Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Im Market den Kram verkaufen und Karten neu kaufen fällt streng genommen sonst ja auch wieder unter "kaufen", auch wenn es ohne direkten Geldeinsatz ist.
Du solltest dein Community Abzeichen noch erhöhen können, damit erreichst du evtl. noch das ein oder andere Level.
Ansonsten brauchst du für Abzeichen Karten. Die musst du entweder kaufen oder ertauschen.
Ich suche auch schon lange nach einer alternative legal alle Spiele zu bekommen ohne dafür zu zahlen. Das endet dann immer darin das ich mir überlegen will ob ich das Spiel will oder kein Geld zahlen will.
Geschenkt wird einem nichts im Leben also entweder investierst du selbst in die Karten um die Abzeichen herzustellen (6 Kartensets die du insgesamt für weniger als 1,50€ bekommst) oder da kannst gerne bis 2028 hoffen das dir dein Fortschritt geschenkt wird...
Habe ich jetzt auch gemacht und in meinen 3 Hauptspielen die Sets komplettiert. Bis auf 5 Level ist es möglich die Kartensets pro Spiel zu sammeln. Dabei steigt man dann nebenbei ständig auf. Mit den 5 Euro bist Du dann auch locker auf Steam- Level 10 und hast auch noch einiges an Bonus- Zeugs pro Kartenset erhalten. Diese kannst Du dann auch wieder in Edelsteine umwandeln, neue Sets erstellen, handeln, verkaufen .....
Und schicke Bilder von den Spielen gibt es auch, so dass Du Dir Deinen Schaukasten entsprechend gestalten kannst.