CSGO lässt sich nach Änderung der Auflösung nicht mehr starten - HILFE Bitte!
Habe mir nen neuen 24er 144hz LED Monitor gekauft und hab die Auflösung auf maximal gestellt, weil ich sehen wollte wie das Game dann aussieht, aber jedesmal wenn ich steam starte und CSGO spielen will, wird dieses bereits ausgeführt und verändert auch jedesmal die Auflösung in Windows, hab wirklich schon alles versucht - ohne Erfolg, ich hoffe, dass ihr mir bei diesem massiven Problem helfen könnt Jungs! Habe in die Startoptionen schon die Auflösung wie folgt geändert -width 1024 -height 768, genauso in der Windows registry über regedit, habe viele Threads in Foren gelesen wo es um diese Thema ging UTube vids geguckt, wiegesagt ohne Erfolg, bin total ratlos, frustriert und traurig, das gar nichts funzt. :steamsad: p.s. derjenige der mir den entscheidenden Tip gibt und das Spiel wieder läuft, bekommt von mir ein skin, sticker, was auch immer er dann gerne hätte im Wert von 3 USD (freie Wahl), quasi als Zeichen meiner Dankbarkeit. Es kommt folgende Steam Fehlermeldung:" Beim Aktualisieren von CSGO ist ein Fehler aufgetreten, das Spiel wird bereits ausgeführt."
Lần sửa cuối bởi Golden Cue Meucci™cs.money; 9 Thg05, 2018 @ 9:22am
< >
Đang hiển thị 1-3 trong 3 bình luận
Mob Star 9 Thg05, 2018 @ 9:25am 
Dann beende es im Taskmanager und starte es neu
Habe ich auch schon gemacht, hat auch nichts gebracht, es kommt jedesmal dieselbe Fehlermeldung und es zerhaut mir die Windows Auflösung.
TwoBeer 9 Thg05, 2018 @ 10:07am 
Teste mal die Startoption:

-autoconfig

LG
< >
Đang hiển thị 1-3 trong 3 bình luận
Mỗi trang: 1530 50

Ngày đăng: 9 Thg05, 2018 @ 9:07am