This topic has been locked
LONS Apr 7, 2018 @ 4:36am
Wie viel FPS sollte ich mit meinem System in CS:GO erreichen?
Hier mein System + Gaming Equipment.

・ Gaming Computer System.

・ Case: NZXT H700i
・ Power Supply: 1200 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum
・ Water Cooling: NZXT Kraken X72
・ Motherboard: Asus ROG Maximus X Formula
・ CPU: Intel® Core™ i7-8700K
・ GPU: Asus GeForce GTX 1080Ti ROG Strix 11GB
・ RAM: 64GB G.Skill DDR4-4000
・ SSD: 512GB Samsung 960 Pro M.2
・ SSD: 2000GB Samsung 960 Pro M.2
・ Monitor #1: Asus ROG Swift PG258Q

Ich spiele CS:GO in 4:3 auf 1280x960.
Settings alles so gut wie Low.
Last edited by LONS; Apr 7, 2018 @ 5:11am
< >
Showing 1-15 of 38 comments
MasterDK Apr 7, 2018 @ 4:47am 
Willst du zeigen was du besitzt?

Originally posted by @LONS - PromotingRadio #500K:

Wie viel FPS sollte ich mit meinem System in CS:GO erreichen?

・ Gaming Chair: DXRacer Gaming Chair
・ Monitor #2: Asus ROG Swift PG258Q
・ Mouse: Razer DeathAdder Elite
・ Mousepad: Corsair MM800 Polaris RGB
・ Mouse Bungee: Razer Mouse Bungee Gaming
・ Keyboard: Corsair K95 RGB Platinum
・ Microphone: Auna MIC-900B
・ Headphone: Beyerdynamic MMX 300 (2nd Generation)
・ SoundCard: Creative Sound Blaster ZxR
・ Headphone Stand: Corsair ST100

Da du das alles benutzt würde ich sagen wenig, das kostet viel Power vom PC ;)
Vor allem der "Gaming Chair: DXRacer Gaming Chair" kostet bestimmt so 100-150fps, ein normaler hilft da wirklich viel FPS zu gewinnen!
red Apr 7, 2018 @ 4:48am 
[...]
Geh woanders trollen.
IceFoxX Apr 7, 2018 @ 4:50am 
Lol
LONS Apr 7, 2018 @ 5:04am 
Hier ist niemand am Trollen, ich bin selbständig und lebe davon, und deswegen auch dieser Computer, den ich dazu brauche, und wegen Gamingchair etc, ist halt einfach copypaste von meinem profil, gibt es trotzdem eine Einschätzung bzgl. meiner FPS? spart euch unnötige kommentare
Last edited by LONS; Apr 7, 2018 @ 5:06am
LONS Apr 7, 2018 @ 5:10am 
Habe mir den PC mit dem o.g Specs bestellt und dieser kommt am 19-20 April an, wollte nur wissen ob man einschätzen kann wv. FPS dabei rumkommen würden, habe den beitrag oben geändert, weil sich zuviele von euch angegriffen fühlen oder sonst ein schmerz kriegen.
XXX Apr 7, 2018 @ 5:22am 

・ Gaming Computer System.

・ Case: NZXT H700i
・ Power Supply: 1200 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum
・ Water Cooling: NZXT Kraken X72
・ Motherboard: Asus ROG Maximus X Formula
・ CPU: Intel® Core™ i7-8700K
・ RAM: 64GB G.Skill DDR4-4000
・ SSD: 512GB Samsung 960 Pro M.2
・ SSD: 2000GB Samsung 960 Pro M.2

Frag mich was das case mit fps zu tun hat ...
oldmanhunter Apr 7, 2018 @ 5:35am 
Manche müssen ebend immer übertreiben.Was soll sonst diese Aufstellung mi fps zu tun haben:steambored:
Last edited by oldmanhunter; Apr 7, 2018 @ 8:22am
XXX Apr 7, 2018 @ 5:39am 
Originally posted by oldmanhunter:
Manche müssen ebend immer übertreiben.Was soll sonst diese Aufstellung mi ffps zu tun habeb:steambored:

ich weis schon. kids eben.
Dexter Apr 7, 2018 @ 5:48am 
Also mit meinem 4790K, der Aorus 1080Ti und den komischen Einstellungen bin ich jetzt auf 270 bis 300 FPS auf Dust 2 gekommen und meine Augen tun leicht weh.

Aber ich spiel jetzt auch nich wirklich CS:GO, von daher keine Ahnung, ob das jetzt gut, schlecht, oder egal ist.

Ich tippe jetzt mal auf irgendwas > 250 FPS wird der Toaster schon schaffen.

MfG
LONS Apr 7, 2018 @ 5:55am 
Für euch Kinder die nur ihre unnötigen kommentare dazu geben, ich benutze den o.g Rechner nicht nur fürs "Gamen" sondern mehr für meine Arbeit womit ich mein Lebensunterhalt verdiene und mich damit ernähre, und wenn ihr mir schon dumm kommen wollt, lernt wenigstens die wörter richtig zu schreiben :)
IceFoxX Apr 7, 2018 @ 6:11am 
Für euch Kinder die nur ihre unnötigen kommentare dazu geben, ich benutze den o.g Rechner nicht nur fürs "Gamen" sondern mehr für meine Arbeit womit ich mein Lebensunterhalt verdiene und mich damit ernähre, und wenn ihr mir schon dumm kommen wollt, lernt wenigstens die wörter richtig zu schreiben :)
Ist ja schön wofür du es nutzt nur zu deiner Frage sind fast alle Angaben davon überflüssig. Das hättest du dir auch selber denken können vor allem gerade da du es für anderes verwendest. Die Auflistung wirkte schon wie prallen und dieser Komi auch und zur Rechtfertigung für das prallen davor.
Last edited by IceFoxX; Apr 7, 2018 @ 6:12am
Daddy war spendabel
raupi Apr 7, 2018 @ 7:28am 
Würde mich mal interessieren, was du beruflich machst. Vielleicht magst du uns ja wenigstens einen Hinweis geben. Habe neulich mit einen guten Mann zu tun gehabt, der für seine Arbeit augenscheinlich Wasserkühlung, Terrybyte-große SSDs im Raid-Verbund und eine GTX 1080 TI braucht. Das erleichtert einem Rechtsanwalt die Arbeit sicherlich enorm.
schattenlos Apr 7, 2018 @ 7:42am 
Originally posted by raupi:
Das erleichtert einem Rechtsanwalt die Arbeit sicherlich enorm.
Arbeiten nur Rechtsanwälte an ihrem Rechner? Wie wäre es mit Medienproduktion, Grafik- und Videodesign oder Architekt? Lasst ihn doch - Und wenn er sich einen Quantencomputer in den Garten stellt und damit Pong spielen will ... Er hat eine ordentliche Frage gestellt und kann darauf von der deutschen Community scheinbar nicht mehr als dummes Getrolle und Neid erwarten.

Zum Thema: Der Rechner ist so ausreichend dimensioniert, dass CS:GO mehr als flüssig läuft. Warum Du bei dem Monitor aber nur in 1280x960 spielen willst, verstehe ich trotzdem nicht.
Last edited by schattenlos; Apr 7, 2018 @ 7:45am
Ænema Apr 7, 2018 @ 7:43am 
Originally posted by raupi:
Würde mich mal interessieren, was du beruflich machst. Vielleicht magst du uns ja wenigstens einen Hinweis geben. Habe neulich mit einen guten Mann zu tun gehabt, der für seine Arbeit augenscheinlich Wasserkühlung, Terrybyte-große SSDs im Raid-Verbund und eine GTX 1080 TI braucht. Das erleichtert einem Rechtsanwalt die Arbeit sicherlich enorm.

Wieso soll es denn so abwegig sein das jemand so einen Rechner zum arbeiten braucht? Es gibt berufszweige wie meiner zB, wo man mit rechenintensiven 3D-CAD Programmen arbeitet. Da ist ein leistungsstarker Rechner etwas woran man sich jedes mal beim arbeiten erfreut.

Ich frag mich warum hier ständig nur mit Giftpfeilen geschossen wird. Selbst wenn er mit seinem Rechner nur Tetris spielt kann mir das ja herzlichst egal sein.
< >
Showing 1-15 of 38 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 7, 2018 @ 4:36am