Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Sehr großer Unterschied.
Aber im Normalfall ist die erste Anlaufstelle in einem Garantiefall der Händler welcher sich im Falle eines Defekts dann ggf. an den Hersteller wendet.
Funktioniert zumindest in meiner Welt so und jetzt halt dich fest oder setz dich hin... bei dem Händler bei welchem ich meinen PC gekauft habe, habe ich sogar vom HÄNDLER eine Garantie da er den PC zusammengebaut hat
Topic:
deine temps bei 0% Last sind auch etwas hoch IMHO. Könnte gut sein das der Kühler nicht gut aufsitzt. Verkäufer anschreiben, da wird man sich sicherlich einig.
Wenn du allerdings den Prozessor köpfst, dann hast du so ungefähr 70°C bei Last, sorgt also für 20°C niedrigere Temperaturen.
Laut Intel Suport sind die Temperaturen bis 100 Grad normal erst bei auftretenden Bluescreens soll man sich sorgen machen *Hust
Für diejenigen die neue Boards mit diesem Prozessor kaufen, möchte ich ich dieses Video empfehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=wv3wRqGUTwY&feature=youtu.be
Nach dem Ich dies eingestellt habe und die Vordere und linke Seitenplatte entfernt habe lag die Temp bei bsp: Bf1 bei 70-80 grad im schnitt kurze Spitzen auf 96 Grad
Ich gehe davon aus das der Case nicht ausreichend gekühlt wird die Wasserkühlung ist an sich gut bewertet.
Laut Herrsteller handelt es sich hier eindeutig um einen Mangel und das Gerät wird getauscht.
Bisher kann ich nichts schlechtes über die Firma CSL sagen, bin gespannt wie es weiter geht.
Wenn es jemanden interessiert schreibe ich gern nochmal wie der ausgetauschte PC funktioniert.
Lg und schöne Woche allen Steam Usern
euer Bara ;)
Echt nicht...selbst auf 2Volt und dem billigsten Lüfter kommste nicht über 90...
Der 7700...ist gar nicht so heiß...er springt nur mal gerne von 30 auf 50...wenn man nur die Maus bewegt :)
Wie kommst du drauf das 30% Leistung fehlen?. Läuft der Prozessor mit 6×3,7 Ghz?
Lade Teamviever runter, add mich auf steam und wir schauen mal was für Temps unter Volllast zustande kommen.
Sollte nicht länger als 5-10 Minuten dauern.