3:58pm
Angebote der Woche werden nicht mehr angezeigt
Seit einigen Tagen bereits sind die Angebote der Woche bei mir nicht mehr zu sehen. Trotz keiner Filter erscheint nur

"0 Ergebnisse entsprechen Ihrer Suche.

Für diese Anfrage wurden keine Suchergebnisse ermittelt."

...und das sowohl im Steam Client als auch auf der Website. Hat(te) noch jemand das Problem und weiß, woher es kommt?

Grüße
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Triple G Oct 28, 2019 @ 4:00pm 
Vielleicht liegt´s am Helloween sale?
Dovahkiin Oct 28, 2019 @ 4:13pm 
Das Problem tritt, wie gesagt, seit einigen Tagen bereits auf, ohne dass ich mir einer geänderten Einstellung bewusst wäre. Ich glaube nicht, dass es am Halloween Sale liegt...
Triple G Oct 28, 2019 @ 4:16pm 
Ach so - jetzt wo Du es sagst.^^
Asg☣arð☣ Oct 28, 2019 @ 4:19pm 
Ist bei mir schon ewig so.
Einfach in der spalte links auf angebote dann kommen sie auch. Was allerdings mehr stört ist
das es keine seiten mehr gibt sondern nur fortlaufend zum scrollen.
ziegenbock Oct 28, 2019 @ 10:17pm 
Ist bei mir auch seit ein paar Wochen so.
Sazzouu Oct 28, 2019 @ 10:47pm 
@Topic
Macht es das nur um Client oder auch im Browser? Wenns im Browser geht dann würde ich mal den Cache und die cookies vom Client platt machen.

@Off-Topic
Originally posted by Asgard:
Was allerdings mehr stört ist
das es keine seiten mehr gibt sondern nur fortlaufend zum scrollen.

Hat aber auch Vorteile
Zum Beispiel werden die Ergebnisse bei einem Seitenwechsel nicht mehr neu initialisiert. Sprich wenn du an einem Spiel vorbei bist taucht es nicht mehr auf der nächsten Seite auf oder ist weg wenn du eine Seite zurück gehst. Macht den Shop insgesamt schneller und übersichtlicher auch wenns jetzt erstmal gewöhnungsbedürftig ist :D
Last edited by Sazzouu; Oct 28, 2019 @ 10:47pm
Asg☣arð☣ Oct 29, 2019 @ 2:31am 
Ja da hast du recht.
Nervig wirds wenn man weit runterscrollt und dann doch ein oder zwei spiele oben wieder suchen muss und man sich rauf und runter zu tode scrollt nur um festzustellen das man eigentlich schon weiter war und es nicht oben sondern darunter kam:steamfacepalm:
Dovahkiin Oct 29, 2019 @ 3:13pm 
Also bei mir tritt es tatsächlich auch im Browser auf, deswegen dachte ich zuerst, mit meinem Account stimmt was nicht. Aber beruhigend, dass ich da nicht der einzige bin :D Dann muss ich mich wohl an die Liste gewöhnen :(

Danke!
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 28, 2019 @ 3:58pm