Grafikkarte wechseln wie ?
WIe kann ich meine Grafikarte innerhalb steam wechseln?

Im moment nutzt Steam diese Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 530,
würde aber gerne auf auf meine von Nvidia wechseln.

WIe geht das ?

Schönen ABend noch, und vielen dank schon mal .
< >
Affichage des commentaires 1 à 12 sur 12
Spielt keine Rolle was du in Steam nutzt. Im Client ist der integrierte Intel Grafikchip völlig ausreichend und spart Strom.
In Spielen sollte der nVidia Grafiktreiber automatisch auf die nVidia Grafikkarte wechseln. Im Falle eines Desktop PC bitte sicherstellen, dass der Monitor auch an der nVidia Grafikkarte angeschlossen ist und nicht am Intel Grafikchip.
Ich nutze einen Laptop.

Ja das habe ich auch schon überall gelesen aber anscheinend funktioniert es nicht ...

Folgendes Problem ist ich spiele Ark und möchte mir einen Mod runterladen der über 1 Gb beträgt, er lädt ihn auch runter aber schafft es nicht ihn zu installieren.
Bei einem Freund geht es und bei ihm steht auch in Steam bei den Systeminfos als Treiber seine nvidia Grafikarte drin... also kann es ja eig nur daran liegen oder ?
Im bios die igpu deaktivieren fertig...kein pseudovoodoo kram drum herum...ka (bzgl dem andern) entweder wird die eine genutzt oder die andere...
Dernière modification de IceFoxX; 28 avr. 2018 à 13h25
Th3 Civilian a écrit :
Ich nutze einen Laptop.

Ja das habe ich auch schon überall gelesen aber anscheinend funktioniert es nicht ...

Folgendes Problem ist ich spiele Ark und möchte mir einen Mod runterladen der über 1 Gb beträgt, er lädt ihn auch runter aber schafft es nicht ihn zu installieren.
Bei einem Freund geht es und bei ihm steht auch in Steam bei den Systeminfos als Treiber seine nvidia Grafikarte drin... also kann es ja eig nur daran liegen oder ?
Nein. Was soll die Grafikkarte denn bitte mit dem Download und installation eines Spielemods zu tun haben? Gar nichts. Die kommt erst zum tragen, wenn das Spiel gestartet wird.
Öffne die NVIDIA Systemsteuerung.
Dort gehst du auf 3D-Einstellungen und auf 3D-Einstellungen verwalten.
Unter globalen Einstellungen als bevorzugten Grafikprozessor den NVIDIA Hochleistungsprozessor wählen und übernehmen.
Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, dass der NVIDIA Hochleistungsprozessor verwendet wird, gehe auf Programmeinstellungen und wähle dort manuell die Spiele aus, die mit dem NVIDIA Hochleistungsprozessor gestartet werden sollen.
aber wenn es nicht die Grafikarte ist was dann ?

Wie mache ich das Ice?

Echo habe ich schon alles getan funktioniert trotzdem nicht
Th3 Civilian a écrit :

Wie mache ich das Ice?

Echo habe ich schon alles getan funktioniert trotzdem nicht
Also du hast den Hochleistungsprozessor drin und bist dir sicher, er wird auch verwendet?
JA ist er und wird auch
Th3 Civilian a écrit :

Steam selber, zu wenig freier Festplattenspeicher, irgendwas anderes an das man vielleicht nicht denkt......
Wenn du uns mehr verraten könntest über "er lädt ihn auch runter aber schafft es nicht ihn zu installieren." wäre das echt super.
Was genau meinst du mit "schafft es nicht ihn zu installieren."? Gibt es eine Fehlermeldung? Wo bricht er ab? Was genau passiert überhaupt?
Guten Morgen
also er lädt den Mod runter ganz normal danach folgt die installation aber wenn ich ingame auf den Ark Server joinen möchte steht unten rechts im Hauptmenü von ark das er den Mod immer noch installiert obwohl es in steam abgeschlossen ist.

Und das passiert nur bei Mods die insgesamt eine größe von mehr als 1 GB haben.
Wenn es mehrere Mods sind die zusammen mehr als 1 GB haben gibt es keine Probleme
Noch wer da?
< >
Affichage des commentaires 1 à 12 sur 12
Par page : 1530 50

Posté le 28 avr. 2018 à 13h05