This topic has been locked
Rumpellieschen Jun 12, 2018 @ 4:03am
Verknüpfung mit anderen Konten
Huhu,

weiß jemand ob man irgendwo bei Steam einsehen kann mit welchen Konten man sein Steamaccount verknüpft hat, wie Twitch, Bethesda, GOG etc. und gegebenenfalls lösen kann?

Danke schon mal für eure Hilfe :csdsmile:
Last edited by Rumpellieschen; Jun 12, 2018 @ 4:04am
< >
Showing 16-30 of 31 comments
Eaglefighter Oct 9, 2020 @ 10:59am 
Das Problem mit Rocket league hab ich auch. Steam und Epic angeblich verknüpft. aber auf der rocket league seite sehe ich meinen Steamstand nicht. und das ist eigentlich mein Hauptaccount.
Eaglefighter Oct 9, 2020 @ 12:32pm 
Hatte eben mit dem Epic Support Kontakt.
Man muss sich mit dem Steam account bei epic einloggen. dann landet man auf nem automatisch erstellten account. den mit ner neuen mail verknüpfen, damit einloggen und die verbindung aufheben. dann den account löschen und mit dem eigentlichen account neu verknüpfen.
Goku Oct 27, 2020 @ 1:15pm 
Originally posted by Twicegamer:
ich habe gerade das Problem das ich mein rocket league Account von Steam mit meinem epic games konto verbinden wollte doch dann da stand das mein steam konto bereits mit einem anderen epic Account verbunden sei was ich garnicht kenne. Kann mir da jemand helfen?
Ich hab das gleiche Problem...
Eaglefighter Oct 28, 2020 @ 11:41am 
Logg dich auf der epic seite mit deinen steam daten ein.
dann wirst du aufgefordert dem account nen namen und ne mail zu geben.
muss eine unvergebene mailadresse sein.
dann hebe die verknüpfung von diesem account auf und lösche den account.
dann sollte es mit deinem eigentlichen account funktionieren
mickschen Dec 28, 2020 @ 2:23pm 
HI, mein acc hat sich heute selbstständig gemacht und hat Leute erst mit dem link auf den ich auch reingefallen bin geschrieben und sie dann blockiert... das ist schlecht. Die Hälfte der Leute ist aus meiner Liste gelöscht und geblockt und ich musste feststellen dass ich mich bei dieser einen ominösen seite verknüpft habe.
Ich habe mein Passwort mit hier 2-3 wegen Authentifiezierung via app und mail geändert. Kann ich sonst was anderes tun? von wegen Verknüpfungen?
VaLiuM Dec 28, 2020 @ 2:28pm 
Führe die folgenden Schritte aus, um dein Konto zu sichern:

1. Scannen nach Malware https://www.malwarebytes.com/
2. Deaktivieren aller anderen Geräte unter https://store.steampowered.com/twofactor/manage
3. Ändern des Passwortes von einem sauberen Computer aus
4. Generieren neuer Backupcodes für die Mobile App https://store.steampowered.com/twofactor/manage
5. Widerrufe den API-Schlüssel unter https://steamcommunity.com/dev/apikey - Dieses Feld sollte leer sein
MrJack0815 Jun 13, 2021 @ 5:04pm 
Ich kann mein PUBG Konto nicht mit Steam verbinden, da ich angeblich schon ein anderes PUBG Konto mit dem selben Steam Account verbunden habe. Ich habe aber gar kein anderes PUBG Konto :(
Aahzmandias Jun 14, 2021 @ 12:39am 
Originally posted by él crácko ámigo:
Originally posted by Gamingcat2402:

hab das gleiche Problem konnte bis jetzt noch keine Lösung finden ich hatte vorher ein zweiten Epic-account der mit Steam verknüpft ist dann habe meine anmelde daten verloren und habe keine Ahnung wie ich diesen Account abmelden kann da ich den account nicht aufrufen kann.
weiß vielleicht jemand wie ich diesen account weiderfinden kann???
:steamsad:

das problem habe ich auch nur das ich mein epickonto mit dem ich verknüpft war gebannt ist...

Wie hast du das denn geschafft? :D

Hm ... dann solltest du EPIC anweisen deinen Account oder nur den Steamlink zu löschen.
Last edited by Aahzmandias; Jun 14, 2021 @ 12:41am
AlterNebel Jul 20, 2021 @ 10:29am 
Originally posted by Twicegamer:
ich habe gerade das Problem das ich mein rocket league Account von Steam mit meinem epic games konto verbinden wollte doch dann da stand das mein steam konto bereits mit einem anderen epic Account verbunden sei was ich garnicht kenne. Kann mir da jemand helfen?
ich habe das gleiche problem
Eaglefighter Jul 20, 2021 @ 10:35am 
Originally posted by Eaglefighter:
Man muss sich mit dem Steam account bei epic einloggen. dann landet man auf nem automatisch erstellten account. den mit ner neuen mail verknüpfen, damit einloggen und die verbindung aufheben. dann den account löschen und mit dem eigentlichen account neu verknüpfen.
Zocker_PC Aug 8, 2021 @ 10:58am 
Hey ich habe meinen ETS2 TurckerMP ac vergesen kann mir wer helfen die verknüfung zulöschen ich habe die EMal nicht mehr
[RT]Hans Bäcker Nov 20, 2021 @ 7:27am 
nein kein spiel sein konto ist gebannt
Paulus16 Dec 2, 2021 @ 8:35am 
Originally posted by Eaglefighter:
Paulus16 Dec 2, 2021 @ 8:35am 
vielen dank hast mir mit dem trick geholfen
B4TM4N Dec 27, 2021 @ 10:02am 
habe das problem mit meinem origin account
< >
Showing 16-30 of 31 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 12, 2018 @ 4:03am