Installer Steam
connexion
|
langue
简体中文 (chinois simplifié)
繁體中文 (chinois traditionnel)
日本語 (japonais)
한국어 (coréen)
ไทย (thaï)
Български (bulgare)
Čeština (tchèque)
Dansk (danois)
Deutsch (allemand)
English (anglais)
Español - España (espagnol castillan)
Español - Latinoamérica (espagnol d'Amérique latine)
Ελληνικά (grec)
Italiano (italien)
Bahasa Indonesia (indonésien)
Magyar (hongrois)
Nederlands (néerlandais)
Norsk (norvégien)
Polski (polonais)
Português (portugais du Portugal)
Português - Brasil (portugais du Brésil)
Română (roumain)
Русский (russe)
Suomi (finnois)
Svenska (suédois)
Türkçe (turc)
Tiếng Việt (vietnamien)
Українська (ukrainien)
Signaler un problème de traduction
In Spielen sollte der nVidia Grafiktreiber automatisch auf die nVidia Grafikkarte wechseln. Im Falle eines Desktop PC bitte sicherstellen, dass der Monitor auch an der nVidia Grafikkarte angeschlossen ist und nicht am Intel Grafikchip.
Ja das habe ich auch schon überall gelesen aber anscheinend funktioniert es nicht ...
Folgendes Problem ist ich spiele Ark und möchte mir einen Mod runterladen der über 1 Gb beträgt, er lädt ihn auch runter aber schafft es nicht ihn zu installieren.
Bei einem Freund geht es und bei ihm steht auch in Steam bei den Systeminfos als Treiber seine nvidia Grafikarte drin... also kann es ja eig nur daran liegen oder ?
Dort gehst du auf 3D-Einstellungen und auf 3D-Einstellungen verwalten.
Unter globalen Einstellungen als bevorzugten Grafikprozessor den NVIDIA Hochleistungsprozessor wählen und übernehmen.
Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, dass der NVIDIA Hochleistungsprozessor verwendet wird, gehe auf Programmeinstellungen und wähle dort manuell die Spiele aus, die mit dem NVIDIA Hochleistungsprozessor gestartet werden sollen.
Wie mache ich das Ice?
Echo habe ich schon alles getan funktioniert trotzdem nicht
Steam selber, zu wenig freier Festplattenspeicher, irgendwas anderes an das man vielleicht nicht denkt......
Was genau meinst du mit "schafft es nicht ihn zu installieren."? Gibt es eine Fehlermeldung? Wo bricht er ab? Was genau passiert überhaupt?
also er lädt den Mod runter ganz normal danach folgt die installation aber wenn ich ingame auf den Ark Server joinen möchte steht unten rechts im Hauptmenü von ark das er den Mod immer noch installiert obwohl es in steam abgeschlossen ist.
Und das passiert nur bei Mods die insgesamt eine größe von mehr als 1 GB haben.
Wenn es mehrere Mods sind die zusammen mehr als 1 GB haben gibt es keine Probleme