Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
ich kann deine frage leider nicht beantworten, aber ich nutze einfach mal die gunst der stunde, um dir, (als fachman für duchgespielte spiele) eine frage diesbezüglich zu stellen, wenn ich darf...... ;)
wo sehe ich die auflistung der spiele, die perfekt sind?
im profil wird ja nur die "anzahl", an sich, genannt bzw. ist dort zu sehen......aber welche games das genau sind kann ich nicht sehen......hast du einen tipp?
....oder muss man sich jedes game per hand aufschreiben, das man durchgezockt hat? :)
Helfen kann ich dir leider auch nicht...bin auch erst bei 33 perfekten Spielen.Bei mir springt die Anzeige aber auch gelegentlich hin und her. Mal sind es nur 31, dann wieder die vollen 33...
@vgc
Ich persönlich schreib mir die nicht alle auf. Ich hab mir in der Bibliothek ne Unterkategorie erstellt in die ich meine 100% Spiele verschiebe. So hab ich alles auf einen Blick
-Kostenlose Spiele werden als Perfekte Spiele angezeigt, sind jedoch nach der Deinstalation in der Bibliothek nicht sichtbar und bei einer Änderung der Errungenschaften auch nicht zu erkennen.
-Gewisse Games zeigen zwar ein 100% an, es ist jedoch erst in der Detailansicht ( Alle Errungenschaften anzeigen) erkennbar ob man 100% hat ( z.b.: Änderung der Errungenschaften bei Trivia Vault oder Crankies Workshop von 1 auf 5000).
-wenn mir wieder einmal ein Perfektes Game verschwindet schau ich auch auf der Shopseite bei
" KÜRZLICH AKTUALISIERT" nach.
Bei mit ist es PLAYERUNKN1WN: Friendly Fire da wird Sie haben 499 von 500 (100%) freigeschaltet,aber es wird nicht als Perfekt gewertet.
Erst wenn unter den Errungenschaften Sie haben alle Errungenschaften freigeschaltet steht, herzlichen Glückwunsch dann wird das Spiel als Perfekt gewertet.
Des wegen 100% ist nicht immer gleich Perfekt weil Steam rundet die Prozentzahlen immer auf leider.
Weil 100% sind vermutlich einfacher darzustellen als 99,99%.
Und gerade bei Spiele die von Steam entfernt wurden ist das auch ein sehr großes Problem weil da werden die Errungenschaften nicht mehr im Detail Angezeigt und wenn das letzte Achievement ein verstecktes noch ist dann Glückwunsch.
Ich meine nicht die F2P Spiele die einfach verschwinden in der Bibliothek sondern bei denen wo Valve die Geschäftsbeziehung gekündigt hat.
Seit wann?
Folgende KOSTENLOSE spiele wo ich auch nie Geld ausgegeben habe werden bei mir angezeigt:
Warframe
Rift
Awesomenauts
Firefall
uvm.
Hallo!
1: Gar nicht. Es ist nur die Anzahl der Perfekten Spiele sichtbar.
2: Ich habe in meiner Bibliothek eine Kategorie-Ortner für 100% Spiele erstellt.
Kann ich nicht bestätigen Warframe verschwindet nach einiger Zeit aus der Bibilothek selbst wenn man da sehr viel Geld in Steam bezahlt hat!
Es wird nur noch im Browser vermerkt Bild2.
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/496881136911849306/?ctp=2#c135513549098251290
Ja, kostenlose Spiele, die NICHT INSTALLIERT sind, werden dir nicht angezeigt... War das ein Scheiß, als ich dieses eine Spiel gesucht habe (neuer Rechner)^^ Aber es bleibt dir trotzdem erhalten als perfektes Spiel.
Ja das mit den Schein-100% hab ich bei einem Spiel, aber das hab ich schon gesehen. Da habe ich 4999 von 5000 und es wird mir als 100% angezeigt.
Und ja, ich hab auch in meiner Bib paar Kategorien wie "100%" und "Neue Achievements"
Das mit kürzlich aktuallisiert hatte ich gar nich auf dem Schirm. Ich schau gleich mal^^
https://astats.astats.nl/astats/User_Info.php?steamID64=76561197988612931
EDIT: Ich hab gerade "herausgefunden" man kann es auch manuell hinzufügen. Das heißt ja jetzt Arbeit für mich :D ^^
EDIT2: So erstes Spiel identifiziert. In meiner Bibliothek wird es als 100% angezeigt. Bei AStats mit 0%. Hab dann mal draufgeklickt hier in STEAM und siehe da, ich hab nur 1 von 5000 Errungenschaften...
wüsste ich auch gerne ich habe keine Lust alle Spiele durchzuklicken nur um zu gucken welches Spiel ich auf 100% habe gibt es da echt keine Methode?
auf der Startseite deiner Bibliothek kannst du nach % der Errungenschaften sortieren, dann siehst du alle mit 100% am Anfang der Liste
Wenn auf der Shopseite eines Spiels angegeben ist, dass "Profilfunktionen eingeschränkt" sind, dann bedeutet dies, dass dieses Spiel und seine Errungenschaften nicht im Profil ausgestellt oder angezeigt werden. Auch zählen die Errungenschaften nicht zur Gesamtzahl der Errungenschaften des Accounts, noch zählt das Spiel zur Gesamtzahl der Spiele auf dem Account.
Wenn die Profilfunktionen eingeschränkt sind, steht dies explizit auf der Shopseite des Spiels in dem Kasten oberhalb der verfügbaren Sprachen (da wo auch genannt ist, ob es Errungenschaften, Sammelkarten, Controllerunterstützung, etc. gibt). Lg
die frage ist nur, wieso suchst du danach wenn du die antwort kennst und das wurde schon mehrfach beantworet, wenn es jemand wirklich sucht, gibt es ein anderes thema wo bereits jemand die antwort gegeben hat.
du ärgerst damit nur die crew der dauergäste, die moderatoren sperren necro für gewöhnlich aber dennoch gibt es den dauergästen nicht das recht deshalb herablassned und beleidigend zu werden und ein wenig abstand von steam würde da auch gut tun, dir kann ich das auch raten, wer nach themen sucht dessen antwort er kennt um diese dann zu beantworten, obwohl es in mehreren anderen threads (möglicherweise ein bisschen scrollen oder seite 2 aufmachen) bereits beantwortet wurde, sollte auch ein wenig pause machen ^^