KO.ozzy Apr 5, 2018 @ 4:57pm
Ich reporte niemanden mehr in cs weder in public noch mm
Es hat sich herausgestellt, dass wenn man Spieler des cheats entlavt, diese Arbeit gegen einen verwendet wird und man sein Rank verliert, da spiele nicht gewertet werden.

valve entgeht so im Schnitt 100€ am Tag allein von mir :D wenn se konsequent wären.

Ich bin innerhalb kürzester Zeit wieder aufgestiegen und nicht dank anticheat. Ich bin nicht mehr bereit in das KI zu investieren.
Vor allem macht das Public Game endlich wieder Spaß wenn die ELO sitzt auch wenn die durch Wände schießen, niemand möchte oben stehen in einer Silber ELO.

Vielen Dank

< >
Showing 1-15 of 27 comments
♠ Bℓ4cky ♠ Apr 5, 2018 @ 5:23pm 
Was möchtest du jetzt von uns normalen Unsern ?
Das System ist doch ganz gut.
KO.ozzy Apr 5, 2018 @ 5:39pm 
ich finde das ist schon wichtig zu wissen, wer mit der Zeit der community so schäbig umgeht hat es nicht anders verdient. In ein KI zu investieren dass sein ELO derankt und zu noch mehr cheatern führt...diesen Kreislauf kann man umgehen in dem man nicht mehr Reportet und aufsteigt. Man verschiebt zwar das Problem nach oben aber das ist ein anderes Problem. Die Wahrscheinlichkeit liegt höher mit höheren gerankten Mates die Spiele doch noch zu gewinnen.
♠ Bℓ4cky ♠ Apr 5, 2018 @ 6:22pm 
Die Cheats werden füher oder später doch vom Anti-Cheatsystem erkannt also bringt es doch
nicht soviel, mit dem Reporten auf zu hören.

Mal so gefragt : Warum sollten die Leute ihren Rank behalten ?

Einer hat betrogen und somit stimmt die Elo nicht.
Könnten doch einige auch ausnutzen.
Hotzenplotz Apr 5, 2018 @ 6:26pm 
Ich spiel seit Jahren CS und ich hab kein Wort verstanden, von dem was du da sagst.
♠ Bℓ4cky ♠ Apr 5, 2018 @ 6:36pm 
Originally posted by Hotzenplotz:
Ich spiel seit Jahren CS und ich hab kein Wort verstanden, von dem was du da sagst.

Jup 6 Jahre CS aber ich musst auch zweimal Lesen. xD
Hotzenplotz Apr 5, 2018 @ 6:50pm 
Seit wann verliert man seinen Rang, wenn man einen Cheater entlarvt? Cheater entlarven geht nur über Overwatch. Wenn man einen Cheater im Spiel hatte, wird das Spiel ZURECHT nicht gewertet, denn der Cheater verfälscht das Ergebnis. Was kostet da 100€ am Tag und und was ist das für eine KI in die er investiert? Warum will in der Silber Elo niemand oben stehen und was hat das mit Wallbangs zu tun?

Ich bin verwirrt.
♠ Bℓ4cky ♠ Apr 5, 2018 @ 7:22pm 
Seit wann verliert man seinen Rang, wenn man einen Cheater entlarvt? Cheater entlarven geht nur über Overwatch. Wenn man einen Cheater im Spiel hatte, wird das Spiel ZURECHT nicht gewertet, denn der Cheater verfälscht das Ergebnis. Was kostet da 100€ am Tag und und was ist das für eine KI in die er investiert? Warum will in der Silber Elo niemand oben stehen und was hat das mit Wallbangs zu tun?

Ich bin verwirrt.

Ich habs so verstanden.

Er hatte ein cheater im Team und dieser cheater hat ein Ban bekommen.
Jetzt ist auch sein rank weg und er findet es doof dass die Zeit, die er in CS:GO
investiert hat, umsonst war.

Silver ganz oben ? Bin mir da nicht so sicher aber vielleicht ist er Silver.

100 € Sollte nur ein Witz sein. ( ich konnt dabei nicht Lachen ).
Hotzenplotz Apr 5, 2018 @ 7:28pm 
Originally posted by Dr. Bl4¢ky:
Ich habs so verstanden.

Jetzt ist auch sein rank weg und er findet es doof dass die Zeit, die er in CS:GO

Das ist doch Humbug. CS basiert auf Skill, nicht auf Fleiß. Wenn ich meinen Rang verliere und wieder erspielen muss, dann werde ich ungefähr auf dem Rang landen, den ich ein paar Tage zuvor hatte, bevor mir mein Rang genommen wurde. Wo ist da was verloren gegangen, außer dass mal ein paar Tage lang kein Rang Icon zu sehen war?
Last edited by Hotzenplotz; Apr 5, 2018 @ 7:29pm
♠ Bℓ4cky ♠ Apr 5, 2018 @ 7:37pm 
Originally posted by Dr. Bl4¢ky:
Ich habs so verstanden.

Das ist doch Humbug. CS basiert auf Skill, nicht auf Fleiß. Wenn ich meinen Rang verliere und wieder erspielen muss, dann werde ich ungefähr auf dem Rang landen, den ich ein paar Tage zuvor hatte, bevor mir mein Rang genommen wurde. Wo ist da was verloren gegangen, außer dass mal ein paar Tage lang kein Rang Icon zu sehen war?

Ich stimme die da zu 100 % zu.
Wer auch sein Rang spielen kann, sollte keine probleme haben diesen auch
wieder zu bekommen.

Unser TE sieht das vielleicht ein wenig anders aber dies könnte er uns selber sagen. :)
KO.ozzy Apr 5, 2018 @ 7:49pm 
Eben nicht, je besser die Mates sind, desto besser kannst du csgo zusammen spielen.
Das ist in etwa wie Schach, je mehr du zusammenspielst mit deinen Figuren desto einfacher gewinnst du dein Spiel gegen gleich Starke oder Stärkere. Aber es zählt nicht mehr das Zusammenspiel sondern dein MVP Einzelskill im CS.
Eine Variante ist es tastächlich mit Skill aufzusteigen, welche aber nicht so langlebig ist wenn man sich ans reporten der Mates hält wenn Sie cheaten.
Die andere die Mates nicht zu reporten und drauf hoffen dass man genügend MVP sammelt.
Bis man endlich in eine passende ElO Stufe gelang in dem das Zusammenspiel funktioniert die warscheinlichkeit sein Rang dann zu verlieren ist geringer weil man genügend Spiele Wins auf sein bisheriges Konto einfahren kann.

es gibt noch eine Variante schnell aufzusteigen, 1 oder 2 mates aus dem Spiel zu kicken und so bei einem Win mehr Punkte zu bekommen weil man den Skill hat.

Das nächte Problem ist dass dein Public Game mit deinem ELO Rank System verbunden ist, du spielst im Prinzip immer mit gegen deine selbe ElO ohne die Chance ein anderes Spiel mit zu erleben und an deinem Spiel was zu ändern.

Außerdem kann es bis zu 30 min dauern bis man eine Scene gefunden hat bevor ein geübter cheater ein Fehler macht als danke schön hat man auch ein weiteres Spiel nicht gewertet.

Man kann es halten wie man will, ich hab meie Erfahrung gemacht.
Last edited by KO.ozzy; Apr 5, 2018 @ 8:16pm
Dori V•V Apr 5, 2018 @ 8:35pm 
Originally posted by NƱvaϝlash:
In ein KI zu investieren dass sein ELO derankt und zu noch mehr cheatern führt...diesen Kreislauf kann man umgehen in dem man nicht mehr Reportet und aufsteigt.

Habe ich das richtig verstanden, es führt zu weniger Cheatern wenn du keine mehr reportest? :csgohelmet: Mal ganz davon abgesehen dass ich das für einen massiven Trugschluss halte ist dein Verhalten extrem egoistisch. Was auch viele zu vergessen scheinen: Für jeden "Cheater" (von denen es viel weniger gibt als manch einer denkt) der potentiell im eigenen Team ist gibt es auch einen im Gegnerteam, da ist die Wahrscheinlichkeit sogar noch höher wenn man selbst nicht cheatet (5 potentielle Cheater anstatt 4). Dass man also wegen gebannten Cheatern im eigenen Team einen ungerechtfertigten Rang hätte ist Quatsch, für jedes Match das dir dafür aberkannt wird werden potentiell mindestens genauso viele Matches deiner Gegner aberkannt. Mal ganz davon abgesehen dass sich der Einfluss eines einzelnen Reports in Grenzen hält und nach mehreren tausend Stunden mal ein Match mehr oder weniger echt nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.

Dass das rein gar nix mit einer KI zu tun hat da VACNet auf Spielanalyse und nicht auf Reports basiert ist erstmal Zweitens - das macht den Report eines Einzelnen dann nur noch Unwichtiger als eh schon :>
Last edited by Dori V•V; Apr 5, 2018 @ 8:38pm
KO.ozzy Apr 5, 2018 @ 8:55pm 
Habe ich das richtig verstanden, es führt zu weniger Cheatern wenn du keine mehr reportest?
Ja.
Es ist nämlich egal, genau wie du richtig bemerkt hast.
Somit ist auch die Antwort ob ja oder nein irrelevant.
Es ist sogar dämlicher zu reporten anstatt die Zeit in ein Neues Spiel zu investieren.
Und so halte ich das nun auch und ja es ist egoistisch genau so wie wenn man keine Nades in einem Spiel spielt, dass ist so wie im Schach ohne Bauer zu spielen.

Die KI braucht ein Input um sich zu verbessern, ich finde es nicht gut wenn man diese je nach Geldbeutel austricksen kann.
Es gibt Effktivere Maßnahmen wie z.B das Spiel teuerer anzusetzten.
Hotzenplotz Apr 5, 2018 @ 8:59pm 
Ich glaub, du bringst da ne Menge durcheinander.
Dori V•V Apr 5, 2018 @ 9:03pm 
Habe ich das richtig verstanden, es führt zu weniger Cheatern wenn du keine mehr reportest?
Ja.
Es ist nämlich egal, genau wie du richtig bemerkt hast.
Wenn es egal ist, warum erzählst du dann hier was es für einen riesigen Unterschied in deinem Rang macht?
Und so halte ich das nun auch und ja es ist egoistisch genau so wie wenn man keine Nades in einem Spiel spielt, dass ist so wie im Schach ohne Bauer zu spielen.
Ahhh, der Klassiker. Weil sich irgend ein anderer Scheiße aufführt ist es vollkommen OK dass ich es auch mache.
Die KI braucht ein Input um sich zu verbessern
Da die Overwatch-Queue immer bis zum Anschlag gefüllt ist herrscht der Engpass nicht bei den Reportern, sondern bei den Overwatchern.
, ich finde es nicht gut wenn man diese je nach Geldbeutel austricksen kann.
Es gibt Effktivere Maßnahmen wie z.B das Spiel teuerer anzusetzten.
Achso, und wenn das Spiel teurer ist dann kann man das Spiel/"die KI" nicht mehr je nach Geldbeutel austricksen? Die Effektivität deiner Idee kannst du dir bei Spielen wie PUBG anschauen :wizorblaugh:
KO.ozzy Apr 5, 2018 @ 9:04pm 
Ich sehe keine Verbesserung, weshalb soll ich meine Zeit investieren um zu reporten oder Overwatchen ?
Ich hab meine Erfahrung kundgetan, das mag den einen oder anderen stören aber so ist es im Moment.
Last edited by KO.ozzy; Apr 5, 2018 @ 9:07pm
< >
Showing 1-15 of 27 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 5, 2018 @ 4:57pm