Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Bild friert ein
Habe mir ein neuen Monitor und Grafikarte gekauft SamsungU28H75 und GeForce GTX 1080 Ti bei Spielen Friert das Bild immer ein so das ich denn PC aus und wieder einschalten muss .und die Spiele die Funktionieren da Ruckelt die Grafik .habe auch mein Alten Monitor angeschlossen da ist aber das gleiche Problem.Die Grafiktreiber habe ich auf denn neusten stand
< >
Εμφάνιση 1-14 από 14 σχόλια
Die Grafikkarte ist nicht alles was man zum zocken braucht...
Was hast du denn für ne CPU verbaut?
Wie viel Arbeitsspeicher hast du und was für ein System läuft bei dir?
intel core i7-7700 CPU 4.20 GHz
32 GB
Windows 10 64 bit
Ein kompletter Freeze ohne Bluescreen ist normalerweise ne Überladene CPU, ne überhitze CPU oder ne geschrottete Festplatte

Ja Treiber können auch Schuld sein
Wie lange hast du dein Build schon in der Konstellation? Weil wenn dus schon länger hast sollten es nicht die Treiber sein weil das wäre dir schon eher aufgefallen

Schau mal nach dem Zustand deiner Boot-Festplatte (zum Beispiel mit Crystal Disk Info)
Τελευταία επεξεργασία από Sazzouu; 9 Μαϊ 2018, 11:56
Welche Grafikkarte war denn vorher verbaut? Wurden die Treiber restlos mit DDU deinstalliert?
Τελευταία επεξεργασία από Mob Star; 9 Μαϊ 2018, 12:00
Habe es von ein PC Facharbeiter heute zusammen bauen lassen .Die Grafikarte hat er eingebaut und ein neues Netzteil .Die Alte GeForce 1050 Ti ausgebaut .
Was für ein Netzteil wurde denn verbaut?
Ein Netzteil mit 670 Watt
Wurde den auch der Stromanschluss an die Grafikkarte angebaut?

Vor sehr vielen Jahren hatte ich es mal als ich den damaligen PC zwecks Fehlersuche weggegeben hatte es vergessen wurde den Stromanschluss dort wieder anzustecken......
Die beiden Stecker sind Angeschlossen
Αναρτήθηκε αρχικά από untzas:
Ein Netzteil mit 670 Watt
Marke und Modellbezeichnung bitte. Die Wattangabe sagt nichts über die Qualität aus. Was hilft es, wenn es insgesamt 670 Watt schafft, wenn es auf den einzelnen Adern nicht genug leistet und die Grafikkarte nicht stabil mit Strom versorgen kann?
Wäre also eine gute Idee herauszufinden, ob es sich hier um einen billigen Chinaböller handelt, oder ein anständiges Netzteil.
Das Netzteil ist Thermaltake Berlin 630W habe auch nach lösungen in internet gesucht aber ohne erfolg
Habe in internet was gefunden wenn ich unten in der Windows leiste Ereignes eingebe offnet er ein Fenster und da sind 42783 ereignese nur mit Fehler und Warnung
mal ganz dumm gefragt, hast du das Monitorkabel an deine Grafikkarte angeschlossen? Oder am I/O Panel?

Ich hab auch son ähnliches Problem gehabt, da frierte mein Bild beim zocken auch immer ein. Dachte auch, dass es an der Grafikkarte oder der Stromversorgung lag. Aber letztendlich lags an dem SATA Kabel, das mit der HDD verbunden war, wo ich meine Games drauf hatte. Ich hatte das Kabel ausgetauscht und es ging alles.
Habe das Problem gelöst ,die Grafikarte wahr zu hoch getakt ,habe es mit MSI burner runter gesetzt .
< >
Εμφάνιση 1-14 από 14 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
Ημ/νία ανάρτησης: 9 Μαϊ 2018, 11:34
Αναρτήσεις: 14