Hivé May 25, 2018 @ 4:55am
Steam Link: Spiele reagieren nicht auf Maus und Tastatur
Habe bei Steam ein paar fremde Spiele hinzugefügt aber wenn ich die Spiele starte kann ich mit meiner Maus und Tastatur oder meinem Controller nichts machen sondern muss an meinen PC gehen um irgendwelche Button drücken zu können

Finde keine Lösung
< >
Showing 1-9 of 9 comments
OfBeardsAndMen Sep 22, 2018 @ 12:49pm 
Gibts zu deinem Problem mittlerweile eine Lösung? Hab das selbe Problem...
Hivé Sep 22, 2018 @ 1:02pm 
Ja geht auch ganz einfach mach auf die verknüpfung von dem spiel am desktop oder so rechtsklick und drück auf behandeln von kompatibilitätsproblemen, dann auf Empfohlene Einstellungen testen, dann programm testen dann auf weiter und einstellungen speichern.
Danach ging bei mir alles ohne probleme
Hivé Sep 22, 2018 @ 1:02pm 
Originally posted by OfBeardsAndMen:
Gibts zu deinem Problem mittlerweile eine Lösung? Hab das selbe Problem...
siehe oben
OfBeardsAndMen Sep 22, 2018 @ 1:17pm 
Hat leider nicht geholfen... im BigPicture-Modus kann ich ohne Probleme mit der Maus navigieren.
Jedoch, wenn ich das Spiel dann starte (zb Thimbleweed Park) geht dann nichts mehr...
Muss wieder an den Rechner um das Spiel zu beenden.

Bin schon am Verzweifeln...
Hivé Sep 23, 2018 @ 11:14am 
mhh also bei mir hat es bei jedem spiel geholfen, ist es ein steam fremdes spiel ?
OfBeardsAndMen Sep 23, 2018 @ 1:05pm 
Ja - Thimbleweed Park.
Hab es leider nicht direkt über Steam bezogen, nutze es aber als Steamfremdes Spiel, um es im Wohnzimmer via Steamlink spielen zu können... So war zumindest mein Plan.
Peetytwist Dec 25, 2018 @ 1:18pm 
Hey,
hab dasselbe Problem mit steam fremden Spielen, gibt's da mittlerweile ne Lösung zu?
OfBeardsAndMen Jan 25, 2019 @ 7:34am 
Sieht nicht so aus... ich hab zumindest keine Lösung dafür gefunden...
Hivé Jan 28, 2019 @ 8:25am 
Wie gesagt bei mir klappt es bei egal welchem spiel. Spiel als Steam fremdes Spiel hinzufügen, Rechtsklick auf die Verknüpfung Behandeln von Kompabilitätsproblemen, Empfohlene Einstellungen übernehmen Programm testen und zack bei mir gehts
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 25, 2018 @ 4:55am