Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Bzw vorher mal auf dem Handy (wenn du die App hast) zu gucken, ob du sie dort suchen kannst.
Im Browser könntest du auch schauen, ob da alles geht. Falls es auf keiner der genannten Plattformen funktioniert, ist der Steam Support vllt. doch die bessere Anlaufstelle.
Einfach warten! Wie jeden Dienstag (ab 19.00 Uhr) hat Steam Serverwartung! Da kann es schon mal vorkommen, dass Daten in dem Augenblick nicht passen.
Und ich frage mich, was eine sinnlose Neuinstalltion an dem Problem nützlich sein kann!
Du willst echt überall trollen wa :D
Das ist der klassische "ich hab' zwar keine Ahnung wollte aber auch 'was vorschlagen"-Vorschlag.
Wenn es für das Problem relevante Settigs gibt sollte man einfach vorschlagen die zu überprüfen. Das spart dem anderen etliche Srtunden sinnlosen "Neuinstallation"-Aufwand.
Die typische Antwort, wenn man von Steam keine Ahnung hat - Hauptsache einen raushauen! Nicht wahr?
Und wieder ist das wöchentliche Steam Server-Pflege-System am Start gewesen. Wetten, es geht jetzt wieder!?!
Nicht wirklich, habe auch mehrere Kategorien und alles ist wie gehabt. Wahrscheinlich typischer Steam schluckauf
Der Begriff stammt noch auch der Zeit als es einfacher war im Lotto zu gewinnen als das die Steam Freundesliste funktionierte. Man könnte schon sagen Steam hatte damals ein Chronischen Schluckauf
tag 3 mit bug..