Julian Apr 12, 2018 @ 1:18pm
[CSGO] 5 Jahre Veteran Coin
Laut meiner Steam-Produktschlüsselhistorie besitze ich CSGO seit dem 15.03.2013. Mittlerweile sind über 5 Jahre vergangen und ich habe bis jetzt noch nicht die "Veteranenmünze" erhalten. Liegt das eventuell daran, dass ich CSGO als Geschenk bekommen und eingelöst habe? Es wäre ziemlich schade, wenn ich die Münze nicht erhalten würde, denn ich finde sie was besonderes. :)
Originally posted by Dori V•V:
Laut dieser Seite hier muss man ein anderes Spiel der Serie für 5 Jahre besessen haben, nicht nur CS:GO:

http://counterstrike.wikia.com/wiki/Five_Year_Veteran_Coin#Five_Year_Veteran_Coin

Eine offizielle Quelle dafür habe ich allerdings nicht gefunden und es steht auch nicht in der Beschreibung der Münze, von daher würde ich den zweiten Hinweis auf der Seite ausprobieren: Den Support anschreiben :>

/Edit: Ich sehe gerade dass du VAC-Bans hast... Mir sind auch schon Aussagen begegnet dass man dann keine Münze bekommt :0
< >
Showing 1-3 of 3 comments
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
Dori V•V Apr 12, 2018 @ 1:32pm 
Laut dieser Seite hier muss man ein anderes Spiel der Serie für 5 Jahre besessen haben, nicht nur CS:GO:

http://counterstrike.wikia.com/wiki/Five_Year_Veteran_Coin#Five_Year_Veteran_Coin

Eine offizielle Quelle dafür habe ich allerdings nicht gefunden und es steht auch nicht in der Beschreibung der Münze, von daher würde ich den zweiten Hinweis auf der Seite ausprobieren: Den Support anschreiben :>

/Edit: Ich sehe gerade dass du VAC-Bans hast... Mir sind auch schon Aussagen begegnet dass man dann keine Münze bekommt :0
Last edited by Dori V•V; Apr 12, 2018 @ 1:33pm
Julian Apr 12, 2018 @ 1:56pm 
Ich wusste nicht, dass man ein anderes CS besitzen muss! Danke für deine Antwort!
TwoBeer Apr 12, 2018 @ 2:24pm 
Du hast einen VAC. Egal für welches Game - damit bekommst den Coin eh nicht auf dem Account.
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 12, 2018 @ 1:18pm