Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Hol dir das .Funzt super mit meinem Realtek onboard Sound. Höre immer wer von welcher Richtung kommt
Was soll ich mit den boxen anfangen?
Aufstellen und Sound raus hören?
Man könnte auch Fragen was willst du mit einer "besseren" Soundkarte anfangen....oder was erhoffst du dir davon wenn du eine dedizierte Karte einbaust?
Ich will nur das die Sound Qualität besser ist
Ich selber verwende ein Bluetooth Headset von Logitech G933 kostet viel aber hat oft großen Rabatt. Alles Prima nie Probleme damit gehabt und läuft bereits seit Release.(lass mich lügen 2 Jahre?) Sehr Leicht und gut für große Köpfe. Dazu das wichtigste nie mehr Kabelbrüche :D
Mein eigentlicher Kaufgrund damals :D
Wenn dein Onboard sound so scheise ist kauf dir lieber ein neues mainboard kostet wahrscheinlich das selbe. Außer du willst später deine Soundkarte richtig ausreizen.
Soviel dazu - allerdings weiß ich nicht so recht ob du aus dem HyperX Cloud 2 sonderlich viel rausholen kannst :> Das kann man doch auch per Klinke anschließen und ohne USB betreiben, oder? Weil ansonsten hilft dir eine Soundkarte wie von madhenk erwähnt eh nicht weiter.
Die D2X scheint es aber nur noch schwer zu kaufen zu geben, aber vielleicht helfen dir meine Erfahrungen mit dem Soundblaster-Treiber ja schon weiter - ein Kumpel hat die Asus Xonar Dx und meinte auch sein Treiber läuft problemlos.
P.S.: CS:GO lässt sich mit beiden Karten gut spielen, gefühlt mit der Dx noch ein bisschen besser
Der Op hat geschrieben er will CS:GO spielen. Das spielt man aus mehreren Gründen mit einem Headset:
- Genauere Ortung von Gegnern
- Bessere Schallisolierung
- Kein Echo im Teamspeak/Discord/Ingame-Voice
Und ein entsprechend gut gebautes Headset kann man auch im Sommer stundenlang aufhaben, und auf den Brillenbügel drückt da bei mir auch nix :0 Außerdem freut es Nachts auch die Nachbarn, besonders wenn man ordentlich aufdreht um entweder Musik oder Schritte gut zu hören.
Dann hast du keine Ahnung.... oder noch nie vernünftige Kopfhörer angelegt....
Dass gute Headsets nicht unbedingt nerven müssen sondern auch Vorteile bieten habe ich ja bereits erwähnt ;)
Wer spielt schon ohne einen headset. Und was störst du die Nachbarn