Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
https://de.socialclub.rockstargames.com/
Anno 2070 musst du bei Ubisoft/Uplay registrieren.
https://uplay.ubi.com/
Steam Versionen beider Spiele können nur direkt bei Steam gekauft werden
Allein die Platzhalter (Herzchen) dürften deine Frage beantworten. Kauf im Steamshop oder auf zertifizierten Seiten. Leider dumm gelaufen.
Geiz ist Geil ist nicht immer zielführend - wie man sieht.
Es gibt keine "zertifizierten Seiten". Wer soll denn diese Zertifikate ausstellen, und wofür?
Seriöse Spieleshops beziehen ihre Keys vom Publisher; andere Shops... nun ja, sie beziehen die Keys aus anderen Quellen.
Man kann ja z.B. auch Autos in einer dunklen Gasse von Leuten im Trenchcoat kaufen, die sind dann deutlich billiger.
Das ist der Knackpunkt. Die meisten Firmen die eigene DRM Systeme haben verkaufen keine Keys für Steam, sondern nur für ihr eigenes System. Daher kann man nirgendwo Steam-Keys für UPlay-Spiele kaufen.
Nichtmal die Trenchcoats in den diunklen Gassen können das anbieten, weil der Publisher sowas nie in Umlauf gebracht hat. Und ein Key der nie existiert hat kann auch nicht vom Lastwagen fallen.
Keine ahnung, warum Steam das gemacht hat. Da sollte eigentlich M.M.O.G.A. Stehen. ich habe diese frage eingentlich nur gestellt, weill ich alles auf einer Bibiliotek haben möchte ( in dem fall alles über steam), aber naja. Kann mann halt nichts machen.
Edit: Die seite wurde wieder zensiert. Dan erklärer ich das anders. Die Seite beginnt mit einem M, dann noch einen M, dann kommt O, dann G und als letztes ein A.
Ich hab da meine Spiele gekauft und kann sie spielen. Es wird auch für die seite werbung gemacht.
Unautorisierte Händler haben halt keine Verträge mit Publishern und beziehen ihre Keys aus teilweise sehr dubiosen Quellen.
Diese werden auf Steam gefiltert, während autorisierte Händler problemlos genannt werden können.
Achso. Das wuste ich nicht. Es überrascht mich zwar, da ich viele kenne, die die seite seit jahren benutzen und ich noch nie was negatives über die gehört habe, aber ich kann es verstehen, wenn Steam dies Zensiert. Danke für deine Antwort.