Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
nur im kleinen "vorschau"fenster
zur info: hauptmonitor ist ein 27" mit wqhd und 144hz, 2. screen ein 23" 1920x1080.
hab auch auf beiden versucht, jedoch ohne erfolg. auf beiden screens jeweils nur schwarzes bild bei vollbild. nach drücken von esc siehts für ne milisekunde so aus als wär das video da.
@Draw: im browser funktioniert die wiedergabe ohne probleme im vollbild nur im client selbst nicht
Hardware-Dekodierung für Videos in den Steam-Einstellungen aus- bzw. einschalten. Je nachdem, was bei dir zutrifft.
Aus Interesse: Passiert das gleiche bei Steam-Broadcasts?
Bei Broadcasts wird ebenfalls ein Video im Steam Client wiedergegeben. Das ist die Parallele die mich darauf brachte.
Hätte mich evtl. klarer ausdrücken und "beim Schauen von" hinzufügen sollen.
hab da aber nie was verstellt in den 3d-einstellungen. komisch aber wayne xD
vielen danke an alle für eure hilfe, ihr seit die besten!
Ich bin noch auf Version 390.77 und habe das Problem nicht, trotz aktivierter DSR-Faktoren (die ich auch gern weiterhin nutzen möchte).
Da bekommt man wieder Angst, upzudaten
war aber mit dem vorherigen treiber auch schon das problem
hatte das auch ma aber kanns net mehr testen amd nu
Und wenn man jetzt nicht nur nen HD Monitor sondern nen UHD hat wird jetzt die Schrift sehr klein, aber dafür läuft das Video auch im Vollbild. Hier hilft dann eigentlich nur den Shop über den Browser zu benutzen, da es hier keine Probleme mit der Skalierung gibt. Somit meiner Ansicht nach ein Bug in der Steamapp, und vielleicht fixen Sie es.
Könnte sich mal jemand erbarmen und das fixen, bitte. Das finden eure Publisherkunden sicher auch nicht lustig wenn ihre potentiellen Käufer mit einer anderen Auflösung als FullHD ihre Filmchen nicht sehen können.