Alle Steam Workshop Inhalte deabonieren
Hallo, ich habe mir Garrys Mod gekauftund habe da jetzt 1435 Abonierte Workshop Inhalte und wollte fragen ob ich die aufeinmal wegmachen kann, die sind noch nicht Installiert und Installieren sich im Spiel weiter, egal ob ich "Deinstall all" oder "Disable all" mache, es funkt. nix hat irgendeiner eine möglichkeit, keine Lust in jedes Fenster zu gehen und jedes einzelnde der 1400 wegzumachen, sehr kostspielich

Danke im Voraus

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Originally posted by schattenlos:
Originally posted by (DG) Wanted:
wende dich dazu ins passende forum >>> Garrys Mod
Lesen, bevor man so einen Mist schreibt! Das Deabonnieren von Mods hat nichts mit einem bestimmten Spiel zu tun, sondern ist allgemeiner Natur.

@Thema
Bist Du mal auf Workshop gegangen - dort dann auf IHRE DATEIEN, und danach ABONNIERT. Dort kannst Du alle gleichzeitig deabonnieren.
Showing 1-3 of 3 comments
(DG) Wanted Apr 8, 2018 @ 7:01pm 
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
schattenlos Apr 8, 2018 @ 7:06pm 
Originally posted by (DG) Wanted:
Lesen, bevor man so einen Mist schreibt! Das Deabonnieren von Mods hat nichts mit einem bestimmten Spiel zu tun, sondern ist allgemeiner Natur.

@Thema
Bist Du mal auf Workshop gegangen - dort dann auf IHRE DATEIEN, und danach ABONNIERT. Dort kannst Du alle gleichzeitig deabonnieren.
Last edited by schattenlos; Apr 8, 2018 @ 7:10pm
Clear Apr 8, 2018 @ 7:10pm 
hatte ♥♥♥♥ auf avorion, da stand rechts was von alle deabonieren. workshop / ihre daten
Last edited by Clear; Apr 8, 2018 @ 7:12pm
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 8, 2018 @ 3:25pm