Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
katpa 25 kwietnia 2018 o 8:38
Der Planer
Ich habe mal wieder die Planer-Serie rausgeholt und bin gerade dabei die einzelnen Teile anzuspielen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu Planer 1 (Extra):

Bei meinem derzeitigen Unternehmen soll ich Verträge mit drei Reedereien abschließen, was ich auch gemacht habe. Meine Frage: Kommen Aufträge, die ich nun auch mit dem Schiff versenden kann, automatisch oder muss ich dafür was bestimmtet tun?

Zu Planer 3:

Kann jemand sagen, was für Aufgaben die Sekretärin übernimmt? Habe in der Hilfe zum Planer 3 dazu nichts gefunden.

Zu Planer 4:

Wenn ich die Mitarbeiter schulen möchte, kann ich diese ja wie folgt ausbilden:

Fahrer: Gefahrengut, Kran, Gabelstapler.
--> Ist für mich klar

Buchhalter: Controlling, Zertifikat SAP, Steuerrecht
--> Frage: Was bewirken die jeweiligen Fortbildungen beim Buchhalter?

Disponenten: Disponentenfachkraft, Mitarbeiterführung, Kundenaquisitation
--> Frage: Was bewikren die jeweiligen Fortbildungen beim Disponenten?

----------------------------

Kann jemand helfen?

Ostatnio edytowany przez: katpa; 25 kwietnia 2018 o 9:39
< >
Wyświetlanie 1-10 z 10 komentarzy
(DG) Wanted 25 kwietnia 2018 o 9:24 
auch hier >> wnde dich ans richtige forum in steam.
*JTB* WOLF 25 kwietnia 2018 o 9:28 
Początkowo opublikowane przez (DG) Wanted:
auch hier >> wnde dich ans richtige forum in steam.

Die Spiel reihe gibt es noch nicht auf Steam das einzige Forum wär dann hier wo er noch fragen könnte.
https://steamcommunity.com/discussions/forum/12/
katpa 25 kwietnia 2018 o 9:33 
Das wäre auch noch meine Frage gewesen, welches Forum ist das richtige?
*JTB* WOLF 25 kwietnia 2018 o 9:48 
Początkowo opublikowane przez katpa:
Das wäre auch noch meine Frage gewesen, welches Forum ist das richtige?

Ach mach dir um den Frosch da oben keinen Kopf, seine antworten sind noch Unproduktiver als meine das soll schon was heißen!
Selbst wenn du gleich im Off Topic Forum gefragt hättest auf Deutsch wäre vermutlich deine Fragen wider hier gelandet.

Forest 25 kwietnia 2018 o 21:22 
Naja, ist doch klar was die Sekretärin für Aufgaben hat...

...macht Kaffee, buttert dir den Lachs...
katpa 26 kwietnia 2018 o 7:58 
Początkowo opublikowane przez Foяєѕт:
Naja, ist doch klar was die Sekretärin für Aufgaben hat...

...macht Kaffee, buttert dir den Lachs...

Genau... warum bin ich nicht selbst darauf gekommen...
Falls du mal was sinnvolles beizutragen hast; gerne.
Çağdaş 25 października 2019 o 13:07 
Buchhalter: Controlling, Zertifikat SAP, Steuerrecht
--> Frage: Was bewirken die jeweiligen Fortbildungen beim Buchhalter?

Wenn ich mich recht entsinne hat der Buchhalter effizienter gearbeitet und zeitig Zahlungsaufforderungen versandt. Ich denke man kann nach 9tagen eine Zahlungsaufforderung versenden. Ohne Buchhalter muss man die selber versenden. Mit Buchhalter passiert das von alleine, wenn man ihn zuteilt. Jedenfalls meine ich mich zu erinnern das die Zahlungsmoral der Kundschafft steigt, wenn man einen Buchhalter voll ausbildet und ihm die Aufgaben zuteilt oder es ging von selbst. Wie auch immer. Habe es lange nicht mehr gespielt, aber so in die Richtung war es.
Lecker Kebap 31 sierpnia 2021 o 11:08 
Zu Planer 1 (Extra):

Bei meinem derzeitigen Unternehmen soll ich Verträge mit drei Reedereien abschließen, was ich auch gemacht habe. Meine Frage: Kommen Aufträge, die ich nun auch mit dem Schiff versenden kann, automatisch oder muss ich dafür was bestimmtet tun?

Du musst natürlich Verträge mit den richtigen Reedereien abschließen, also solche, die auch Schiffe fahren lassen, die deine Stadt mit einer anderen verbinden. Sonst darfst du dort nichts versenden!
Unabhängig davon kommen diese Aufträge automatisch (und also auch vor Vertragsabschluss) ohne dass du etwas dafür tun musst. Sie kommen nur einfach selten, weil sie die richtige Stadt und Frachtart und genug Lieferzeit benötigen.
Du findest in deinem Computer auch noch weitere Anforderungen des Unternehmen, allerdings etwas versteckt, weil du nochmal oben links das Extramenu des Unterpunktes öffnen musst. Da sind dann die genauen Zahlen ersichtlich, die du bitte erfüllen sollst, obwohl sie nicht explizit im Vorstellungsgespräch erwähnt wurden. Nur die Reedereiverträge allein reichen also meist nicht aus.
м 31 sierpnia 2021 o 11:11 
Początkowo opublikowane przez Lecker Kebap:

Du musst natürlich Verträge mit den richtigen Reedereien abschließen...

Ähm, hast du gesehen, das der Beitrag von 2018 ist?
Lecker Kebap 31 sierpnia 2021 o 11:13 
Początkowo opublikowane przez м:
Ähm, hast du gesehen, das der Beitrag von 2018 ist?
Ähm, ja habe ich, und das Spiel ist übrigens von 1994. Soviel dazu! ;)
Mal schauen, ob es dieses Forum hier in 25 Jahren noch gibt. Traue ich Valve glatt zu. Und du?
< >
Wyświetlanie 1-10 z 10 komentarzy
Na stronę: 1530 50

Wszystkie dyskusje > Fora Steam > Deutsches Forum > Szczegóły wątku
Data napisania: 25 kwietnia 2018 o 8:38