Установить Steam
войти
|
язык
简体中文 (упрощенный китайский)
繁體中文 (традиционный китайский)
日本語 (японский)
한국어 (корейский)
ไทย (тайский)
Български (болгарский)
Čeština (чешский)
Dansk (датский)
Deutsch (немецкий)
English (английский)
Español - España (испанский)
Español - Latinoamérica (латиноам. испанский)
Ελληνικά (греческий)
Français (французский)
Italiano (итальянский)
Bahasa Indonesia (индонезийский)
Magyar (венгерский)
Nederlands (нидерландский)
Norsk (норвежский)
Polski (польский)
Português (португальский)
Português-Brasil (бразильский португальский)
Română (румынский)
Suomi (финский)
Svenska (шведский)
Türkçe (турецкий)
Tiếng Việt (вьетнамский)
Українська (украинский)
Сообщить о проблеме с переводом
Hier ein aktueller Beitrag über Personen, die eine Plattform (Youtube / Steam / usw.) bewusst manipulieren, ohne wirklich sich für die einzelnen Themen zu interessieren. In diesem Thread z.B. schon im ersten Post zu erkennen, was dann weitere Nachahmer anlockt.
https://www.youtube.com/watch?v=zvKjfWSPI7s
(ganz interessant ab 04:22)
Persönliches Fazit:
Wenn ihr euch nicht wirklich für die Themen interessiert, dann schreibt doch bitte auch KEINE Kommentare. Dies beinhaltet auch idiotische Fragen nach Gegenleistungen usw.
Und trotzdem hast Du einen YouTube Clip verlinkt und andere hier im Thread als........ ich zitiere!
bezeichnet.
Anderen etwas vorwerfen , aber selber das machen was man Ihnen vorwirft, so etwas nennt sich Doppelmoral.
Ganz davon abgesehen das es eine legitime Frage war nach einer Vergütung und einem Konzept zu fragen.
Der einzige der hier wirklich am Beleidigen ist, dass ist nun einmal der TE, ich sage nur Mongo, so eine abartige Art gehört nicht in dieses Forum, noch ist so etwas normal, dass bei so einem Verhalten der TE auch noch in Schutz genommen wird spricht Bände.
Bei dem Video wäre ich ganz vorsichtig. Einseitige Berichterstattung, wenn man das überhaupt so nennen kann, von einem "Journalisten" der sich nicht zu schade ist selbst zu diesen Mitteln zu greifen die er so beanstandet. Fake Screenshots wurden angefertigt, 2 unschuldige diffarmiert, vieles aus dem Kontext gerissen und Schnitte die den Befragten als Nadsi darstehen lassen. 1A propaganda von Rayk mit der er momentan ganz schön auf die Schnauze fliegt.
https://www.youtube.com/watch?v=1Z2cBMU78l4&feature=youtu.be
Man sollte nicht von sich auf andere schließen.
Naja Interesse wäre aber nicht bei so einem OP *....
Wieso wusste ich dass so etwas kommen wird...Menschen sind sehr leicht zu durchschauen. ;-)
Er hat eigentlich sehr genau formuliert um was es ihm geht und was er sucht.
Diejenigen die hier am lautesten rumkrakelen sind diejenigen die meinen es würde eine Information zur Bezahlung fehlen.
Da es keine gibt muss man dies auch nicht anmerken.
Ihr seit daran nicht interessiert: euer gutes Recht.
Aber wieso man hier dann noch reinchatten muss um irgendeinen Unsinn zu posten erschliesst sich mir nicht.
Wahrscheinlich habt ihr da selber keine Antwort drauf.
und so wäre auch nicht klar zu welchen spielen etc. aber naja
Ich hätte auch gerne Moderatoren für meinen Stream. Nur kann ich das vergessen, bei meinen perversen Drachenlordhatern. Ich habe den schlimmsten Hater-Abschaum erwischt.
Falls du die Freundschaftsanfrage nicht annimmst oder übersiehst: Hast du Moderatoren bekommen ?