Zainstaluj Steam
zaloguj się
|
język
简体中文 (chiński uproszczony)
繁體中文 (chiński tradycyjny)
日本語 (japoński)
한국어 (koreański)
ไทย (tajski)
български (bułgarski)
Čeština (czeski)
Dansk (duński)
Deutsch (niemiecki)
English (angielski)
Español – España (hiszpański)
Español – Latinoamérica (hiszpański latynoamerykański)
Ελληνικά (grecki)
Français (francuski)
Italiano (włoski)
Bahasa Indonesia (indonezyjski)
Magyar (węgierski)
Nederlands (niderlandzki)
Norsk (norweski)
Português (portugalski – Portugalia)
Português – Brasil (portugalski brazylijski)
Română (rumuński)
Русский (rosyjski)
Suomi (fiński)
Svenska (szwedzki)
Türkçe (turecki)
Tiếng Việt (wietnamski)
Українська (ukraiński)
Zgłoś problem z tłumaczeniem
Die Spiel reihe gibt es noch nicht auf Steam das einzige Forum wär dann hier wo er noch fragen könnte.
https://steamcommunity.com/discussions/forum/12/
Ach mach dir um den Frosch da oben keinen Kopf, seine antworten sind noch Unproduktiver als meine das soll schon was heißen!
Selbst wenn du gleich im Off Topic Forum gefragt hättest auf Deutsch wäre vermutlich deine Fragen wider hier gelandet.
...macht Kaffee, buttert dir den Lachs...
Genau... warum bin ich nicht selbst darauf gekommen...
Falls du mal was sinnvolles beizutragen hast; gerne.
Wenn ich mich recht entsinne hat der Buchhalter effizienter gearbeitet und zeitig Zahlungsaufforderungen versandt. Ich denke man kann nach 9tagen eine Zahlungsaufforderung versenden. Ohne Buchhalter muss man die selber versenden. Mit Buchhalter passiert das von alleine, wenn man ihn zuteilt. Jedenfalls meine ich mich zu erinnern das die Zahlungsmoral der Kundschafft steigt, wenn man einen Buchhalter voll ausbildet und ihm die Aufgaben zuteilt oder es ging von selbst. Wie auch immer. Habe es lange nicht mehr gespielt, aber so in die Richtung war es.
Du musst natürlich Verträge mit den richtigen Reedereien abschließen, also solche, die auch Schiffe fahren lassen, die deine Stadt mit einer anderen verbinden. Sonst darfst du dort nichts versenden!
Unabhängig davon kommen diese Aufträge automatisch (und also auch vor Vertragsabschluss) ohne dass du etwas dafür tun musst. Sie kommen nur einfach selten, weil sie die richtige Stadt und Frachtart und genug Lieferzeit benötigen.
Du findest in deinem Computer auch noch weitere Anforderungen des Unternehmen, allerdings etwas versteckt, weil du nochmal oben links das Extramenu des Unterpunktes öffnen musst. Da sind dann die genauen Zahlen ersichtlich, die du bitte erfüllen sollst, obwohl sie nicht explizit im Vorstellungsgespräch erwähnt wurden. Nur die Reedereiverträge allein reichen also meist nicht aus.
Ähm, hast du gesehen, das der Beitrag von 2018 ist?
Mal schauen, ob es dieses Forum hier in 25 Jahren noch gibt. Traue ich Valve glatt zu. Und du?