Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
ist dein ban schon vorbei?
wegen dem update vor 7 tagen? also ich konnte heute endlich mal wieder auf meinem lieblingserver spielen
Offtopic
Und nein, nur weil Du für Dein Verhalten gestraft wurdest, bedeutet es nicht ich sollte für meins.
Pro Tipp, lasse es sonst wird der Bann immer länger und länger.
Also schreibe etwas zum Thema, und lasse diese selten dummen Threads. Wie wer soll meine Fußnägel scheiden wenn ich nur noch 2 Freundinnen habe.
Deshalb
aaaah du hast 2 tage nicht geschrieben....warum? :D ausserdem wenn ich off topic schreibe ist das off topic.wo ist das problem anton?
und daas mit dem promod liegt wohl an dem update.soviel zum thema
meinst du eigeentlich cod4 mw1,mw2,mw3?
Was hat denn ein Update in MW4 mit COD zu schaffen, wenn Du trollen willst geh ins Off-Topic Forum.
Das war mein letzter Post an Dich, werde nur noch den Report Button für Dich nutzen!
Lesen und verstehen!
der hat doch COD4 geschrieben(nicht MW4), da kann er mw1,mw2 oder mw3 meinen... Cod4 an sich ist ja modern warfare 1
mw2 funzt wie mw3 seit dem update nicht
welches cod4 meinst du jetzt genau?
was steht da denn wenn du einen promod server joinen möchtest? hast du schon andere probiert? also ich habe grade bei cod4 ineen promod server angeklickt und da stand halt das ich den download einschalten soll.
was meinst du mit timeout?????
steht da "verbinden,spieleinrichtung und zählt dann bis 30 und dann bricht die verbindung ab?"