This topic has been locked
Steam trotz Proxy-Server installieren
Hallo und guten Tag liebe Community,
ich habe mir heute über Steam den "PC Building Simulator" gekauft.
Dann wurde ich aufgefordert mir Steam zu installieren.
Die kleine Installation klappt auch, aber Steam will immer updates ziehen.
Dies ist aber leider nicht möglich, da hinter einem
PROXY- Server sitze für den ich keine Rechte habe und die Administratoren diese auch nicht geben werden!!
Bin in einem Berufsförderungswerk und habe im Internat nur das lokale Internet zur Verfügung was das Haus anbietet.
Habe über google schon dan Download oder Update Packs gesucht, werde aber nicht befriedigend pfündig.
Wenn ich was gefunden habe, ging das Update trotzdem wieder los.

Habt Ihr vielleicht einen Link zu einem aktuellen Vollversions Update Pack?
Gibt es eine Möglichkeit, den ERST Start der Steam Software OHNE Update zu machen?
Oder kann ich das Game bei Steam so herunterladen um es zu installieren und die Steam Software dabei ausklammern?

Bitte helft mir, sitze nun schon 5 Stunden an dem Problem bei.

LG,
Andree

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-8 of 8 comments
Cathulhu Apr 12, 2018 @ 8:05pm 
Gibt es nicht. Entweder du findest eine Lösung mit der Netzwerkadministration, oder du nutzt ein anderes Netzwerk.
Wolters47.2024 Apr 12, 2018 @ 8:15pm 
Na riesig. Danke für die kurze und prägnante, aber doch Hilfreiche Antwort.
Dann muss ich wohl mit dem PC mal los ziehen und ein freies Netzwerk finden.
(DG) Wanted Apr 13, 2018 @ 10:58am 
wenn es nur steam update ist. kannste es auch mittels handy machen , um die 70 mb etwa ist es groß . wenn du ein game update machen musst , dann würde ich mal nach hause fahren und per lan es machen.
Kargor Apr 13, 2018 @ 11:59am 
Ja, Steam ist ja nicht der einzige Download... danach kommt noch das Spiel dazu.

Other than that, while I have no experience with proxies, maybe this helps: https://superuser.com/questions/387856/getting-steam-exe-to-run-through-a-http-proxy

In particular "-tcp" on Steam sounds promising...

Their mentioning UDP in games is probably irrelevant, as that's only for multiplayer games.
Wolters47.2024 Apr 13, 2018 @ 5:01pm 
Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Rückmeldungen.
Habe gerade eben Steam aktualiesiert, per HotSpot über das Handy.
Habe von enem Admin hier im BfW auch diesen Tipp bekommen.
Was die Datenmenge angeht, da habt Ihr natürlich Recht.
Geht aber kein Weg dran vorbei, fahre erst ende des Monats zurück nach Bremen.
Habe aber noch genug Datenvolumen.

Nochmal vielen Dank an Euch alle.
LG
Andree
andreas Sep 1, 2024 @ 2:35am 
Hallo Leute vor 2tage spiele ich formel1 2023 und jetzt kann ich nicht spielen kann mir wer wirklich helfen danke.lg.
Lufia Sep 1, 2024 @ 7:18am 
Originally posted by andreaskutzer06:
Hallo Leute vor 2tage spiele ich formel1 2023 und jetzt kann ich nicht spielen kann mir wer wirklich helfen danke.lg.
Für offtopic und etwas wofür du einfach selbst eine Frage eröffnen könntest, spielst du mit toten Topics von 2018? :steamfacepalm:
Mike Sep 2, 2024 @ 12:51am 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 12, 2018 @ 8:03pm