Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wenn dir dein Bruder ein Spiel von deinem Geld kauft und du es nicht haben willst, forderst du dann nicht eigentlich auch eine erstattung? Der Bruder kann das Geld NICHT zurück zahlen!
Dreist ist höchstens sein Verhalten und dein thread....
Zudem glaub ich das der besagte freund du bist.... oder warum hat drin "freund" nicht den Mut selber zu Posten?
Grund dafür das ich das schreibe ist, das der keine ahnung von solchen dingen hat. Ich finde, man kann seinen Geschwistern doch vertrauen. Und nicht sein Bruder will das Spiel net sondern mein Freund. Sein Bruder hat das Spiel von seinem Geld gekauft.
Der Support kann sehen was gekauft wurde und wann. Nicht obs dein Freund, sein Bruder oder seine Putzkraft war.
Er ist verantwortlich für seinen Account und wenn er den unbeaufsichtigt lässt, ist das nunmal sein Problem.
Dadurch dass die 2 Stunden überschritten sind und der Support keine Ausnahme in dem Fall macht, ist das ne Sache die die beiden Brüder unter sich klären müssen.
Ganz einfach und nicht dreist.
Vorhin hast Du noch von "dreist" gesprochen. Naja, "schade" ist OK, aber auch hier: Hier geht es um ein Problem zwischen zwei Geschwistern. Steam hat damit überhaupt nichts zu tun.