Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Bin ganz zufrieden. Auswechselbare Ohrpads, virtuelles 7.1 falls man es wirklich mal braucht, abnehmbares Mikro, mit Stoff ummanteltes Kabel. Trägt sich gut, hat guten Sound sowohl bei Klassik oder Jazz, als auch bei elektronischer Musik. Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht viel sagen, weil ich das Headset erst seit ein paar Monaten habe.
Also wäre das deine Empfehlung.
Ich guck mal ob ich im Internet etwas zum Lebendszeit des Headsets finde, vielleicht kommen ja noch andere Empfehlungen in der Zeit.
Danke schon mal ^^
Für den schmaleren Geldbeutel kann ich dir das LOGITECH G430 wärmstens empfehlen.
Ich bin mir was den damaligen Preis angeht nicht mehr sicher aber meine das war so im 70-80€ Bereich und bietet dafür einen Super Soundmeiner Meinung nach!
Habe damit selber auch Rainbow Six Siege gespielt und du hörst aufjedenfall jede Kleinigkeit.
Ist auch sehr stabil und die Ohrmuscheln umschließen deine kompletten Ohren.
Allerdings kein kabelloses Headset.
Als mir das dann kaputt gegangen ist (lag aber nicht am Headset war meine eigene Dummheit, da es mir öfters vom Tisch gefallen ist) hab ich mir das LOGITECH G933 gekauft das kostet so um die 130€ wenn ich mich nicht irre.
Ebenfalls ein Super Klang und ist kabelos mit dem PC verbindbar.
Darüber hinaus hast du die Möglichkeit per PC App mit dem Headset zu verbinden und es dort nach eigenen vorlieben zu konfigurieren z.B Sound Equalizer, Energiesparoptionen usw.
Das G933 schneidet auch im Vergleich auf verschiedenen Plattformen sehr gut ab.
Ich kann dir aufjedenfall beide empfehlen, beide bieten einen sehr guten Klang für beide Preisklassen.
Hoffe ich konnte vielleicht helfen :)
An sich fande ich mein altes G35 auch sehr gut, ich hab aber gelesen das viele Logitech Headsets das Problem haben das ich jetzt habe, das da mit der Zeit die Halterungen kaputt gehen.
Das soll sogar recht heufig passieren, deswegen wollte ich auch weg von Logitech, da ich mir das G430 auch schon angeguckt habe, das ist atm auf Amazon im Angebot für 55Euro etwa.
Aber das Hilft mir nichts wenn ich mir nach dem die Garantie weg ist wieder das gleiche passiert.
Ich muss dazu sagen das ich meine Hardware sogut wie möglich behandle, meine Tastatur die ich z.B. benutze ist etwa 6 Jahre alt und die Funktioniert noch einwandfrei (Razer Arctosa), obwohl ich da auch schon am überlegen bin die mal zu erneuern.
Gut wenn du weg von Logitech willst musst du sonst nochmal gucken, die schließen halt nur an sich recht gut ab was Preis-Leistung angeht.
Und wenn du jetzt sagst das G430 kostet derzeit nur 55€ dann ist das doch eigentlich ziemlich gut. Sollte es dann wirklich irgendwann kaputt gehen (die Halterung) dann hast du immerhin nur 55€ bezahlt. Andere Headsets haben bestimmt ganz andere Schwachstellen.