Cogy May 8, 2018 @ 8:06am
Problem mit Monitor =(
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich bis her google dazu befragt habe und nichts geholfen hat.

Also folgendes: Ich habe 2 Monitore angeschlossen 2x Dvi, der kleinere Monitor Startet normal ohne probleme, der große (ein TV Gerät) sagt mir immer: Kein Signal.
Wenn ich allerdings den PC starten lasse ohne das TV Gerät angeschlossen zu haben und ihn dann im nachhinein mit dem PC verbinde funtioniert alles wie gewohnt.
Vom TV habe ich auch den Steckplatz schon geändert vor paar Tagen fing das an und hab mir nen Dvi adapter gekauft und problem besteht weiterhin, vorher lief das TV Gerät über Micro HDMI. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Achja das TV Gerät habe ich mittlerweile seid ca 1,5Jahren als Monitor in benutzung, und erst seid ein paar Wochen den anderen Monitor mit angeschlossen.

Technische Daten:
Windows 10
GTX 750 Ti
2x 4Gb Ram
AMD Phenom II 4 x945
Mainboard weiß ich grade leider nicht xD

Windows Update steht aus.
Grafiktreiber vor paar Tagen erst aktualisiert.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-2 of 2 comments
Drücke mal win+p und wähle mal einen Modus aus und starte deinen pc neu. Dann solltest du noch in anzeigeoptionen die primäre Anzeige auswählen und die sekundäre an die richtige Position schieben damit du nicht mit der Mouse nach rechts musst wenn der Fernseher eigentlich auf deiner linken steht.
Cogy May 8, 2018 @ 9:00am 
Beide Monitore benutze ich nun auch schon seid nem knappen Moant und der Modus ist richtig eingestellt der Fernseher (rechts) nutze ich aufgrund der Auflösung auch als Hauptgerät und den kleineren Monitor (Model P246HL (links)) als 2t Gerät und ist auch so eingestellt das ich nach links gehe zum linken Bildschirm.

Die Hardware schließe ich persönlich aus da ich immer noch spielen kann wie vorher nur mit dem Umweg erst Pc starten und dann Haupmonitor anschließen. Dann erkennt der Pc auch wieder den Fernseher als Hauptmonitor und switched dann wieder.
Last edited by Cogy; May 8, 2018 @ 9:05am
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 8, 2018 @ 8:06am