This topic has been locked
sweaty May 3, 2018 @ 10:08pm
cod4 promod spielen geht nicht
habe schon alles probiert nichts geht ich kann einfach keinen einzigen server joinen jedes mal timeout

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 29 comments
NotSoBad May 3, 2018 @ 10:15pm 
Mal das Spiel auf Fehler überprüft?
Paffy May 3, 2018 @ 10:19pm 
Originally posted by NotSoBad:
@botsonad

ist dein ban schon vorbei?
Last edited by Paffy; May 3, 2018 @ 10:19pm
Paffy May 3, 2018 @ 10:20pm 
Originally posted by Nindusu:
habe schon alles probiert nichts geht ich kann einfach keinen einzigen server joinen jedes mal timeout

wegen dem update vor 7 tagen? also ich konnte heute endlich mal wieder auf meinem lieblingserver spielen
Last edited by Paffy; May 3, 2018 @ 10:20pm
NotSoBad May 3, 2018 @ 10:21pm 
Originally posted by DaVi:

Offtopic

Und nein, nur weil Du für Dein Verhalten gestraft wurdest, bedeutet es nicht ich sollte für meins.

Pro Tipp, lasse es sonst wird der Bann immer länger und länger.

Also schreibe etwas zum Thema, und lasse diese selten dummen Threads. Wie wer soll meine Fußnägel scheiden wenn ich nur noch 2 Freundinnen habe.

Deshalb

Paffy May 3, 2018 @ 10:25pm 

Offtopic

Und nein, nur weil Du für Dein Verhalten gestraft wurdest, bedeutet es nicht ich sollte für meins.

Pro Tipp, lasse es sonst wird der Bann immer länger und länger.

Also schreibe etwas zum Thema, und lasse diese selten dummen Threads. Wie wer soll meine Fußnägel scheiden wenn ich nur noch 2 Freundinnen habe.

Deshalb

aaaah du hast 2 tage nicht geschrieben....warum? :D ausserdem wenn ich off topic schreibe ist das off topic.wo ist das problem anton?

und daas mit dem promod liegt wohl an dem update.soviel zum thema
Paffy May 3, 2018 @ 10:29pm 

meinst du eigeentlich cod4 mw1,mw2,mw3?
NotSoBad May 3, 2018 @ 10:29pm 

wegen dem update vor 7 tagen? also ich konnte heute endlich mal wieder auf meinem lieblingserver spielen

Was hat denn ein Update in MW4 mit COD zu schaffen, wenn Du trollen willst geh ins Off-Topic Forum.

Das war mein letzter Post an Dich, werde nur noch den Report Button für Dich nutzen!

Lesen und verstehen!

Paffy May 3, 2018 @ 10:33pm 

Was hat denn ein Update in MW4 mit COD zu schaffen, wenn Du trollen willst geh ins Off-Topic Forum.

Das war mein letzter Post an Dich, werde nur noch den Report Button für Dich nutzen!

Lesen und verstehen!

der hat doch COD4 geschrieben(nicht MW4), da kann er mw1,mw2 oder mw3 meinen... Cod4 an sich ist ja modern warfare 1
Paffy May 3, 2018 @ 10:34pm 
mw1 kann sein das man download einstellen muss
mw2 funzt wie mw3 seit dem update nicht
Last edited by Paffy; May 3, 2018 @ 10:35pm
Paffy May 3, 2018 @ 10:37pm 

welches cod4 meinst du jetzt genau?
sweaty May 3, 2018 @ 10:37pm 
cod mw1
Paffy May 3, 2018 @ 10:43pm 
cod mw1

was steht da denn wenn du einen promod server joinen möchtest? hast du schon andere probiert? also ich habe grade bei cod4 ineen promod server angeklickt und da stand halt das ich den download einschalten soll.
Last edited by Paffy; May 3, 2018 @ 10:43pm
sweaty May 3, 2018 @ 10:44pm 
welcher download bei mit kommt nur timeout
Paffy May 3, 2018 @ 10:46pm 
welcher download bei mit kommt nur timeout

was meinst du mit timeout?????

steht da "verbinden,spieleinrichtung und zählt dann bis 30 und dann bricht die verbindung ab?"
Paffy May 3, 2018 @ 10:47pm 
bei promod servern muss man den donload vorher anstellen wenn man da noch nicht gespielt hat
< 1 2 >
Showing 1-15 of 29 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 3, 2018 @ 10:08pm