Ulli Apr 7, 2018 @ 5:46am
Update eingereiht... Aber datet nicht up :(
Hallo Forengemeinde,

bei mir ist ein Spiel seit vorgestern zum Update eingereiht, aber der Update startet nicht!
Ich konnte Steam längere Zeit nicht nutzen und als ich es vorgestern startete waren für 7 Spiele updates fällig. 6 Spiele haben auch absolut vorschriftsmäßig "upgedatet" (ja, ich hasse Anglozismen auch!), das 7. nicht! Ich habe Steam seit gestern bestimmt 5 mal gestartet, ich starte auch keine anderen Spiele sondern warte daß der update anfängt... Tut er aber nicht!
Ich habe unter "updates" auch schon auf hohe Priorität gestellt... Nützt nix!
Was könnte ich tun?

Viele Grüße,

Ulli

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-12 of 12 comments
Clear Apr 7, 2018 @ 5:47am 
welches Spiel?
Ulli Apr 7, 2018 @ 5:49am 
Counter Strike!
Also einfach nur "Counter-Strike"
Clear Apr 7, 2018 @ 5:58am 
und hast du mal selber versucht das Update zu starten?
Last edited by Clear; Apr 7, 2018 @ 6:06am
IceFoxX Apr 7, 2018 @ 6:17am 
Falls cs auf einer anderen platte/partition ist könntest schauen ob noch genug Platz vorhanden ist
Darvolın Apr 7, 2018 @ 7:16am 
...
wooghie78 Apr 7, 2018 @ 8:14am 
Ja, update selber starten, ist doch ansonsten getimet. :)

Falls da 0/0KB steht, dann steht es bloß noch gelistet da, aber upzudaten ist nichts (mehr). Solches entfällt später dann auch automatisch wieder aus der Update-Liste.

[Anm.: Ohne Angliszismen geht kaum noch was, aber sobald diese einmal gut eingedeutscht und in der ordentlichen Breite der Bevölkerung bereits akzeptiert sind, dann ist das okey, meine ich.]
Last edited by wooghie78; Apr 7, 2018 @ 8:14am
Pippi_Longsock Apr 7, 2018 @ 8:31am 
Moin,
ich hab genau dasselbe Problem mit CS, CS Condition Zero und delete scenes und bisher keine Lösung gefunden.
Folgendes hab ich gemacht:
- Spieldateien überprüft
- Steam-Client Cache gelöscht
- Spiele deinstalliert
-Steam Client neu installiert
-Manifest-Dateien der betreffenden Spiele gelöscht (diese wurden darauf automatisch vom Server zurückgeholt)
Spiele neuinstalliert

Ergebnis: Updates sind eingereiht, mehr leider nicht.
Oh ja. Natürlich habe ich meinen PC neu gestartet.
Ich hoffe nun auf ein Update des Steam-Clients:dd_disco:

masumi Jun 25, 2018 @ 5:03am 
Gibt es inzwischen eine Lösung?
Ich habe seit gestern das gleiche Problem mit CS, CS CZ...

- Spieldateien überprüfen (Balken bewegt sich nicht)
- Steam neu installieren hat nichts gebracht
- Cache löschen
- Bibliothek verschieben

Ich habe allerdings unmittelbar vorher meine Partition vergrößert, auf der die Bibliothek liegt.

Zusätzlich fehlt mir nun ein Spiel in der Spieleliste, interessanterweise unter Favoriten noch vorhanden.
Pippi_Longsock Jun 25, 2018 @ 5:18am 
Ich hab auch alles versucht. Spieldateien reparieren, Neuinstallation, Cache löschen. Also das, was Du auch versucht hast. Alles was mit CS zu tuin hatte, habe ich ebenfalls deinstalliert. Alles half nichts. Ca eine Woche später ging es ohne erfindlichen Grund wieder und läuft bis heute.
Möglicherweise wurde der Steamclient upgedated.

Das traf bei mir zwar nicht zu, aber wenn Beta-Programme für das jeweilige Spiel abonniert sind, kann es wohl auch zu solchen Problemen führen.
masumi Jun 25, 2018 @ 6:26am 
Originally posted by Pippi_Longsock:
Ich hab auch alles versucht. Spieldateien reparieren, Neuinstallation, Cache löschen. Also das, was Du auch versucht hast. Alles was mit CS zu tuin hatte, habe ich ebenfalls deinstalliert. Alles half nichts. Ca eine Woche später ging es ohne erfindlichen Grund wieder und läuft bis heute.
Möglicherweise wurde der Steamclient upgedated.

.

Danke
Victor-USA Jul 12, 2018 @ 10:36pm 
Habe seit einigen Wochen, dass 5 Spiele in meiner Steam Bibliothek als (Update eingereiht) steht und beim klicken auf (Spielen) kommt dann die Fehlermeldung:

Steam - Fehler

Beim Aktualisieren von Counter-Srike ist ein Fehler aufgetreten (Inhalt noch verschlüsselt)
Beim Aktualisieren von Counter-Srike: Condition Zero ist ein Fehler aufgetreten (Inhalt noch verschlüsselt)
Beim Aktualisieren von Counter-Srike: Condition Zero Deleted Scenes ist ein Fehler aufgetreten (Inhalt noch verschlüsselt)
Beim Aktualisieren von Day of Defeat ist ein Fehler aufgetreten (Inhalt noch verschlüsselt)
Beim Aktualisieren von Ricochet ist ein Fehler aufgetreten (Inhalt noch verschlüsselt)

Weitere Information auf der Steam-Supportwebseite.

Und diese Anwendungen hatte ich auch schon alle, (Spieldateien überprüft - Steam-Client Cache gelöscht - Spiele deinstalliert -Steam Client neu installiert) Funzt alles nicht :-( Rien ne va plus.

Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 7, 2018 @ 5:46am