von level 4 auf level 10 wie?
hi will nix kaufen wie kann ich easy auf level 10 kommen? :3
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Dori V•V Mar 5, 2018 @ 4:42am 
Irgendjemanden finden der dir für den ganzen Krimskrams in deinem CS:GO-Inventar Kartensets gibt.
Im Market den Kram verkaufen und Karten neu kaufen fällt streng genommen sonst ja auch wieder unter "kaufen", auch wenn es ohne direkten Geldeinsatz ist.
Last edited by Dori V•V; Mar 5, 2018 @ 4:42am
just.kamk /idle Mar 5, 2018 @ 5:12am 
Originally posted by ✘✚✘=✘:
cs.money > bravo case gegen keys tauschen > keys gegen sets tauschen.
schattenlos Mar 5, 2018 @ 6:16am 
Originally posted by ✘✚✘=✘:
Dann solltest Du Dich erstmal fragen, warum Du Level 10 sein willst?
Cathulhu Mar 5, 2018 @ 6:30am 
Vermutlich um einen Schaukasten freizuschalten.
Warte einfach easy bis zum 27. August 2028. Dann hast du 16 Dienstjahre hier auf Steam erreicht und bist dann Level 10.
FortyTwo Mar 6, 2018 @ 7:05am 
verkauf doch Deine CS:Go Kisten und den ganzen Kram, den Du nicht brauchst. Mit dem Geld kaufst Du dann Karten, um Sets zu komplettieren. Abzeichen erstellen, usw. Dann steigt auch Dein Level.
C o r o n a Mar 6, 2018 @ 7:11am 
und sonst gibts keine alternative? :steamsad:
Meatbug Mar 6, 2018 @ 7:23am 
Originally posted by :

Du solltest dein Community Abzeichen noch erhöhen können, damit erreichst du evtl. noch das ein oder andere Level.
Ansonsten brauchst du für Abzeichen Karten. Die musst du entweder kaufen oder ertauschen.
tacoshy Mar 8, 2018 @ 1:28am 
Originally posted by 11121314151617181920212223242526:

Ich suche auch schon lange nach einer alternative legal alle Spiele zu bekommen ohne dafür zu zahlen. Das endet dann immer darin das ich mir überlegen will ob ich das Spiel will oder kein Geld zahlen will.

Geschenkt wird einem nichts im Leben also entweder investierst du selbst in die Karten um die Abzeichen herzustellen (6 Kartensets die du insgesamt für weniger als 1,50€ bekommst) oder da kannst gerne bis 2028 hoffen das dir dein Fortschritt geschenkt wird...
naja spätestens im Jährlichen Sommersale, hat man wieder die Möglichkeit Sammelkarten zu bekommmen und diese zu einem Sale Abzeichen umzuwandeln, dafür müsstest aber glaube ich bis dahin mindestens Level 8 sein. Ansonsten gibt es noch das Edelsteinsammler Abzeichen ( einmal bei der ersten Item, oder Sammelkarten umwandlung in Edelsteine). Und mit jedem Steamjahr erhält man automatisch ein wenig mehr XP. Irgendwann ist man dann allein durch die Steamjahre automatisch Level 10, das kann aber sehr lange dauern. Wenn man eine bestimmte Anzahl Spiele gekauft hat, bekommt man meist auch noch ein Abzeichen dazu. Aber wie schon gesagt wurde, wenn man rein gar nichts investieren möchte dann kann das schon sehr lange dauern. Also beim nächsten Steam Sale einfach mal genauer hinschauen und bis dahin Level 8 erreichen, dann klappt das auch mit dem Leveln leichter. Nutze auserdem die Sammelkarten die du im Inventar hast, denn wenn da doppelte drin sind, dann kannste die ja nutzen. Spiele kauft man ja eigentlich so oder so.
Last edited by Master of Medieval; Mar 8, 2018 @ 4:55am
Ingolf Mar 9, 2018 @ 8:51am 
Was ist daran so schlimm mal 5 Euro in Karten zu investieren??
Habe ich jetzt auch gemacht und in meinen 3 Hauptspielen die Sets komplettiert. Bis auf 5 Level ist es möglich die Kartensets pro Spiel zu sammeln. Dabei steigt man dann nebenbei ständig auf. Mit den 5 Euro bist Du dann auch locker auf Steam- Level 10 und hast auch noch einiges an Bonus- Zeugs pro Kartenset erhalten. Diese kannst Du dann auch wieder in Edelsteine umwandeln, neue Sets erstellen, handeln, verkaufen .....
Und schicke Bilder von den Spielen gibt es auch, so dass Du Dir Deinen Schaukasten entsprechend gestalten kannst.
Last edited by Ingolf; Mar 9, 2018 @ 8:53am
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 5, 2018 @ 4:28am