Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das ding ist die mods sind so coll , ich will die nicht deabonieren sonst weiss ich ja nicht mehr das sie existieren..
Und runterladen will ich die eigendlich auch nicht nimmt zuviel speicher weg..
Werd ich mal versuchen Schatzenlos danke
Aber selbst wenn Du die DLs außerhalb der Nutzungszeit legst, musst Du zum spielen trotzdem vorher updaten. Und das solltest Du auch bedenken ...
hm eigendlich sollten ja die mods schon im download dings angezeigt werden. machen sie aber nicht das ist komisch und blöd,.. was könnte ich machen damit es die anzeigt? was ich gerade downloade und für welches spiel? also ich weiß das die mods für Arma 3 sind aber es wird halt nicht angezeigt...
Mods haben priorität, da kann man nichts stoppen, bleibe im Offline-Modus, oder lebe mit den Updates, man kann sie nicht ausstellen.
Natürlich kann man das stoppen, aber muss direkt die Repository-Verzeichnisse blockieren, von denen Steam den Content der jeweiligen Mods/Spiele holt. Ist allerdings etwas Aufwand das gezielt zu betreiben und dann über Wildcards am sinnvollsten.
Gilt für Mods/Produkte ansich und/oder den Steamclient...was auch immer downgeloadet wird. Dass man allerdings die Dinge nicht einfach per Schieberegler ändern kann, in dem Punkt hast du Recht.
Beispieltitel "UEBS" mit der ID 616560 mit einem aboniertem Workshopobjekt/Mod verweist bei Download auf:
http://valve 555.steam pipe.steam content.com/depot/616560/chunk/xxxxxxxx?l=xxxxxx&e=xxxxxx&sid=xxxxxx&h=xxxxxx
Dass die ihre eigenen Links hier zensieren ist allerdings etwas spaßig >.< Leerzeichen entfernen.... GX'tes in den Urls sind eigene zugewiesene generische Variablen die übergeben wurden und sind bei jedem anders.
Suchst also die ID raus für dein Spiel (auf der Shopseite in der URL zu finden), passt die an und blockst die Depots und hast Ruhe vor "heimlichen" Downloads....
Server gibt es ein paar wie man der Zahl entnehmen kann... deswegen müßig ~ Wie hier 555, 520, 518 usw... Serverliste kann sich auch im Browser angeschaut werden. Ist hier allerdings auch nur ein kleiner Part...
So ließe sich aber gezielt für einen Titel Traffic unterbinden ohne dass andere Funktionen/Spiele/Software gestört wären.
"Leben" muß man in den wenigsten Fällen mit etwas...ist aber immer schneller gesagt ;]
War wohl ein Bug. Bekam gerade ein Steam-Update mit u.a. folgendem Inhalt:
4-4-2018: Fixed bugs preventing workshop items or newly installed DLC from showing up on the downloads page
Du kannst Workshop Objekte auch Favorisieren.
Damit lädst du sie nicht runter (soweit ich weiß), findest sie aber ganz einfach wieder wenn du sie dann nutzen willst.
war steam bug
Geh auf dein Profil, dann auf Workshop Objekte rechts, dann auf Favorisiert.
http://steamcommunity.com/profiles/76561198138223931/myworkshopfiles/?browsesort=myfavorites&browsefilter=myfavorites
ahh bei mein profil steht da workshop objekte lol hab das nie gesehen
ich dachte immer das muss bei Community -> Workshop sein ...
da hab ich dan zu viel gedacht :o
Kann ich auch irgendwo sehen, welche mods ich geliket habe?